Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
-
AutorBeiträge
-
Freek6. Ich bin süchtig nach LOST und lese manchmal stundenlang diverse Theorien oder grübel selber darüber.
was für Theorien? (Kenne die Serie kaum)
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr. Frostich meinte das ichs nicht versteh warum man nur zur verschönerung so viel geld in sein auto stecken sollte
ansonsten ist so ein auto ja schon praktisch 😉
Um dem Auto eine persönliche Note zu verleihen?
--
Hugh – ich habe gesprochen
--
TwistOfFateUm dem Auto eine persönliche Note zu verleihen?
Also meiner Meinung nach kann man sein Geld besser anlegen aber darüber lässt sich jetzt streiten^^
SirMetalheadwas für Theorien? (Kenne die Serie kaum)
Nun, Lost hat ein ziemlich komplexes, veroworrenes Konzept, in dem die Insel quasi den Mittelpunkt darstellt. Sie ist keine „normale“ Insel, es passieren viele unnatürliche, unerklärliche Sachen (Rauchmonster, Polarbären auf einer tropischen Insel, Verletzungen oder Krankheiten heilen, diverse Forschungseinrichtungen, die anscheinend Experimente durchgeführt haben, eine mysteriöse Cabin, die ihren Standort wechseln kann).
Das ist verdammt schwer jetzt knapp zu umreißen, ohne nerdy zu werden. Es gibt in jeder Folge diese „WTF?“-Momente, über die man diskutieren kann, oder eben über Detailliebe der Produzenten, die einen oft dazu bringt, Bilder in SloMo noch einmal durchlaufen zu lassen, um alles mitzubekommen etc.
Ist ziemlich faszinierend, wenn man sich erst einmal darauf einlässt und auch nichts, was man nur nebenbei gucken kann….
Ich hoffe das hat irgendwie geholfen…;-)--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youja, hat es, danke. Finde es auch nicht nerd-ig 🙂
also als ich mir die ersten 3 staffeln mit meinem mitbewohner angesehn hab, haben wir uns einen spaß daraus gemacht, sachen vorherzusehen. das lief dann meistens so:
lost-typ:“ich habe eine überraschung für sie…“
einer von uns: „pass auf, die halten den vater gefangen!“
losttyp: „… ihr vater!“ (vater wird gezeigt)
beide im chor: „you’re so predictable!“ (melodie von: EMF – you’re unbelievable)wir lagen sehr häufig richtig. weil wir einfach immer davon ausgegangen sind, dass das, was am unwahrscheinlichsten ist, passieren wird. ich glaube, das ist das konzept der serie. deswegen wird auch nie was aufgeklärt, einfach weil sie sich dann in detailfragen verstricken würden. würden die macher eine erklärung liefern, müsste diese erklärung ja in sich logisch sein, aber von so einer erklärung sind die schon ein paar staffeln entfernt.
unterhaltsam isses trotzdem 😛naja, wir sollten damit jetzt aufhören, das gehört eigentlich in den lost-thread…
--
"Nothing makes you pro-active like watching someone try to hang themselves." www.myspace.com/metamorphmetalTwistOfFateUm dem Auto eine persönliche Note zu verleihen?
Naja, solange es sinn macht…Felgen und ein allgemein sportlicheres Aussehen sind ok. Auch Motortuning, solange es Sinn mavht. Dagegen finde ich Monsterpubertätsbretter, flipfloplackierungen und ein Ofenrohr bei einem 60 Ps Polo einfach nur peinlich… Wenn man bedenkt was das Tuning kostet kann man sich davon auch ne richtige Karre kaufen. Aber bitte, muss jeder selbst wissen…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDie einzigen Veränderungen am Auto die ich verstehe und sinnvoll finde, sind kleine Lackierungen (da gibt’s ja meist nur so Standardkram…aber ein schönes pink-lila wäre was…)und Sitzbezüge. Aber der Rest..weiß nicht,wieso man den Motor mega aufpimpen muss….spart doch das Geld für ein Auto, das an sich schon nen besseren Motor hat…
--
ClansmanDagegen finde ich Monsterpubertätsbretter, flipfloplackierungen und ein Ofenrohr bei einem 60 Ps Polo einfach nur peinlich… Wenn man bedenkt was das Tuning kostet kann man sich davon auch ne richtige Karre kaufen. Aber bitte, muss jeder selbst wissen…
Ahhh! So getunte Pisskarren verstehe ich absolut nicht. Für den Gegenwert von Auto + Tuning müßte man doch auch schon locker wirklich sportliche Autos wie den mittleren Toyota MR2 oder einen beliebigen Honda CRX kriegen.
Aber nein, da kriegt der Corsa B erstmal nen fett peinlichen Sportauspuff von D&W. Beschleunigt dann zwar immer noch wie ein Traktor aber wenigstens werden die Nachbarn beim Anfahren wach.--
Ulverbla
dass von dir hier was kommt hätte ich nicht gedacht ^^
--
Timmeywir lagen sehr häufig richtig. weil wir einfach immer davon ausgegangen sind, dass das, was am unwahrscheinlichsten ist, passieren wird. ich glaube, das ist das konzept der serie. deswegen wird auch nie was aufgeklärt, einfach weil sie sich dann in detailfragen verstricken würden. würden die macher eine erklärung liefern, müsste diese erklärung ja in sich logisch sein, aber von so einer erklärung sind die schon ein paar staffeln entfernt.
bullshit, da wird ziemlich viel aufgedeckt und macht sinn, wird halt nur nich so hervorgehoben wie bei GZSZ die „intrigen“
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Mir is langweilig und ich mag auch nochmal:
1. Ich bin extrem perfektionistisch und will immer alles zu 100% machen.
2. Es muss alles zusammenpassen (ich ertrage das z.b. nicht, wenn die Socken meiner Tochter od. die Haarspangen zum Rest des Outfits passen).
