Home › Forums › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › 2 Ultra fette Bands!!!
-
AuthorPosts
-
Also langsamer billiger Stakkato-Metal halt. Sowas, was Sepultura schon in den Mittneunzigern in den Abfalleimer geschissen haben.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Ich erklärs immer gerne so wie oben genannt:
Meistens geht dann der Pit am meisten ab.
Das letzte Riff von Hatebreeds Doomsayer ist ein 1A Beatdown. Seetle the Score hat im Song „Tears“ auch einen sehr schönen. Unearth benutzt die auch sehr stark. Halt gemutete E Akkorde, langsa gespielt.--
WE CANT FALL KINGS CANNOT FALL <-Jetzt one FehlerGenau. Und Hatebreed sind x100%HCx graaaaaaaah! :lol:
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Was hat das damit zu tun?! Nichts, jenau
--
WE CANT FALL KINGS CANNOT FALL <-Jetzt one FehlerAvengerAlso langsamer billiger Stakkato-Metal halt. Sowas, was Sepultura schon in den Mittneunzigern in den Abfalleimer geschissen haben.
Um mal ein bekanntes Beispiel zu nehmen:
Das was Machine Head am Ende von „Davidian“ gemacht haben, nur in meistens billiger… ;)--
AvengerAlso langsamer billiger Stakkato-Metal halt. Sowas, was Sepultura schon in den Mittneunzigern in den Abfalleimer geschissen haben.
:lol: heute schon gereizt?
Deacon Stan Jesus manKomisch dass ich bei ultrafetten Bands immer an Crowbar denken muss :mrgreen:
Madball man, Madball :wink:
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceJa Leute, früher war alles besser, Hardcore Bands können eh nix… is klar. Warum führt ich euch dann so auf. Und haltet es erst mal durch konsequent Straight Edge zu sein, dann könnt ihr euch auch drüber lustig machen…
Warum sollten eigentlich Biohazard kein Hardcore sein?
Und was definiert dann Herr Avenger als realen HC? Bin ich ja mal gespannt.
Metaller, die sich mit Hardcore befassen möchten, sind wie Elefanten im Porzellanladen.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!NihilistMetaller, die sich mit Hardcore befassen möchten, sind wie Elefanten im Porzellanladen.
…sprach Benjamin Blümchen und legte die Vasentrümmer beiseite.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!hm… also, da du in deinem anfangspost 5x das wort beatdown verwendet hast um 2 bands zu eschreiben muss ich sagen, dass ich xbeatdownhardcorex für sehr unspektulär erachten darf, klingt wie tausend andere metalcorebands auch…
da höre ich lieber meinen xslamdeathmetalx ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Slam Death Metal würde ich auch hören wenn es etwas besser produziert wäre. Einiges, wie Devourment, ist meiner Meinung nach nicht ausszuhalten, obwohl die Slams wirklich hart sind.
--
WE CANT FALL KINGS CANNOT FALL <-Jetzt one FehlerUlver
Nihilist
Metaller, die sich mit Hardcore befassen möchten, sind wie Elefanten im Porzellanladen.
…sprach Benjamin Blümchen und legte die Vasentrümmer beiseite.
Ey, du bist aber ein Lustiger.--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!xBeatdownxSlam Death Metal würde ich auch hören wenn es etwas besser produziert wäre. Einiges, wie Devourment, ist meiner Meinung nach nicht ausszuhalten, obwohl die Slams wirklich hart sind.
Probiers mal mit Suffocation.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice! -
- You must be logged in to reply to this topic.