2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 222)
  • Autor
    Beiträge
  • #6911287  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Finds auch ein bisschen daneben nach dem x-ten dämlichen Post weiter drauf rumzureiten.
    Manche Themen von ihr könnten ja tatsächlich ernsthaft genutzt werden, auch wenn man sich anfangs wirklich zusammenreisen muss. So wird hier alles überschwemmt mit seitenlanger Dummschwätzerei. Bin auch für Sperren, zum Selbstschutz und dass hier mal wieder Ruhe ist.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6911289  | PERMALINK

    imported_TheKreator

    Registriert seit: 08.03.2006

    Beiträge: 871

    Mensch was ist denn mit euch los? Macht euch mal locker, meiner meineung nach ist das Forum seit Judyys Erscheinen zu keinem bedeutend schlechteren Ort geworden. Mich nervt eher das man seitenlang auf den Aussagen rumreiten muss, einfach alles nicht so ernst nehmen, das erinnert mich alles hier an einen ganz besonders humorlosen Dauercamperverein. Klickt doch einfach nicht ihre Threads an wenn ihr euch von ihr gestört fühlt. Ist ja nun nicht so, dass sie jeden Band-Thread volspammt.

    --

    When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #6911291  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Judyybekommt ihr von Möglichkeiten von mir meinem Scheiße Labern aus dem Weg zu gehen

    dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und lass dich nicht auf alles ein, was hier so steht. Sonst könnte man am Ende noch das Gefühl bekommen, dass dir das alles Spaß macht 😉

    #6911293  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Und das es dir gefällt das im aldi alle Typen wegen dir nen harten bekommen

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6911295  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    „Na, du sexy Ding“ ^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6911297  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    @ Mr.Torture & DeathHuman: Achtung, dass gibt Kontar!

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6911299  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ich warte schon auf den Kontar.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6911301  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Judyy(Niemand brauch des Ernst zu nehmen,ist nur mein dummes Gelaber)

    ist ja nett gemeint, aber du siehst ja, dass deine Art des „Humors“ hier irgendwie nicht ankommt 🙂
    Wie wärs denn ab sofort mit ganz normalen Posts? 😉

    #6911303  | PERMALINK

    Lee

    Registriert seit: 28.10.2013

    Beiträge: 436

    JudyyNur mal so eine Frage,warum kommt das erst jetzt?Ihr wisst schon ganz lange des ich 12 bin.Und dazu: ich würde mir einfach einen neuen Account machen,denn dieses Forum sollte endlich mal akzeptieren lernen.Dann sperrt doch gleich alle anderen unter 18.Tut mir leid,aber diskrimmieren lass ich mich nicht.Akzeptiert mich einfach und seid freundlich,dann kommt ihr mit mir auch besser klar.Es ist auch ganz ehrlich einfach nur peinlich,des so viele hier noch nicht akzeptieren können.Und meine Themen könnten auch ernsthaft genutzt werden,wenn ihr mal einfach was vernünftiges Beitragen würdet.Und dazu:Reist euch mal etwas zsm.Akzeptieren ist nicht so schwer wie ihr denkt.Ihr müsst mich ja nicht heiraten,aber Respekt und Akzeptanz kann man schon erwarten.Das ist einfach nur peinlich,sorry.

    Und,DeathHumen wenn ich dich aggressiv mache,setz mich auf die Ignorierliste,ich will ja nicht das du vor Aggressivität einen Herzinfankt bekommst.

    Dich auf Grund von Forenrichtlinien wegen deines Alters auszuschließen ist nicht diskriminierend. Es mag dir ungerecht erscheinen, aber die Rechtslage ist eindeutig.
    Zum Thema „Akzeptieren lernen“. Wenn du so im Auftrag der Toleranz engagiert bist, versuch doch nicht alle zu verprellen. Wieso unterstellst du mir, dass ich Sex mit dir haben möchte?
    Ich find das nicht gut, lass das bitte. Und ich kann für jeden anderen Nutzer hier im Forum sprechen, wenn ich dir sage, dass keiner hier was von dir will, mach dir da mal keine Sorgen. Und Pichvchv zu unterstellen, sie würde dich vergewaltigen wollen ist ja wohl unterste Schublade.
    Wenn du respektiert werden willst, solltest du anfangen andere zu respektieren.
    Du kannst gerne etwas verrückt und durchgeknallt sein, da bist du in diesem Forum definitv nicht alleine, aber nimm bitte Rücksicht darauf, dass nicht jeder hier Lust auf „dein Gelaber“ hat.

    Noch ein letzter Tipp: Hör auf den Sir, er ist dein Freund (y)

    --

    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
    #6911305  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Vergleicht doch mal die beiden letzten Posts… Wie zwei völlig verschiedene Menschen.^^

    Dummes gelaber trifft es aber sehr gut. Schön dass du das auch so siehst.

    Zum Forentreffen bräuchtest du sowieso nicht kommen. Keine Sau braucht/will dich da. Und pimpern will dich auch immer noch niemand!

    #6911307  | PERMALINK

    Street Child

    Registriert seit: 17.01.2011

    Beiträge: 1,402

    BibschVergleicht doch mal die beiden letzten Posts… Wie zwei völlig verschiedene Menschen.^^

    Das ist in der Tat höchst bemerkenswert. (Das fällt mir schon bei mehreren post von ihr in Folge auf) Sollte das tatsächlich von ein und der selben Person geschrieben worden sein, lässt das auf eine höchst pathologische Persönlichkeitsstörung schließen.
    Da kann ich mich der Meinung von Lee anschließen (allein schon wg. Selbsschutz, Alter und o.g. „Ungereimtheiten“):

    --

    #6911309  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Man sollte ihr eigentlich helfen^^

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6911311  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Street ChildDas ist in der Tat höchst bemerkenswert. (Das fällt mir schon bei mehreren post von ihr in Folge auf) Sollte das tatsächlich von ein und der selben Person geschrieben worden sein, lässt das auf eine höchst pathologische Persönlichkeitsstörung schließen.

    Oder – weitaus naheliegender – auf jemanden der schauspielert 😉

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6911313  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    DarayOder – weitaus naheliegender – auf jemanden der schauspielert 😉

    Also ist mir eigentlich scheißegal, ich freue mich immer, wenn diese Person postet, weil es nie langweilig wird, ob Troll oder nicht. 🙂

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6911315  | PERMALINK

    Icipher

    Registriert seit: 26.01.2014

    Beiträge: 818

    Ich kapituliere, diese Dummheit ist einfach zu hart für mich :banghead:

    --

    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 222)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.