2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 222)
  • Autor
    Beiträge
  • #6911347  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    JudyyWirklich sicher?
    Scheiße Labern hat meistens Null Sinn.
    Nope des tu ich nicht.Ihr sollt mal schön akzeptieren lernen.Man muss jeden Menschen akzeptieren wie er ist.
    Nein ich bin nicht Aufmerksamsgeil,selbst wenn es so wäre würde es dich einen Scheiß angehen.
    Ok,ich bin mir zu 100% sicher des du verhasst bist.Wenn du Hilfe beim Thema Psyche brauchst,sag mir bescheid.Ich finde dich auch total bescheuert,aber Nächstenliebe ist besser als Hass.

    Weisst du Judyy, solches Zeug ist es, weshalb dich niemand leiden kann. Ich habe dich am Anfang ja noch verteidigt, aber du hast wirklich jeglichen Respket meinerseits verloren.

    Wir müssen uns nicht dir anpassen. So läuft das nicht. Wir alle haben unsere Macken. Ich bin ein Klugscheisser. SirMetalhead ist grauenhaft freundlich zu jedem (und dass er bei dir zu milde abwertenden Aussagen greift, spricht Bände) etc. Aber wir respektieren uns gegenseitig. Für viele von uns gilt das Prinzip in meiner Signatur – wir behandeln alle gleich, bis wir herausfinden, dass sie Idioten sind. Und das hast du schon lange erreicht.

    Deine Unfähigkeit zu Erkennen, dass dein Verhalten, sowohl das geblödelte, wie das ernstgemeinte unglaublich deplaziert ist, macht das ganze noch schlimmer.

    Sieh dir den User Tomm..irgendwas an, der letztens hier den Troll durchgezogen hat, sich dann aber erklärt hat und nun als ganz normaler User hier unterwegs ist. Dieses Beispiel zeigt doch recht klar, dass wir über so etwas hinwegsehen können, wenn Einsicht und darauf folgend sinnvolle Forumsaktivität demonstriert ist. Respekt kann zurück gewonnen werden.

    Aber bei dir sehe ich keinen einzigen Post der etwas anderes machen würde als meine Meinung von dir schmälern oder bestätigen.

    Ich denke für alle beteiligten wäre es besser, du würdest eine Auszeit nehmen.
    Das wirst du nicht tun, das ist mir klar. Statt dessen wirst du wieder Schuldzuweisungen machen und darauf beharren, dass wir dich so zu akzeptieren haben wie du bist. Das ist dein Recht. Ich habe keine Möglichkeit dir daran zu hindern. Aber eines Tages wirst du feststellen, dass die Welt so nicht funktioniert. Dass du mit dieser Einstellung sehr einsam wirst. In diesem Forum bist du das schon. Du hast niemanden mehr auf deiner Seite. Gratulation.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #6911349  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    JudyyWirklich sicher?
    Scheiße Labern hat meistens Null Sinn.
    Nope des tu ich nicht.Ihr sollt mal schön akzeptieren lernen.Man muss jeden Menschen akzeptieren wie er ist.
    Nein ich bin nicht Aufmerksamsgeil,selbst wenn es so wäre würde es dich einen Scheiß angehen.
    Ok,ich bin mir zu 100% sicher des du verhasst bist.Wenn du Hilfe beim Thema Psyche brauchst,sag mir bescheid.Ich finde dich auch total bescheuert,aber Nächstenliebe ist besser als Hass.

    Kind, ich hab das jetzt mal im Guten versucht, aber bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren! Wieso fährst du mich jetzt hier so rotzfrech an?

    Daray’s Post solltest du dir bitte mal genau durchlesen. Vielleicht wirst du daraus etwas schlauer.

    Ach ja noch was: ich brauche keine psychologische Hilfe. Mir geht’s blendend! Akzeptiere das bitte!^^

    #6911351  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    JudyyWirklich sicher?
    Scheiße Labern hat meistens Null Sinn.
    Nope des tu ich nicht.Ihr sollt mal schön akzeptieren lernen.Man muss jeden Menschen akzeptieren wie er ist.
    Nein ich bin nicht Aufmerksamsgeil,selbst wenn es so wäre würde es dich einen Scheiß angehen.
    Ok,ich bin mir zu 100% sicher des du verhasst bist.Wenn du Hilfe beim Thema Psyche brauchst,sag mir bescheid.Ich finde dich auch total bescheuert,aber Nächstenliebe ist besser als Hass.

    Maaaaaauuuuul, alleine beim Lesen bekomme ich schon Kopfweh!
    Mach das du weg kommst, ich sterbe!
    Das ist einfach nicht mehr lustig!

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6911353  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Bibsch… aber bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren!

    Es heißt: „Hoffen und Mais“ du Vollhonk!

