25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 1,178)
  • Autor
    Beiträge
  • #5226219  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    1. Ich liebe Schnee und Kälte und hasse Temperaturen über 25°C.
    2. Ich werd‘ demnächst 19, bin 1,80 groß, habe braune Haare und blau-graue Augen.
    3. Ich spiele gerne Fußball. Auch im Verein. Position: offensives Mittelfeld
    4. Bis vor kurzem kannte ich niemanden, der annähernd meinen Musikgeschmack teilt.
    5. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit sehr vielen sinnlosen Dingen. Z.B. mit der Recherche zu den unterschiedlichen klimatischen Bedingungen auf der Erde.
    6. Ich bin Nichtraucher, trinke sehr selten Alkohol und habe auch noch nie andere Drogen konsumiert
    7. Mein Lieblingsgetränk ist Orangensaft
    8. Ich liebe Lappland. Bin im Sommer mit meinem Bruder 10 Tage durch den Sarek-Nationalpark gewandert.
    9. Mein Vater und mein Opa sind katholische Theologen
    10. Ich war in meinem Leben auf einem einzigen Metal-Konzert. Ist aber schon 3 Jahre her.
    11. Mein Lieblingsessen ist Semmelknödel mit Rinderrouladen, Salat, Apfelkompott und Preiselbeeren.
    12. Ich wollte mal alle Hauptstädte der Welt sowie die Nachbarländer jedes Landes auswendig lernen, habe es aber nicht geschafft.
    13. Ich setze das, was ich mir vornehme, fast nie in die Tat um. Faulheit ist meine größte Schwäche
    14. Ich kann Gitarre spielen, bin aber nicht besonders gut.
    15. Ich hatte bis vor einem Jahr lange Haare.
    16. Egal wie viel ich esse und wie wenig ich mich bewege, ich nehme nicht zu.
    17. Mein Bruder ist mein bester Freund.
    18. Ich war noch nie in Mecklenburg-Vorpommern, Bremen und Sachsen.
    19. Meine Uroma ist 96 Jahre alt.
    20. Ich habe einen Hund
    21. Ich bin eigentlich den gesamten Tag über müde. Außer abends.
    22. Ich hab‘ vor einer Woche die schriftlichen Abitur-Prüfungen geschrieben.
    23. Am Sommer stören mich besonders diese Dinge: 1. Rasenmäher, 2. irgendwelche Insekten und Heuschrecken, 3. dass man so viel schwitzt, 4. schreiende Kinder, die mich wecken usw.
    24. Ich lese sehr gerne, schaue aber auch viele Filme.
    25. Ich hatte mal einen eigenen Apfelbaum, der aber bei einem Sturm entwurzelt wurde.

    Highlights von metal-hammer.de
    #5226221  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    HatiWenn da alles davon stimmt, sehe ich dich jetzt mit ganz anderen Augen

    vielleicht geht er auch von einer anderen Definition des Wortes „willkürlich“ aus 🙂

    #5226223  | PERMALINK

    Mr. Mösenlecker

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,069

    1. Ich höre Metal, seit ich 9 bin.
    2. Fing langsam mit Rammstein und Manowar an.
    3. Vorher Die Toten Hosen, davor Klassiker wie Wolle Petry und Tom Astor. :horns:
    4. In der Grundschule sind wir jedes jahr bei unserer Mini-Playback-Show als Rammstein aufgetreten.
    5. Und haben in der sechsten Klasse endlich mal gewonnen! (Wohl eher aus Mitleid).
    6. Als Kind fand ich Alkohol immer widerwärtig.
    7. Als Jugendlicher gabs jede Woche 2 Kater zum Frühstück.
    8. Mit fast 22 steht das Saufen nicht mehr im Vordergrund.
    9. Auch dank meiner Freundin und unserem Baby.
    10. Wegen denen ich auch nicht mehr so oft laut Musik hören kann.
    11. Totaler Pokemon-fan, aber auch Yu-Gi-Oh und Dragonball-fixiert. (zum Teil immer noch 😛 )
    12. Früher habe ich unzählige Kassetten in immer unterschiedlicher Reihenfolge mit Toten Hosen Songs bespielt und auf und ab gehört. Total blöd, nur weil ich immer bestimmte Songreihenfolgen drauf haben wollte. 😀
    13. Ich bin anfänglich sehr schüchtern, was sich aber nach einiger Zeit dann auch legt.
    14. Bin absolut kein Fan von Gras, Koks und sonstigen illegalen Drogen.
    15. Ich kann sehr schlecht kochen.
    16. Kann mich selten für etwas motivieren.
    17. Ich bin überhaupt kein Freund von Punks, Skinheads und Hooligans.
    18. Ich überziehe ungern mal mein geringes Budget mit zu vielen Tonträgern.
    19. Mache es aber trotzdem.
    20. Höre fast nur noch Metal, selten Klassik sonst nichts.
    21. Ich spiele alte Nintendo-Spiele auf meinem Rechner, die auch damals mit 10 auch schon gespielt habe.
    22. Bin an manchen Stellen sehr rücksichtslos und konsequent.
    23. Kann mit Serien wie Two and a half Men ebenso wenig anfangan, wie die USA mit Frieden.
    24. Abgesehen davon würde ich mit Sendern wie Sat1, RTL oder ProSieben genauso verfahren wie Count Grishnackh mit der Fantoft Kirche.
    25. Obwohl ich sonst eigentlich ruhig bin.

