Home › Forums › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › 2 Ultra fette Bands!!!
-
AuthorPosts
-
Ich nehm ein Bier
--
Politik hat einen kurzen Schwanz!Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Die erste band is aus Siegen….oO
--
Band1:Langweilig,da gibt es bei uns in der gegend genug die so klingen,und diese“Beatdowns“ sind einfach langsame Moshparts????
Band2:Klingt nicht mal schlecht,nur kann ich mit dem Sänger einfach nichts anfangen.--
Band 1: Langweilig
Band 2: Langweiligkann keine von den beiden Bands irgendwie überzeugen und erzeugen eine arge langeweile nach mehrmaligen anhören.
--
Metal Knights - Live On Metal Knights - Rock Is Gone Metal Knights - Stand Proud Metal Knights - Posers Will Die http://www.last.fm/user/DjMortiHab nix gegen Hardcore, aber gibt besseres, sowohl als Hardcore, als auch in diesem Bereich (auf die Bands bezogen).
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Janaich lass‘ „grundsätzlich“ die finger von bands, deren namen aus 3 worten besteht…. das is einfach ZU hardcore ….“beatdown“…ich kotz‘ gleich….
edit: ausnahmen sind hierbei S.O.D. obwohls auch mehr oder weniger hardcore is. aber nich von solchen hopper-ulk-nudeln…
edit2: hab mir das eine video da angeguckt und könnte nu noch mehr kotzen. also das gibt mir echt garnix dieses alberne cappy-kung-fu und die lieder… (meine meinung, muss ja nicht die eure sein…) *elefant im porzellan-laden*
edit3: ok, wenn ihr D.R.I. dazu zählen wollt, habbich auch vergessen. ;)
--
Wir suchen einen THRASH-Drummer aus dem Raum MI / NI !! Auch Anfänger sind willkommen !! www.myspace.com/maotAquifelHab nix gegen Hardcore, aber gibt besseres, sowohl als Hardcore, als auch in diesem Bereich (auf die Bands bezogen).
Welche Bands meinst du denn!? Würd mich einfach mal interessieren.
--
WE CANT FALL KINGS CANNOT FALL <-Jetzt one FehlerAvenger*lol*
man stellte mir die Frage, wie ich Hardcore definiere? Da muss ich nix definieren. Man höre ALTE Agnostic Front, 7 Seconds, Minor Threat, Black Flag.
Wie. Nie gehört? Na sowas :lol:
Doch, Agnostic schon zig mal live gesehen. 7 Seconds leider nur einmal. Und natürlich sind mir Minor Threat und Black Flag bekannt…
xBeatdownx
Aquifel
Hab nix gegen Hardcore, aber gibt besseres, sowohl als Hardcore, als auch in diesem Bereich (auf die Bands bezogen).
Alte Agnostic Front, einiges von Biohazard, Raised Fist, alte Hatebreed (die neuen find ich auch gut, aber die sind recht metallisch angehaucht teilweise), D.R.I., die Suicidal Tendencies Sachen, die man diese Kategorie durchaus reinstecken könnte, die Exploited Sachen, die hardcoremäßig sind, Rykers, Rawside oder auch diverse Punk Bands, die ihren Sound teilweise etwas am Hardcore orientieren.
Muss dazu auch sagen, bin kein Hardcore Experte, würde ich auch nie behaupten.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaMädelcorer, die sich in Metalforen einschleichen und mich mit durchschnittlichen „Mädelcorebands“ beschmeißen, darauf kann ich gerne verzichten.
--
By the underground, for the underground!Black My Heart sind ziemlich fett! Before The Devil gefällt mirsehr gut! Thick As Blood ist der Kracher der Scheibe!
Naja, das ist mir irgendwie dann doch etwas zu prollig. :D
Dann doch lieber Bury Your Dead, die machen das ganze wenigstens noch mit etwas Anstand. (Okay, klingen zugegebenermaßen auch etwas anders. ;) )
Ansonsten mag ich beim Hardcore eher die Bands, die mehr mit Punkelementen arbeiten und etwas ursprünglicher klingen. Comeback Kid, This Is Hell, Modern Life Is War, Killing The Dream (!), etc.--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!xBeatdownxCheckt die mal aus, sollte einigen mehr als gefallen!

EMBRACED BY HATRED sind eine Beatdown Hardcore Band aus Siegen. Selten so brutal fette Beatdowns gehört!! Auch einige Melodien stecken in den Songs und Sprechgesang wechselt sich mit brutalen Growls und Gangshouts ab. Live eine alles vernichtende Macht!
Hört euch Down to Concrete an!
http://www.myspace.com/embracedbyhatred
BLACK MY HEART machen ebenfalls übelsten Beatdown Hardcore Shit nur diesmal aus Amiland. Besitzt hohen Wiedererkennungswert weil die Songs schon recht melodisch sind. Beatdown jagt Beatdown. Checkt das an.
http://www.myspace.com/blackmyheartAlso, wenn das Beatdown ist find ich ihn UNINTERESSANT *sichmildausdrück*
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Aquifel
xBeatdownx
Aquifel
Hab nix gegen Hardcore, aber gibt besseres, sowohl als Hardcore, als auch in diesem Bereich (auf die Bands bezogen).
Alte Agnostic Front, einiges von Biohazard, Raised Fist, alte Hatebreed (die neuen find ich auch gut, aber die sind recht metallisch angehaucht teilweise), D.R.I., die Suicidal Tendencies Sachen, die man diese Kategorie durchaus reinstecken könnte, die Exploited Sachen, die hardcoremäßig sind, Rykers, Rawside oder auch diverse Punk Bands, die ihren Sound teilweise etwas am Hardcore orientieren.
Muss dazu auch sagen, bin kein Hardcore Experte, würde ich auch nie behaupten.
Judge und Earth Crisis nicht vergessen :mrgreen:
Unter „richtigen“ Hardcore laufen bei mir Bands wie Agnostic Front (ältere Werke), Madball, Sick of it all, Iron Cross, Only Attitude Counts, Backfire, Cro Mags, Rykers usw.. Biohazard sind kein „reinrassiger“ Hardcore, obwohl viele sie immer in dieses Genre stecken.
@Threadsteller: Habe jetzt nur die erstgenannte Combo angehört. Gefällt mir. Nichts aufregendes, aber nette Musik beim grillen
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski) -
- You must be logged in to reply to this topic.