2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 222)
  • Autor
    Beiträge
  • #6911257  | PERMALINK

    Yog-Sothoth

    Registriert seit: 05.02.2014

    Beiträge: 734

    Oh man, was es da von sich gibt, ist ja schlimmerer geistiger Dünnschiss als… ach, mir fällt kein annähernd ausreichender Vergleich ein. Da ist man ja fast geneigt…[SPOILER]

    --

    666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
    Highlights von metal-hammer.de
    #6911259  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Also der Post ist wirklich der Gipfel…-.-

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6911261  | PERMALINK

    Epidemic Reign

    Registriert seit: 28.12.2011

    Beiträge: 2,563

    Yog-Sothoth[SPOILER]

    Faszination zum Blut 😛

    #6911263  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Wir wollen natürlich alle Sex mit dir Judith! Ich kann mir nichts geileres vorstellen!

    #6911265  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    Hart, bei der läuft es 😀
    Was nur los mit dir xD
    Ich lach mich schlapp, vor allem kontar ist das beste :D:D:D

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6911267  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Judyy,

    mach dich weg, ohne spaß

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6911269  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    Sie betet darum vergewaltigt zu werden 😀

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    #6911271  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Schön langsam ist es echt nicht mehr lustig -.-

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6911273  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Oh man Leute, lasst euch doch nicht so verarschen. Hab ihr vom Timmi denn nichts gelernt?

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6911275  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    verarschen? ganz ehrlich: dachte bisher auch immer an einen troll, aber dieses bild auf ihrem profil …. das sieht echt nicht nach photoshop aus. ich gehe derzeit davon aus, dass es sich hier um eine extrem verzogene und gestörte göre handelt, die hier nichts zu suchen hat. nervig und unnötig.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6911277  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Wenns kein Fake ist dann läuft da echt was total falsch 😀

    #6911279  | PERMALINK

    Pichvchv

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 1,333

    JudyyHeute gibbet wieder Kontar.
    Uuuuuh,Pich da warste wohl sehr aggressiv…bestimmt hattest du deine Tage.Da bin ich mir sehr sicher,denn normaler Weise reagiert man nicht so aggressiv.Tja,jetzt wissens alle ,du hattest an dem Tag deine Tage,sehr peinlich.

    Oder es ist was ganz anderes…bestimmt reagierst du nur so aggro,weil du mit mir Geschlechtsverkehr willst.Genau wie Dubby.Bestimmt habt ihr euch nur getroffen um zu besprechen wie ihr mich ins Bett bekommt.Also mit Dubby will ich nicht ficken und bei dir hab ich noch nicht drüber nachgedacht(ich denke ich will eher nicht).Und dann noch des Bild wo du angeblich so gruSelig aussiehst.Nein es ist eher nicht Creepy,sondern man bemerkt es sofort…man kann aus deinem Blick lesen „Ich will Sex mit Judyy“.Meine Fresse,warum nur?Warum bist du so pervers?Und warum wollen hier so viele Sex mit mir?Warum seid ihr alle so versaut!?:cry::cry::cry:

    Jap, ich hatte meine Tage, stehe ich zu, ist auch normal bei mir, weiss nicht ob das bei dir auch der Fall ist 🙂
    Und Nein, ich möchte auch so keinen Sex mit dir, und sowieso kein anderer aus dem Forum, wenn du es so nötig hast,
    such dir eine Anleitung im Internet welche dir Befriedigung beschafft,
    oder melde dich in dafür speziellen Foren an 🙂
    Ja, ich treffe mich mit Dubby, allerdings überlegen wir eher warum du so bist wie du bist,
    btw werden wir bald hier in NRW ein Forentreffen einberufen wo wir im Endeffekt alle gemeinsam überlegen was wir mit dir anstellen, vllt werden wir auch schauen welche geschlossene Anstalt am ehesten für dich in Frage kommt:)

    Du willst es doch auch, und wir sind alle zufrieden wenn du bei den netten Leuten mit den weissen Kitteln bist, ausserdem würde dir das 100%ig gefallen 🙂 <3

    Oh, ich bin schonwieder so böse, ich hab grade wieder meine Tage 😈

    --

    Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6911281  | PERMALINK

    Yog-Sothoth

    Registriert seit: 05.02.2014

    Beiträge: 734

    Ich möchte an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass Mods (wohl auch zu Judyys Selbstschutz) durchaus befugt wären, sie zu sperren, da die Teilnahme an Forendiensten nach offiziellen Regeln erst ab 18 Jahren erlaubt ist:
    http://s14.directupload.net/images/140218/6wwrgvbu.png

    --

    666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
    #6911283  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Um die Qualität hier nach Judyys gestriger Eskapade wieder ein bisschen zu heben:

    #6911285  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Yog-SothothIch möchte an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass Mods (wohl auch zu Judyys Selbstschutz) durchaus befugt wären, sie zu sperren, da die Teilnahme an Forendiensten nach offiziellen Regeln erst ab 18 Jahren erlaubt ist:
    http://s14.directupload.net/images/140218/6wwrgvbu.png

    Stimme dafür.
    Die gehört echt gesperrt.
    Schön langsam find ich ihren Schwachsinn gefährlich.

    Außerdem macht sie mich echt aggressiv…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 222)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.