100 besten alben….

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) 100 besten alben….

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 163)
  • Autor
    Beiträge
  • #515905  | PERMALINK

    Denethor

    Registriert seit: 16.05.2005

    Beiträge: 980

    ach ja: hieß die hitparade nicht „die 100 betsen METAL alben“!?

    was haben dann eigentlich bands wie böhse onkelz oder nirvana in diesen top 100 zu suchen? *nichtblick*

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #515907  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! 50% der Top-Ten! Großartig! METALLICA!!!

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #515909  | PERMALINK

    Aquifel

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4,165

    DeoUlf

    Aquifel

    Aber nicht, weil es die besten Alben sind, sondern weil sie sozusagen einfach Kult sind. Es waren sehr gute/geile Alben, werdne sie auch immer bleiben, nur gibt es inzwischen viele ebenso gute und sogar bessere, die allerdings nie ne Chance dagegen haben werden.

    Genau das Problem haben auch die neuen Star Wars Filme.

    Wobei die einerseits wegen den alten Filmen abkacken, so ziehen sie auch gleichzeitig einen Teil ihrer Faszinationd araus, dass sie die Vorgeschichte erzählen 😉

    @ Ingrimm : Das überrascht dich auch noch 😯

    @ CoB : Tja, das fragen sich einige. Aber es ist ja halt Rock. Aber dann frage ich mich warum andere Sachen wie Turbonegro oder Gluecifer, die wesentlich metal-näher als Onkelz oder Nirvana sind keine Erwähnung fanden. Und gerade Turbonegro sind ja sehr beliebt und bekannt.

    --

    Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #515911  | PERMALINK

    Ancient

    Registriert seit: 06.04.2004

    Beiträge: 186

    da sieht man mal das ein großteil der metalhammer leserschaft gar keine ahnung von der substanz hat und alben wählen die mainstreamiger wohl nicht sein können, metallica , ac/dc (übrigens voll der metal…) nirvana?!!!!!???
    können eigentlich nur kinder ohne ahnung abgestimmt haben, das walls of jericho nicht unter den top 50 war, beweist schon so einiges…
    das nächste mal lasst die topp 100 lieber vom schöwe wählen, der is alt genug um sich WIRKLICH auszukennen.

    --

    Zitat von Nightwind Metallica ist doch auch so eine Trendband, die von jedem 08/15 Gelegenheitsmusikhörer neben den Böhsen Onkelz, Ärzten und Eminem gehört wird.
    #515913  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Aquifel

    @ Ingrimm : Das überrascht dich auch noch 😯

    Natürlich nicht! Habs immer gewußt und bin einfach nur froh drüber! :mrgreen:

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #515915  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Ancientda sieht man mal das ein großteil der metalhammer leserschaft gar keine ahnung von der substanz hat und alben wählen die mainstreamiger wohl nicht sein können, metallica , ac/dc (übrigens voll der metal…) nirvana?!!!!!???
    können eigentlich nur kinder ohne ahnung abgestimmt haben, das walls of jericho nicht unter den top 50 war, beweist schon so einiges…
    das nächste mal lasst die topp 100 lieber vom schöwe wählen, der is alt genug um sich WIRKLICH auszukennen.

    Is recht! 🙄

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #515917  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mensch, wie man sich wegen sowas unwichtigem aufregen kann… Die Umfrage war eigentlich genauso wichtig und aussagekräftig wie die Sonntagsfrage (Wen würden sie wählen wenn an diesem Sonntag Wahlen wären?). Das einzig interessante an dem Teil waren die Kommentare von den Schreiberlingen, die mir gut gefallen haben. (Hab ich hier eigentlich scho reinegschrieben? ^^)

    --

    #515919  | PERMALINK

    Bloodscythe

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 2,829

    Slipknot allein schon zweimal unter den Top 20?? seltsam

    --

    #515921  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Ancientda sieht man mal das ein großteil der metalhammer leserschaft gar keine ahnung von der substanz hat und alben wählen die mainstreamiger wohl nicht sein können, metallica , ac/dc (übrigens voll der metal…) nirvana?!!!!!???
    können eigentlich nur kinder ohne ahnung abgestimmt haben, das walls of jericho nicht unter den top 50 war, beweist schon so einiges…
    das nächste mal lasst die topp 100 lieber vom schöwe wählen, der is alt genug um sich WIRKLICH auszukennen.

