Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
-
AutorBeiträge
-
EviliveWie lang warst du dort stationiert? Wenn du nicht drüber reden willst, is auch cool.
Fast 6 Monate. war alles andere als lustig. Feyzabad und Patroulie.
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
12. Von meiner Mom hab ich die Eigenschaft, alles sofort erledigen zu müssen. Deshalb arbeite ich auch oft bis in die Nacht hinein – Dinge zu vertagen widerstrebt mir.
Manchmal wünsche ich mir diese Eigenschaft, ich neige dazu alles auf den St. Nimmerleinstag zu verschieben (Müsste ich gerade nicht eigentlich Allgemeine Krankheitslehre lernen? Egal, ich geh duschen :lol:)
The Vortex
25. Ich mag die meisten Videos ála „Lamas mit Hüten“ oder ähnliches überhaupt nicht.Tatsächlich ein 16-Jähriger, der sowas nicht kuhl und qeiiiiil findet? Ih dachte shon sowas gibts nicht 🙂
BuhmannTatsächlich ein 16-Jähriger, der sowas nicht kuhl und qeiiiiil findet? Ih dachte shon sowas gibts nicht 🙂
Gibts aber wie man sieht :haha:, ich kann und konnte den ganzen Hype um die schlechten Witze oder die Annoying Orange (oh ja das ist sie wirklich.) nicht verstehn, und mir gehts auch ziemlich aufn Senkel wenn die Leute in der Schule dann immer mit genau diesen Sprüchen ankommen. Villeicht werd ich ja deshalb immer älter geschätzt weil ich eben nicht auf son Kram abfahr, ich weiß es nicht. 😆
--
The VortexGibts aber wie man sieht :haha:, ich kann und konnte den ganzen Hype um die schlechten Witze oder die Annoying Orange (oh ja das ist sie wirklich.) nicht verstehn, und mir gehts auch ziemlich aufn Senkel wenn die Leute in der Schule dann immer mit genau diesen Sprüchen ankommen. Villeicht werd ich ja deshalb immer älter geschätzt weil ich eben nicht auf son Kram abfahr, ich weiß es nicht. 😆
Ein Paar Kinski-Sprüche in der Schule müssen sein, daran lässt sich nichts ändern.
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Daray
10. Entweder werden die Schuhe grösser hergestellt heute, oder meine Füsse schrumpfen.1. Meine Füße schrumpfen wohl auch.
2. Ich habe diesen Thread gerade komplett nach einem Post von mir abgesucht, weil ich mir sicher war, hier schon mal gepostet zu haben. Habe ich aber anscheinend nicht. 😐 Dafür hab ich entdeckt, dass Bomber hier schon mal gepostet hat, sich aber bei der zweiten Liste kaum wiederholt hat.
3. Ich habe früher immer gesagt, dass ich nie in meinem Leben aus Wien wegziehen will, jetzt wohne ich in Norddeutschland und überlege mal nach Schweden zu ziehen.
