2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 222)
  • Autor
    Beiträge
  • #6911317  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Ja, ich weiß nicht so recht, irgendwie spricht diese Dummheit teils schon für eine 12-jährige, zweifellos tun das die meisten ihrer Posts auch. Aber andererseits sind dann wieder solche dabei, die eher auf einen Troll oder hochgradige Schizophrenie schließen lassen.
    Wahrscheinlich ist das eh ein Account des BKAs, um Internetpädos und Perverse aufzuspüren. Damit wären nämlich auch ihre permanenten „Faszinationen“ und „Themen“ geklärt. 😛

    Highlights von metal-hammer.de
    #6911319  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    MrPsychoJa, ich weiß nicht so recht, irgendwie spricht diese Dummheit teils schon für eine 12-jährige, zweifellos tun das die meisten ihrer Posts auch. Aber andererseits sind dann wieder solche dabei, die eher auf einen Troll oder hochgradige Schizophrenie schließen lassen.
    Wahrscheinlich ist das eh ein Account des BKAs, um Internetpädos und Perverse aufzuspüren. Damit wären nämlich auch ihre permanenten „Faszinationen“ und „Themen“ geklärt. 😛

    Selbst eine 12-jährige is nicht so hohl 😀

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6911321  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    MrPsychoWahrscheinlich ist das eh ein Account des BKAs, um Internetpädos und Perverse aufzuspüren. Damit wären nämlich auch ihre permanenten „Faszinationen“ und „Themen“ geklärt. 😛

    Das kann gut sein^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6911323  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    IcipherSelbst eine 12-jährige is nicht so hohl 😀

    Ja…normalerweise nicht^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6911325  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    Wo ist Juddy eigentlich? Ich hab damit gerechnet für meinen Post umgehend einen Satz warmer Ohren zu kassieren O.o

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6911327  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Du meinst Kontar?

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6911329  | PERMALINK

    InFiction

    Registriert seit: 21.06.2009

    Beiträge: 764

    Ihr beiden könntet auch endlich mal die Füße still halten und nicht ständig provozieren. In Sachen Spam seid ihr keinen Deut besser.

    #6911331  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    InFictionIhr beiden könntet auch endlich mal die Füße still halten und nicht ständig provozieren. In Sachen Spam seid ihr keinen Deut besser.

    Sei still!
    Sonst kriegst du auch Kontar!

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6911333  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    DeathHumanSei still!
    Sonst kriegst du auch Kontar!

    Kontar…. 😀
    Wort des Jahres 😀
    Spammen ist unser höchstes Gebot oder nicht DH?

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6911335  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Pich denkt nicht umsonst, dass ich so ausseh:

    Und sie hat gar nicht mal so unrecht 😉

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6911337  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    😀 spambot detected

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6911339  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Judyy krieg dich wieder ein.
    Keiner hier hat ein Problem mit dir.

    Du hast uns ja gezeigt, dass du auch „normal“ sein kannst.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6911341  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Keine Angst, mir geht’s gut!^^

    Ich versteh einfach nicht den Sinn hinter deinen Posts. Du schreibst die, einfach nur um Scheisse zu schreiben??? Hä?
    Mach das doch in nem Forum für Kids in deinem Alter und hier im MH-Forum benimmst dich zukünftig wie ein normaler Mensch,ok?

    Und wundern brauchst dich nun wirklich nicht, dass dich hier so gut wie niemand akzeptiert. Eben wegen deinem Senf hier.
    Oder brauchst du einfach nur viel Aufmerksamkeit?

    #6911343  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    wie willst du ernst genommen werden, wenn du konstant den Eindruck vermittelst, dass du nen Dachschaden hast?

    Ich bleib dabei – dir macht es vielmehr Spaß, dich hier immer als Außenseiter hinzustellen, der sich nicht verbiegen lässt. Dabei müsstest du einfach nur ein wenig runterkommen und nicht aus jedem Post ne Predigt machen.
    Ein Entgegenkommen von der anderen Seite wurde jetzt mehrfach signalisiert. Also hast du jetzt folgende Optionen:

    a) weiterhin die Rebellin spielen, die (anscheinend) niemand mag
    b) den Olivenzweig, den man dir entgegenstreckt annehmen und dir durch die Qualität deiner Beiträge Respekt verdienen
    c) dich auch mal in den Musik-relevanten Themen äußern und deiner Integration ihren Lauf lassen.

    #6911345  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Jeder Judyy Thread ist für ein paar Lacher gut.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 222)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.