    --

    Na ihr Fotzenlecker
    #5226225  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    SirMetalheadvielleicht geht er auch von einer anderen Definition des Wortes „willkürlich“ aus 🙂

    Bin gespannt ob wer drauf kommt :haha:

    --

    #5226227  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    SirMetalheadvielleicht geht er auch von einer anderen Definition des Wortes „willkürlich“ aus 🙂

    das war meine zweite Vermutung, gleich nach der ersten, dass er das „eurer“ im Threadtitel anders verstanden hat und wir jetzt seine Person erraten müssen, an die er dabei gedacht hat… mysteriös alles…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #5226229  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    @nik: Ist das Naokos Lächeln oder irgendwas anderes, das du seit kurzem abfeierst? Hab da schon gar keinen Überblick mehr ^^

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #5226231  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    „Naokos Lächeln“?

    palezIch habe keinerlei Probleme damit, hier noch weitere 24 uninteressante Banalitäten von mir preiszugeben.

    Weniger denn je. Aber mir fehlen mittlerweile selbst die Banalitäten zum Preisgeben.

    palezDafür habe ich seit nunmehr fünfeinhalb Jahren eine quicklebendige Katze.

    Das ist sie immer noch.

    palezIch habe einen BMI von 18,2

    18,6.

    palezIch habe von folgenden relativ bekannten Bands bisher keinen Ton gehört: Böhse Onkelz, Saxo(fo)n, Dissection

    Bin darin immer noch erfolgreicher als bei der letztjährigen Runde „Last Christmas“.

    palezIch bin irre ungesellig und im Verhältnis dazu viel zu nett und höflich.

    Meine größten Erleichterungen am supposedly Weltuntergangstag und an Silvester war jeweils die Tatsache, dass ich die Tage nicht allein verbringen musste (doof, wenn im Freundeskreis alle entweder Familie weit weg oder Fernbeziehungen haben). So viel dazu.

    palezIch mag keine Pizza.

    Doch, mittlerweile eigentlich schon. Daher auch der um 0,4 Punkte höhere BMI.

    palezIch hasse den Sommer.

    Ich hasse extreme Temperaturen.

    palezIch werde von dem Geruch von Bastelkleber ohnmächtig. Deswegen wurde ich in der dritten Klasse auch nach einem Zusammenbruch mal in ein Krankenhaus eingeliefert.

    Ich war in der Grundschule in einer Bastel-AG.

    palezIch kann recht passabel zeichnen, habe allerdings ein eher schreckliches Schriftbild.

    So schrecklich ist es gar nicht.

    palezMeine Haare sind aktuell dunkelbraun, waren aber in den letzten 5 Jahren rot, violett, schwarz, salatgrün und blond.

    Wenn es mir nicht wichtiger wäre, dass sie weiterhin flauschig und gesund sind, wären sie jetzt türkis.

    palezIch bin trotzdem allgemein eine ziemliche Niete in Sport.

    Ich gehe zwar einigermaßen regelmäßig ins Fitnessstudio, aber alles, was anspruchsvollere Kombinationen von Bewegungsautomatismen erfordert, als etwas aufzuheben und wieder hinzustellen, misslingt mir nachwievor.

