Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
-
AutorBeiträge
-
Aber so ein „schönes“ Möhren-Orange steht auch nicht unbedngt jeden 😆
Auf ein richtig knalliges Rot wär ich stolz und froh drüber :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Wenn ich rote Haare hätte wäre ich glücklich, aber mit so nem komischen undefinierbarem blond ist man gestraft
--
ach rotblond is schlimmer sieht aus wie eine missglückte färbung oder ein ausgeblichenes rot:-| ausserdem macht soetwas (und auhc rot,meiner meinung) sehr blass wo man dann immer so kränklich aussieht :haha:
--
ryyppäjäiset !!! :horns:Me=shuggah
23. hab auffn letzten festival 2 std mein zelt gesucht, im anhang mit einen sehr besoffenen kollegen der dies dann noch erschwert hat :haha:Willkommen im Club :lol:!! Hats bei dir dabei auch geschuettet wie aus Kuebeln?
PS: Willkommen ausserdem im Club der rothaarigen Hexen 😈
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
ja, du warst nicht zufällig auffn party-san?:haha:
kollege immer besoffen rumgegurkt, dann hat er so leute innem bungalow getroffen, is hin und hat die im voll besoffenen zustand gefragt ob die wissen wo unser zelt is,
dann, nach einer geraumen zeit sind wir weiter, inzwischen nass bis auf die knochen, kommen wir wieder an dem bungalow mit den selben leuten vorbei (:-|), kollege geht wieder hin, fragt ob die wissen wo unser zelt is, meinen die nur so „sag mal, hast du n verkürztes bein oder warum läufst du immer im kreis“:haha:
iwann hab ichs dann aufgegeben ihn mitzuschleppen un hab den bei den leuten gelassen, nach ca 1 std hab ich dann mein zelt gefunden.
egtl hatten wir uns unsere eigenen bungalows als orientierungspunkt gesetzt mit leeren bierdosen drann, nur blöd dass ein anderer etwas angeheiterter kollege das kurz zuvor im suff umgerannt hat (respekt immerhin waren es 2 mit einmal :haha:)glaub nächstes mal geh ich nicht ohne taschenlampe weg oder navigationssystem, die beleuchtung da war ja auch an sich sehr grottig 😮
thehe, bei mir issed ned ganz so doll mitn rot aber es reicht aus als rotfuchs betitelt zu werden:haha:
wie war das doch gleich bei der einen folge in southpark – rotschöpfe an die macht!:horns:
--
ryyppäjäiset !!! :horns:*falscherthread*
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you1 – Ich halte das Besteck spiegelverkehrt (Gabel rechts, Messer links), obwohl ich Rechtshänder bin
2 – Meine erste Zigarette war eine Marlboro Menthol – Ich bin Nichtraucher
3 – Mein erstes Auto hieß Spasoje, mein zweites Ewald und mein drittes habe ich aufs Dach gelegt
4 – Ich hasse Speisepilze und Eier und esse kein Steak
5 – Ich bin leidenschaftlicher FC – Fan, obwohl ich im „Einzugsgebiet“ von Borussia Mönchengladbach geboren und aufgewachsen bin und alle meine Bekannten und Verwandten ebenfalls Gladbach – Fans sind
6 – Ich kann perfekt einparken, bin aber ein scheusslicher Beifahrer
7 – Ich hasse Ansgar Brinkmann und Mario Barth (NICHT LUSTIG)
8 – Ich liebe meinen Sandwichtoaster, Gouda und Rosenkohlauflauf
9 – Mich nervt es tierisch, dass ich mittlerweile näher an der 30 als an der 20 bin!
10 – Ich trage seit meinem 17ten Lebensjahr Bart
11 – Ich sollte wieder mehr Sport machen, kann mich aber in letzter Zeit selten aufraffen
12 – Ich bin seit über 3 1/2 Jahren sehr glücklich mit meiner Freundin zusammen und wohne mittlerweile auch mit ihr zusammen.
13 – Grillen ist geil!
14 – Ich schwitze eher als dass ich friere, habe es lieber etwas zu kalt als etwas zu warm!
15 – Ich verfüge über ziemlich viel unnötiges Wissen
16 – Wäre gerne mal in einer Quizshow als Kandidat dabei
17 – Ich hatte den 35 Mio. Lotto – Jackpot schon verplant…
18 – Ich könnte den ganzen Tag Film – und Plattenrezensionen sowie Wikipedia – Einträge lesen
19 – Als ich 10 Jahre alt war, habe ich in einem Hotel mal David Hasselhoff getroffen
20 – Ich war früher großer Michael Jackson Fan
21 – Ich bin begeisterter Synchron-Sprecher-Erkenner
22 – Doug und Carry Doug und Carry Doug und Carry – Arthur Arthur Arthur
23 – Ich sammle DVDs
24 – Ich liebe schlechte Wortspiele / Wortwitze
25 – Ich bin für einen 3. Akte X Kinofilm!
--
Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!Halli
Ansgar Brinkmann ist ne coole Sau! :haha:
--
Halli24 – Ich liebe schlechte Wortspiele / Wortwitze
22 – Doug und Carry Doug und Carry Doug und Carry – Arthur Arthur Arthur
Merkt man :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]1. ich liebe tiere, nicht nur zum essen^^
2. habe 5 hamster und 3 aquarien
3. habe lustige füsse mit denen ich sogar menschen zusammenschlagen kann
4. ich bin ein totaler mathe-, physik- und chemie-gimp… trotzdem sind das hauptbestandteile meines berufs^^
5. würde lieber kunst studieren…
6. mag old school tattoos
7. finde animes und mangas total beschissen! *duck und wech*
8. bin wow-gelegenheitszocker! jahaaa sowas gibts^^
9. süchtig nach käse
10. bin seit fast 4 jahren mit meinem freund zusammen…
11. warte darauf dass wir endlich heiraten
12. war seit über 2 jahren nicht mehr in einer disco xD
13. laut freund: halb mensch, halb maus… habe mich „maunsch“ getauft 😯
14. bin leicht merkwürdig drauf
15. ich hasse fanta!
16. wohne neben einer kiddie-rumzappel-disco
17. wünsche mir seit jahren dass es dort mal schön ausgiebig brennt…
18. habe einen fiesen ruhrpottdialekt
19. gucke gerne diese nuttensendung mit flavor flav
20. vertrage schnaps besser als bier
21. fühle mich gelegentlich sehr alt
22. gehe alle 3 wochen ins nagelstudio
23. ich liebe schuhe!
24. werde aggressiv wenn ich musik von duffy höre!
25. ich bin komisch^^--
"Ich mag auch helle Sachen! Brennende Kirchen zum Beispiel..." mein plätzchen23. ich liebe schuhe!
24. werde aggressiv wenn ich musik von duffy höre!
25. ich bin komisch^^Willkommen im Club 🙂
man ich bin zu blöd zum zitieren-.-
--
hätte nie gedacht, dass es da noch andere gibt (zumindest bei ansgar brinkmann)
Der Typ ist das dümmste, was ich jemals gesehen habe. Ab und zu kommen auf DSF Rückblicke auf kuriose Situationen. Was der da sagt, jedesmal ein Traum. IQ in höhe meiner Schuhgröße…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalWOW mit soviel Anti-Ansgar-Zuspruch hätte ich nicht gerechnet!! Endlich Leute, die mich verstehen!!!!
--
Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!Wer ist Ansgar Brinkmann?!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.