    Wen hast du denn vorne erwartet? Anal Cunt?

    #515923  | PERMALINK

    Aquifel

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4,165

    Moshpit

    Wen hast du denn vorne erwartet? Anal Cunt?

    Also erwartet habe ich, wie es gekommen ist 😉

    Erwünscht hätte ich mir mehr Überraschungen und weniger (teilweise nur grob) metal-verwandte und mehr wirklich Metal Sachen. Und wenn schon metalverwandte sachen, dann bitte Qualität, die über „Kultklassiker“ wie Nirvana, Korn, etc. hinausgeht (sciherlich sind z.B. Korn keine schlechtne Musiker, aber SO gut oder SO wichtig, ich weiss ja net).

    --

    Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #515925  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Also was Nightwish Him und Rammstein Alben darin zu suchen haben, die höchstens 3 oder 4 Jahre alt sind kann ich echt nicht begreifen. Sind das alles kleine Kiddies nix anderes kennen oder wie (das sag ich als 16Jähriger)? Und warum landet ST. Anger auf Platz 19?
    Also schon sehr seltsam…mir scheint es, ein Teil der Leserschaft kennst sich mit dem richtigen Metal nicht mehr aus…

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #515927  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BombenlegerAlso was Nightwish Him und Rammstein Alben darin zu suchen haben, die höchstens 3 oder 4 Jahre alt sind kann ich echt nicht begreifen. Sind das alles kleine Kiddies nix anderes kennen oder wie (das sag ich als 16Jähriger)? Und warum landet ST. Anger auf Platz 19?
    Also schon sehr seltsam…mir scheint es, ein Teil der Leserschaft kennst sich mit dem richtigen Metal nicht mehr aus…

    St. Anger hat es nicht mal verdient in die Top 500 zu kommen.

    Ramstein und Nightwish haben auch „ältere“ Alben 😀

    --

    #515929  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    BombenlegerAlso was Nightwish Him und Rammstein Alben darin zu suchen haben, die höchstens 3 oder 4 Jahre alt sind kann ich echt nicht begreifen. Sind das alles kleine Kiddies nix anderes kennen oder wie (das sag ich als 16Jähriger)? Und warum landet ST. Anger auf Platz 19?
    Also schon sehr seltsam…mir scheint es, ein Teil der Leserschaft kennst sich mit dem richtigen Metal nicht mehr aus…

    Tja, aber es gibt auch Metalalben, die nach den 80er Jahren herausgekommen sind.

    #515931  | PERMALINK

    Raven

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 2,573

    Moshpit

    Bombenleger

    Also was Nightwish Him und Rammstein Alben darin zu suchen haben, die höchstens 3 oder 4 Jahre alt sind kann ich echt nicht begreifen. Sind das alles kleine Kiddies nix anderes kennen oder wie (das sag ich als 16Jähriger)? Und warum landet ST. Anger auf Platz 19?
    Also schon sehr seltsam…mir scheint es, ein Teil der Leserschaft kennst sich mit dem richtigen Metal nicht mehr aus…

    Tja, aber es gibt auch Metalalben, die nach den 80er Jahren herausgekommen sind.

    Das ist wahr!
    Aber in einem Punkt hat er trotzdem Recht: Was zür Hölle hat St.Anger da zu suchen???

    --

    #515933  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Raven

    Moshpit

    Bombenleger

    Also was Nightwish Him und Rammstein Alben darin zu suchen haben, die höchstens 3 oder 4 Jahre alt sind kann ich echt nicht begreifen. Sind das alles kleine Kiddies nix anderes kennen oder wie (das sag ich als 16Jähriger)? Und warum landet ST. Anger auf Platz 19?
    Also schon sehr seltsam…mir scheint es, ein Teil der Leserschaft kennst sich mit dem richtigen Metal nicht mehr aus…

    Tja, aber es gibt auch Metalalben, die nach den 80er Jahren herausgekommen sind.

    Das ist wahr!
    Aber in einem Punkt hat er trotzdem Recht: Was zür Hölle hat St.Anger da zu suchen???

    Scheinbar gibt´s genug Leute, die dieses Album gut finden. Oder um es mal anders auszudrücken: Vielleicht haben die St. Anger-Fans eher bei dieser Umfrage mitgemacht als die Fans anderer Metallica-Alben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 163)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.