    #5226233  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Da ich Langeweile hab und mein letzter Eintrag hier bald 2 Jahre zurück liegt will ich auch mal wieder:

    1. Ich hatte über 5 Jahre lang nur 2mm Haare.
    2. Ich bin schlechter im Kopfrechnen als die meisten anderen Menschen.
    3. Wenn mein Studium beendet ist habe ich zeitweise oder vollständig Anglistik, Germanistik, Kunst und Geschichte studiert.
    4. Ich bin Imker, seit ich studiere allerdings mehr oder weniger inaktiv.
    5. Ich bin aufbrausend und habe manchmal cholerische Züge.
    6. Ich habe fünf Ohrringe.
    7. Ich spiele zur Zeit viel Computer.
    8. Ich kann gut kochen.
    9. Ich bin gebürtiger Schwabe.
    10. Ich liebe die Natur über alles und bin gern darin unterwegs.
    11. Ich werde oft für ein Proll oder Nazi gehalten da ich viel in der Skinhead/Punkszene unterwegs bin.
    12. Ich bin vielmehr ein Impulskäufer als analytischer Käufer.
    13. Ich mag Flohmärkte und schaffe es immer wieder mir irgendeinen Mist zu kaufen den andere Leute längst weggeschmissen hätten.
    14. Ich habe jahrelang Handball gespielt.
    15. Ich schlafe ungern und liebe es früh aufzustehen.
    16. Freundschaft und Loyalität sind mir unglaublich wichtige Dinge.
    17. Ich lästere nie und versuch mich immer zu zügeln.
    18. Ich halte die Fähigkeit zu Vergeben für wahre menschliche Größe.
    19. Mein Lieblingslied ist „Read My Mind“.
    20. Ich kann mit dem Fernen Osten überhaupt nichts anfangen und habe gegen vieles davon eine tiefe Abneigung.
    21. Ich war ein sehr anstrengender Schüler.
    22. Ich kann mit Waffen umgehen.
    23. Ich esse kaum mehr Zucker und versuche so salzarm wie möglich zu kochen.
    24. Mein Großßvater lebt im Busch in Equador.
    25. Ich bin mit einem ehemaligen Mitglied der Band BAP verwandt.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #5226235  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Prokrastination sei Dank habe ich jetzt auch Bock auf sowas:

    1. Bin seit November weltweit volljährig
    2. Mit 21 sollte man wohl auch schon einiges von der Welt gesehen haben. Tatsächlich war ich aber noch nie außerhalb Europa, obwohl ich liebend gerne auf Reisen bin.
    3. Habe ca 70 cm lange Haare. Das wusste ich bis vor einer Minute gar nicht, habs extra wegen der Liste nachgemessen :haha:
    4. Eigentlich sollten es schon längst Dreads sein, seit Sommer finde ich die Haare aber plötzlich ziemlich cool..
    5. Ich liebe Natur, speziell Wälder und Berge und als Konsequenz daraus auch Bergsport. Könnte mir einen Sommer ohne wandern, bergsteigen und ausgiebige Waldspaziergänge nicht vorstellen.
    6. Vollmond fasziniert mich. Hier ebenfalls oft mit spontanen Nachtspaziergängen in die Höhe verbunden.
    7. Obwohl ich mich schon gerne bewege sieht man mir das nicht unbedingt an. Eine weitere Leidenschaft ist nämlich essen. Gern und viel. Kochen ist auch cool.
    8. Am liebsten trinke ich Leitungswasser, Chai (Masala), Energy Drinks, naturtrüben Radler oder frisch gepresste Fruchtsäfte
    9. Bin ein seltsames bipolares Etwas zwischen gesellig und „socially awkward“ bzw introvertiert
    10. Menschen, die mehr als 2 Ausrufe- oder Fragezeichen hintereinander verwenden, sind mir grundsätzlich unsympathisch… und diese Punkte dürfen auch nicht mehr als 3 sein!
    11. Ich glaube, ich habe leichte Aufmerksamkeitsdefizite, hab das aber noch nie bestätigen lassen.
    12. Mit der Ausnahme von The Elder Scrolls spiele ich so gut wie nie aktuelle Videospiele, dafür umso öfter alte (J-)RPGs auf Emulatoren, immer und immer wieder. All-time favourite Seiken Densetsu 2&3 <3
    13. Winter ist (optisch zumindest) die schönste Jahreszeit, trotzdem mag ich sie am allerwenigsten. Spätsommer ftw
    14. Ich war früher total süchtig nach Animes und Mangas, jetzt nicht mehr so sehr. Dabei wollte ich sogar mal - wie so viele andere Fans auch - japanisch lernen.
    15. Asiatische Küche ist trotzdem noch die beste. Außer Gerichte mit Kokosmilch.
    16. Ich interessiere mich sehr für Denken an sich. Sowohl wie der einzelne Mensch denkt als auch die Menschheit an sich. Studiere auch Soziologie und liebäugle momentan ein wenig mit Psychologie.
    17. Bin infolge dessen auch Fan von Gedankenspielen, Träumen, Fantasy sowie so ziemlich [I]allem, was man als psychedelisch bezeichnen kann. Nicht nur Musik also.
    18. Bin aber überzeugter Gegner organisierter Religion (was sich irgendwie mit meiner Versessenheit zur Realitätsflucht beißt ^^)
    19. Bin naiv genug, an Frieden zu glauben und bin auch ein sehr friedlicher Mensch
    20. So sehr ich mein kleines Heimatkuhkaff wegen der Landschaft liebe, so sehr hasse ich 98% aller dummen, versoffenen, intoleranten und ewiggestrigen Einwohner und bin froh, mit Innsbruck ein schönes Mittelding aus Stadt und Bergwelt zum Studieren gefunden zu haben.
    21. Mag Anonymität eigentlich viel zu sehr, um so viel Persönliches hierher zu schreiben, wtf
    22. Wenn mir langweilig ist jongliere ich sehr gern. Mein Zimmer ist voll mit Diabolos, Flower Sticks und Bällen.
    23. Ich liebe Koffein, mag aber keinen Kaffee
    24. Schlafen ist aber noch toller (wieder so ein Widerspruch ^^)
    25. Ich fühle mich jetzt schon seltsam dafür, so viele Dinge preisgegeben zu haben. Wie das wohl erst nach dem Klicken des "Antworten"-Buttons wird... Let's find out 😉