3. Ich kann kaum was mit Kohlensäure trinken, weil ich davon Schluckauf bekomme.
4. Ich habe 1 Jahr in Irland und ein halbes Jahr in Italien gelebt.
5. Ich habe diese typische Madonna-Zahnlücke zwischen den vorderen Schneidezähnen und hasse es, wenn andere es süss finden.
6. Deshalb habe ich ein Lippenbändchenpiercing, damit man es nicht so sieht.
7. Ich trage sehr gerne Korsetts.
8. Abends trink ich gerne einen Aperolspritzer zu Hause.
9. Ich rauche ausschliesslich Eve, von anderen Zigaretten bekomme ich ein Kratzen im Hals.
10. Ich liebe die Moomins und ganz speziell die Kleine My, weil ich mich irgendwie in diesem Charakter wiederfinde.
11. Außerdem liebe ich Pflanzen, besonders Orchideen. Zur Zeit habe ich 8 Orchideenpflanzen zu Hause und jede Menger anderer lebender Zimmerpflanzen.
12. Früher hatte ich ein 2000l Aquarium mit 3 Piranhas drin.
13. Ich kann nirgends hinfahren ohne meine Kamera dabei zu haben, ohne Kamera bin ich nervös und hab immer Angst, mir entgeht ein Moment, den man eigentlich hätte festhalten müssen.
14. Ich reagiere allergisch auf Nickel, Sonne und Barthaare.
15. Ich mag es Vorträge zu halten und dabei zu merken, wie man die Aufmerksamkeit von Menschen bekommt.
16. Meine Tochter bekommt jeden Morgen die Haare von mir gemacht, nicht einfach gekämmt, sondern die Frisur, die sie sich wünscht.
17. Ich hatte noch nie einen Freund mit kurzen Haaren, weil ich kurze Haare generell unattraktiv und unspannend finde.
18. Ich würde mich freuen, wenn mein Mann sich piercen lassen würde, leider hat er eine Nadelphobie.
19. Ich hab absolute Panik vor Heuschrecken!
20. Ich habe einen Compoundbogen und bin eine ziemlich gute Bogenschützin.
21. Ich vertrag nichts mit Koffein, somit sind Kaffee, Red Bull oder Cola für mich Tabu.
22. Dafür könnt ich sterben für Pina Colada.
23. Wenn mir die Leute im Kurs auf die Mitleids-Ausredentour kommen, stossen sie an harte Grenzen und wenig Verständnis, bei Ehrlichkeit erreichen sie mehr.
24. Bemerke ich, dass mich jemand hintergeht, raste ich aus.
25. Ich bin fürchterlich aufgeregt, wenn unsere Songs gemischt werden und kann das Endergebnis kaum erwarten 😛--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimThe Adversary110. Ich schreibe für ein Schweizer-Metal-Magazin
wie lautet den der name des besagten magazins?
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.1) Das einzige Kartenspiel was ich kann ist MauMau.
2) Wenn ich Auto fahre, ist der Sitz immer nach ganz oben gestellt.
3) Wenn ich besoffen bin, schließe ich ab und zu beim laufen meine Augen und versuche genau auf dem Weg zu bleiben.
4) Ich kenne ein paar Leute aus der Rechtenszene und aus der Punkszene und komme mit beiden Parteien gut klar.
5) Ich bin Linksträger…
6) …und somit auch Linksheadbanger. :haha:
7) Wenn ich zu Hause Bier trinke werd ich viel schneller voll als woanders.
8) Ich summe ständig irgendwelche ausgedachten Riffs vor mir her, obwohl ich nicht mal Gitarre spielen kann.
9) Im Suff umarme ich gern Leute.
10) Bei vielen Sachen höre ich nicht zu und summe lieber wieder was. 😛
11) Ich schaue irgendwie ständig auf meine Kutte.
12) Wenn ich will kann ich weinen.
13) Ich finde das meine Daumen merkwürdig aussehen.
14) Ich habe einen angeborenen Fehler mit dem rechten Auge.
15) Ich esse gerne kalte Pizza.
16) Auf dem Klo spiel ich gern Gameboy. ^^
17) Sepultura (mit max) sind für mich die größte Band aller Zeiten.
18) Früher war mein Zimmer voll mit Eminem Postern.
19) Ich mag es nicht Fritten mit einer Gabel zu essen.
20) Ich hasse diese ganzen Mitläufer, die denken sie wären cool, aber von nichts eine Ahnung haben!
21) Irgendwann werde ich ein Rockstar. :haha:
22) Ich trinke sehr gerne Bier und rauche ein wenig zu viel.
23) Seit Jahren erfind ich ständig dumme Sprüche und Ausdrücke.
24) Ich habe Titan im Zahnfleisch.
25) Ich habe auf das dritte Lehrjahr verzichtet weil die Arbeit zu monoton geworden ist, somit bin ich aber nur Fachlagerist und keine Fachkraft für Logistik.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.