4. Ich lese solche Listen gerne, finde es aber langweilig, selbst welche zu schreiben. Vor allem weil mir nach wenigen Punkten die Ideen ausgehen, wenn ich alles ausschließe, was ich nicht im Internet schreiben will. Deshalb ist meine Liste hier auch zu Ende. :haha:--
Tja, doch wie man weiß gehen manche Trends auch zu Ende. Bleibt nurnoch zu hoffen dass kein schlimmerer / nervigerer folgt. ^^
4. Ich lese solche Listen gerne, finde es aber langweilig, selbst welche zu schreiben. Vor allem weil mir nach wenigen Punkten die Ideen ausgehen, wenn ich alles ausschließe, was ich nicht im Internet schreiben will. Deshalb ist meine Liste hier auch zu Ende
Ich lese sie auch gerne, aber mir gehen die Punkte aus, weil ich so viel mehr schreiben könnte :haha:
--
Grindelwald
4. Ich lese solche Listen gerne, finde es aber langweilig, selbst welche zu schreiben. Vor allem weil mir nach wenigen Punkten die Ideen ausgehen, wenn ich alles ausschließe, was ich nicht im Internet schreiben will. Deshalb ist meine Liste hier auch zu Ende. :haha:Das kenne ich 😀
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."StonerBrother5. Ich habe 6 jahre lang ein vietnamesisches Zwerghängebauchschwein namens Uri im Garten meiner Eltern gehalten
6. Eben dieses Schwein hat an meinem 22. Geburtstag einen russischen Igel verspeist und war 3 Tage lang stockbesoffen😆
The Vortex
23. Ich werde von Leuten die mich nicht kennen oder die ich gerade erst kennen gelernt habe immer für 17-18 gehalten.LOL
Ich bin 27, werd aber auch mal gerne für 28 gehalten 😉--
Scheisse bist du alt…
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Ich weiß 🙁
--
Daray
7. Ich habe als etwa 13 Jähriger immer das Tagebuch meiner älteren Schwester gelesen und alles ihren Kolleginnen erzählt. Ein Vertrauensbruch, den ich heute immer noch sehr bedaure, auch wenn mir meine Schwester längst vergeben hat.8. Ich bin privat Prokrastinator und verfluche mich regelmässig dafür… naja, nicht regelmässig, meist verschieb ich es^^
19. Ich bin ein sehr sachlicher, gemässigter Mensch und fühl mich oft unwohl angesichts grosser emotionaler Ausbrüche in meiner Umwelt.
24. Ich bin immer noch Mitglied der Kirchengemeinde, damit ich Pate meiner Nichte sein kann. Meiner (gläubigen) Schwester lag es sehr am Herzen, dass ich diese Funktion einnehme.
All diese Punkte sprechen dafür, dass du eigentlich einer von diesen „harte Schale, weicher Kern“ Typ bist.
Und übrigens: ich glaub auch, dass die Schugrössen mittlerweile grösser geschnitten sind. Ich hab vor 4 Jahren 2 Grössen mehr kaufen müssen als heutzutage.SirMetalhead
4. Mein Studium gefällt mir wirklich gut, auch die universitäre Arbeitsweise. Das typische Studentenleben mit Alkohol und regelmäßigen Parties führe ich allerdings nicht.
5. Ich habe zu wenig Zeit. Würde gerne mehr Lesen, Lernen, Sport treiben.
6. Wenn ich im Team arbeite, endet es oft damit, dass ich das Meiste mache. Frage mich deshalb manchmal, ob ich zu gutmütig bin oder ob das an meiner Kontrollsucht liegt.
7. Ich bin unglaublich schadenfroh und kann das leider auch in weniger persönlicher Gesellschaft nur schwer zurückhalten.
8. Ich kann aber auch einstecken und beispielsweise auch über meinen eigenen Schaden lachen.14. Ich hasse es, auf der Straße oder beim Einkaufen angesprochen zu werden, ändere dafür auch mal meine Route.
15. Mir ist Frieren deutlich lieber als Schwitzen. Deshalb bevorzuge ich auch eher Herbst und Winter.
16. Mein Leben organisiere ich mit Listen (Abhaken macht froh!), Terminplänen und Kalendern.23. Ich wäre gerne selbstbewusster und dafür weniger überheblich. Manchmal bin ich zu ernst, manchmal dafür zu kindisch.
25. Ich habe einen sehr leichten Schlaf, mich stört das aber nicht, da ich schnell wieder einschlafe.
Es ist unglaublich aber all diese Punkte hätte ich auch auflisten können.:o
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-StonerBrother
5. Ich habe 6 jahre lang ein vietnamesisches Zwerghängebauchschwein namens Uri im Garten meiner Eltern gehaltenWie cool! Du hast meinen Traum gelebt! Ich möchte schon seit Jahren eine vietnamesisches Zwerghängebauchschwein haben, habe aber leider weder die Zeit noch die passende Wohnung dafür….
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end.... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.