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #5226237  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    1 Ich geh so langsam auf die 30 zu
    2 Bisher hab ich nur im Osten Deutschlands gewohnt
    3 Ich musste schon mal mein Studium schmeißen
    4 Ich bin eher schüchtern und zurückhaltend
    5 Ich bin ein unverbesserlicher Zyniker
    6 Durch Selbsttests habe ich meinen Intelligenzquotienten auf knapp 130 trainieren können
    7 Ich höre Musik schon seit der Grundschule
    8 Ich wurde damals in der Schule gemobbt
    9 Mein Erstkontakt zum Metal war eine Kassette von Metallica
    10 Ich müsste einen BMI haben, welcher den von palez unterschreitet
    11 Manchmal habe ich Tagträume
    12 Bisher hatte ich noch keine feste Beziehung
    13 Frauen sagen, dass ich ziemlich hübsch sein soll
    14 Ich schaue manchmal wochenlang kein Fernsehen
    15 Ich hab ein umfangreiches Allgemeinwissen
    16 Ich hab mich noch nie geprügelt
    17 Ich liebe Kaffee (und eigentlich hasse ich den Geschmack von Alk)
    18 Das beste Essen macht immer noch Mama
    19 Ich mag temperamentvolle Frauen
    20 Wenn ich eine berühmte Person einmal treffen würde, wäre es Mike Patton
    21 Ich bewege mich gern anonym im Netz und gebe nicht gerne viel von mir preis
    22 Ich ärger mich grad, soviel preisgegeben zu haben
    23 Ich bin eine Nachteule
    24 Ich glaub, ich hatte schon einmal in meinen Leben das Burnout-Syndrom gehabt
    25 Psychologie und Träume sind Themen, die mich neben der Musik noch interessieren

    --

    #5226239  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Jetzt habt ihr aber was losgetreten… dann will ich auch mal:

    01. Ich bin nicht aus Deutschland und sehe auch nicht wie jemand aus, der aus meinem Herkunftsland stammt.
    02. Es gibt regelmäßig Tage, an denen ich nichts esse.
    03. Ich bin ungern unter Leuten.
    04. Ich lehne Alkohol nicht ab, aber trinke so gut wie keinen.
    05. Ich sehe gerne Fehler ein.
    06. Bis zu meinem fünften Lebensjahr sprach ich kein deutsch.
    07. Bevor ich einen Musikeinkauf tätige, gehe ich jeden Artikel des entsprechenden Mailorders vorher durch, auch wenn es manchmal Stunden dauert.
    08. Ich besitze weder Fernseher noch irgendwelche Games jeglicher Art.
    09. Ich beurteile Menschen nicht anhand ihres Aussehens oder Intelligenz, jedoch anhand ihres Musik- und Filmgeschmacks.
    10. In der Grundschule wurde ich mehrmals Sieger bei Mathematik-Olympiaden (hatte sogar mal für den 1. Platz aus dem ganzen Bezirk gereicht), würde mich inzwischen jedoch als einen Mathe-Legastheniker bezeichnen.
    11. Ein Nazisticker im Festsaal meiner Abi-Abschlussfeier hatte mir damals die Laune verdorben.
    12. Ich weiß nicht wann meine zwei jüngsten Brüder Geburtstag haben.
    13. Ich verwende ungern Begrüßungs- und Abschiedsfloskeln.
    14. Bis zur vierten Klasse konnte ich kein „sch“ aussprechen.
    15. Ich habe 2 Narben an meiner rechten Hand.
    16. Es gab einen Zeitraum von einigen Monaten, in denen ich zwei verschiedene Schreibweisen für meinen Nachnamen verwenden konnte.
    17. Musik ist mein größtes Hobby.
    18. Wenn ich laut fluche, benutze ich meistens das Wort „fuck“.
    19. Das Musikvideo zu „Anti Anti“ der Band „Bonaparte“ spielt auf einem Spielplatz nahe meiner ehemaligen Grundschule.
    20. Mir wurde einmal bei einem Zahnarzteingriff der richtige Zahn betäubt, aber der falsche gezogen.
    21. Mein Onkel, der denselben Namen wie ich trägt, besaß früher ein Reisebüro, das ich als Kind oft besucht habe.
    22. Ich habe noch nie bei einer „Family Guy“-Episode lachen müssen.
    23. Ich bin kurzsichtig.
    24. Mir wurde einmal eine Wasser-Infusion verabreicht.
    25. Ich brauchte für diese Liste eine Stunde.

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #5226241  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    HatiJetzt habt ihr aber was losgetreten… dann will ich auch mal:

    03. Ich bin ungern unter Leuten.
    04. Ich lehne Alkohol nicht ab, aber trinke so gut wie keinen.
    05. Ich sehe gerne Fehler ein.
    07. Bevor ich einen Musikeinkauf tätige, gehe ich jeden Artikel des entsprechenden Mailorders vorher durch, auch wenn es manchmal Stunden dauert.
    08. Ich besitze weder Fernseher noch irgendwelche Games jeglicher Art.
    09. Ich beurteile Menschen nicht anhand ihres Aussehens oder Intelligenz, jedoch anhand ihres Musik- und Filmgeschmacks.
    13. Ich verwende ungern Begrüßungs- und Abschiedsfloskeln.
    17. Musik ist mein größtes Hobby.
    18. Wenn ich laut fluche, benutze ich meistens das Wort „fuck“.
    22. Ich habe noch nie bei einer „Family Guy“-Episode lachen müssen.
    25. Ich brauchte für diese Liste eine Stunde.

    Sehr sympathisch bzw. ist bei mir genauso. Darf man fragen, woher du ursprünglich stammst, oder willst du das nicht preisgeben?

    #5226243  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Langweilig, ich weiss alles von Hatis Liste

    --

    #5226245  | PERMALINK

    h0az

    Registriert seit: 27.06.2010

    Beiträge: 4,198

    Jo, kann mich mit einigen Punkten in Hatis Liste auch sehr gut identifizieren. Bei tonitasten stimmen aber min. 2/3 überein, puh..

    --

    I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #5226247  | PERMALINK

    Hati

    Registriert seit: 15.02.2011

    Beiträge: 4,571

    Leo-suomiDarf man fragen, woher du ursprünglich stammst, oder willst du das nicht preisgeben?

    Ich habe es schon extra so formuliert, damit man das nicht erfährt. Es ist nicht so, dass ich ein Problem damit hätte, aber ich finde nicht, dass ich das hier unbedingt posten muss.
    Ich fand es auch nur erwähnenswert, weil sich Leute jedes Mal darüber wundern, wenn sie es erfahren und mich dabei sehen.

    Edit:

    NikLangweilig, ich weiss alles von Hatis Liste

    Bei manchen Punkten bezweifle ich das zwar, aber stimmt, vieles davon dürfte dich nicht überraschen…

    --

    Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 1,178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.