2 Ultra fette Bands!!!

Home Forums Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen 2 Ultra fette Bands!!!

Viewing 15 posts - 46 through 60 (of 91 total)
  • Author

xBeatdownx
    Participant

Suffo ist doch schon lang kein Slam Death mehr. Nur die Liege of Inblabla.
    Aber wir weichen vom Thema ab.

--

WE CANT FALL KINGS CANNOT FALL <-Jetzt one Fehler
    Highlights von metal-hammer.de
    #1404983  | PERMALINK

P4Z1F1S7
    Participant

xBeatdownxSlam Death Metal würde ich auch hören wenn es etwas besser produziert wäre. Einiges, wie Devourment, ist meiner Meinung nach nicht ausszuhalten, obwohl die Slams wirklich hart sind.

ach, gute produktion ist kein metal *inwaldgehundböseschau*

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #1404985  | PERMALINK

Nihilist
    Participant

xBeatdownxSuffo ist doch schon lang kein Slam Death mehr. Nur die Liege of Inblabla.

„Liege Of Inveracity“ ist ein Song und kein Album.
    Du bräuchstest mal dringend Nachhilfeunterricht in Sachen DM, hm?

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1404987  | PERMALINK

Ulver
    Participant

xBeatdownxSlam Death Metal würde ich auch hören wenn es etwas besser produziert wäre. Einiges, wie Devourment, ist meiner Meinung nach nicht ausszuhalten, obwohl die Slams wirklich hart sind.

Was ist denn jetzt nun bitte SLAM Death Metal??? Ist das nicht im Endeffekt alles das gleiche??? Und warum ist der IMMER schlecht produziert?

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1404989  | PERMALINK

Ulver
    Participant

Nihilist

Ulver

Nihilist

Metaller, die sich mit Hardcore befassen möchten, sind wie Elefanten im Porzellanladen.

…sprach Benjamin Blümchen und legte die Vasentrümmer beiseite.
    Ey, du bist aber ein Lustiger.
    Du sprühst auch nicht gerade vor Witz und Schneid….

--

#1404991  | PERMALINK

Nihilist
    Participant

Ulver

xBeatdownx

Slam Death Metal würde ich auch hören wenn es etwas besser produziert wäre. Einiges, wie Devourment, ist meiner Meinung nach nicht ausszuhalten, obwohl die Slams wirklich hart sind.

Was ist denn jetzt nun bitte SLAM Death Metal??? Ist das nicht im Endeffekt alles das gleiche??? Und warum ist der IMMER schlecht produziert?
    Das ist Death Metal, wo man Schlamm über die Aufnahme-Mics schmiert…jedes Kind weiss ja, dass Schlamm auf english Slam heisst.

Hahaha, bin ich wieder witzig.

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #1404993  | PERMALINK

xBeatdownx
    Participant

@Ulver

Das mit dem „immer schlecht produziert“ war bloß eine verallgemeinerung.

@Nihilist

Ja, höre nicht viel Death Metal. Dann doch lieber Grind.

--

#1404995  | PERMALINK

P4Z1F1S7
    Participant

Ulver

xBeatdownx

Slam Death Metal würde ich auch hören wenn es etwas besser produziert wäre. Einiges, wie Devourment, ist meiner Meinung nach nicht ausszuhalten, obwohl die Slams wirklich hart sind.

slamdeath metal… hm, der höllenpenis konnte sowas besser erklären, ein eher langsames total heavy(ies??? Oo) gitarrenriff über ne schnelle doublebass um nen brachialen groove zu erzeugen…
    devourment ist hald immer recht mies produziert; suffocation hatten solche parts früher auch mal mehr oder weniger vereinzelt drin, die waren auch besser produziert ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #1404997  | PERMALINK

xBeatdownx
    Participant

Btw:

Kennt jemand schon die neue Band von einigen Suffocation Members?!
    Mir ist der Name entfleucht aber ist guter Deathmetal mit sehr viel Hardcore Einflüssen.

--

#1404999  | PERMALINK

Avenger
    Participant

*lol*

man stellte mir die Frage, wie ich Hardcore definiere? Da muss ich nix definieren. Man höre ALTE Agnostic Front, 7 Seconds, Minor Threat, Black Flag.

Wie. Nie gehört? Na sowas :lol:

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #1405001  | PERMALINK

P4Z1F1S7
    Participant

xBeatdownxBtw:

Kennt jemand schon die neue Band von einigen Suffocation Members?!
    Mir ist der Name entfleucht aber ist guter Deathmetal mit sehr viel Hardcore Einflüssen.

wir reeden von criminal elemnt? ^^

--

#1405003  | PERMALINK

xBeatdownx
    Participant

@ Avenger

Minor Threat sind göttlich, keine Frage.

@Pazifist

Genau die meine ich :)

--

#1405005  | PERMALINK

NattensMadrigal
    Participant

Bei der ersten Band hab ich mir dieses Video angeschaut, und ich muss sagen die Körpersprache einiger im Pit hat mir mehrmals ein Grinsen auf die Lippen gezaubert

--

Politik hat einen kurzen Schwanz!
    #1405007  | PERMALINK

Ulver
    Participant

Nihilist

Ulver

xBeatdownx

Das ist Death Metal, wo man Schlamm über die Aufnahme-Mics schmiert…jedes Kind weiss ja, dass Schlamm auf english Slam heisst.

Hahaha, bin ich wieder witzig.
    Meine Güte, magst ein Glas Milch? Musst doch nicht so frustriert sein, wird doch alles gut….

--

#1405009  | PERMALINK

Nihilist
    Participant

UlverMeine Güte, magst ein Glas Milch? Musst doch nicht so frustriert sein, wird doch alles gut….

Du das ist aber nett von dir.
    Bei dieser Scheisshitze wär jetzt n Glas Milch ganz Recht. Ein wenig Cappuccino-Pulver fürn Milch-Shake wäre auch noch was.

--

Viewing 15 posts - 46 through 60 (of 91 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.