    IcipherMaaaaaauuuuul, alleine beim Lesen bekomme ich schon Kopfweh!
    Mach das du weg kommst, ich sterbe!
    Das ist einfach nicht mehr lustig!

    Der Tod ist niemals lustig.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6911355  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    Packung Witze gefrühstückt? 😀

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6911357  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Warum?

    solange sich der 54 jährige hartz 4 empfänger der sich hier als zwölfjährige ausgibt das nur auf einen tread beschränken würde wäre eigentlich schon geholfen

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6911359  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Mr.TortureWarum?

    solange sich der 54 jährige hartz 4 empfänger der sich hier als zwölfjährige ausgibt das nur auf einen tread beschränken würde wäre eigentlich schon geholfen

    Sie ist glaub ich echt kein Fake.
    Schau ihr Profil an.
    Sie hat extra ein Bild für uns rein du ungläubiger Thomas 😉

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6911361  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Lazarus_132Es heißt: „Hoffen und Mais“ du Vollhonk!

    Ey Alter!!!
    Auf’s Maul?

    #6911363  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    JudyyWirklich sicher?
    Nope des tu ich nicht.Ihr sollt mal schön akzeptieren lernen.Man muss jeden Menschen akzeptieren wie er ist.

    Juddy bitte, es ist allgemein anerkannter Habitus, dass sich eine Person, die zu einer Gruppe hinzukommt, den Gewohnheiten und Standarts der Gruppe anpasst und nicht andersherum. Das ist im übrigen mit „Integration“ bzw. „Inklusion“ gemeint.
    Die Aussagen, wir müssen dich so hinnehmen wie du bist ist einfach nicht richtig. Es ist durchaus eine Tugend, zu sagen was man denkt und sich nicht zu verbiegen. Aber irgendwo hat das eine Grenze.
    Ich kann mich nur wiederholen und darauf hinweisen, was auch Daray unterstrichen hat. Höre auf den Sir!
    Nimm Vorschlag b) und c) für dich an.

    Und was mich echt stört, dass muss ich jetzt sagen. Man muss Menschen nicht so akzeptieren wie sie sind. Manche nerven mit ihrer Art einfach, die werden dann ignoriert/ausgeschlossen. Das blüht dir im übrigen auch, wenn du so weiter machst.
    Momentan merkt man einfach nicht, dass du ein ernsthaftes Interesse an diesem Forum bzw. dem Sinn hast.

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6911365  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Ehrlich gesagt, sehe ich hier kein Problem. Man kann die Posts doch notfalls auch ignorieren. Mach ich doch auch – und zwar bei weit mehr Usern, als nur bei Judyy. Darüber hinaus berühren mich solche Posts in keiner Weise. Finde die meistens Beiträge der anderen User nicht weniger affig, da es doch üüüüüberhuapt kein Problem darstellt, sie auf „ignore“ zu setzten. Mir stellt sich die Frage, wieso um alles in der Welt diese Option nicht genutzt wird, wenn es doch 2/3 der Leute hier sooooo uuuuuunsagbar stört, was sie zu schreiben hat. ^^

    #6911367  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    SaroEhrlich gesagt, sehe ich hier kein Problem. Man kann die Posts doch notfalls auch ignorieren. Mach ich doch auch. Darüber hinaus berühren mich solche Posts in keiner Weise. Finde die meistens Beiträge der anderen User nicht weniger affig, da es doch üüüüüberhuapt kein Problem darstellt, sie auf „ignore“ zu setzten. Mir stellt sich die Frage, wieso um alles in der Welt diese Option nicht genutzt wird, wenn es doch 2/3 der Leute hier sooooo uuuuuunsagbar stört, was sie zu schreiben hat. ^^

    na, wenn sie der Forengemeinschaft andauernd Vorwürfe macht, dann fühlt man sich da schon mehr oder weniger angesprochen. Natürlich hast du insofern Recht, dass es schlimmere Dinge gibt im Leben. Aber einfach wegsehen fällt mir da – als User – ehrlich gesagt auch schwer.

    #6911369  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    #6911371  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    SaroIgnore – diese Option wird hier kategorisch ausgeschlossen^^

    Ignore ist für möschen :b

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6911373  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Mir gibts hier in letzter Zeit viel zu viel nerviges Gebattle und Abgesenfe in den musikalischen Info-Threads.Da könnte man doch besser per PN agieren und nicht jedes Scharmützel dort austragen,echt mühsam wirds und nervig 😯

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #6911375  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    easyrocker63Mir gibts hier in letzter Zeit viel zu viel nerviges Gebattle und Abgesenfe in den musikalischen Info-Threads.Da könnte man doch besser per PN agieren und nicht jedes Scharmützel dort austragen,echt mühsam wirds und nervig 😯

    Abgesenfe? 😀

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 222)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.