25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 1,178)
  • Autor

Nik

Ich vermute die Hipster zereissen sich ueber das H&M-Merch immer das Maul, H&M ist soooo 2012

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5226461  | PERMALINK

Pogopuschel

Judyy
    15.Ich höre am liebsten melonic death metal(oder wie das auch heißt).

#5226463  | PERMALINK

Nik

😆

Aber das mit dem Alter beruhigt mich ja doch etwas. Das mit dem Älter einschätzen hingegen spricht gegen ihre Klassenkameraden

--

#5226465  | PERMALINK

Daray

Jetzt da wir meine Vermutung bezüglich des Alters bestätigt haben, bin ich dafür Welpenschutz auszurufen. Das soll nicht heissen, dass wirnicht mehr Sprüche reissen dürfen, aber sie sollten vielleicht etwas weniger böse und dafür etwas lehrreicher für unsere Kleine sein.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5226467  | PERMALINK

Skarrg

hach *seufz*

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5226469  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

DarayJetzt da wir meine Vermutung bezüglich des Alters bestätigt haben, bin ich dafür Welpenschutz auszurufen. Das soll nicht heissen, dass wirnicht mehr Sprüche reissen dürfen, aber sie sollten vielleicht etwas weniger böse und dafür etwas lehrreicher für unsere Kleine sein.

gute Idee.

#5226471  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Och manno…

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5226473  | PERMALINK

Nik

Yeah ich mach auch einfach mal wieder eins

1. Ich bin nach Ardor der schönste User des Forums.
    2. Ich habe gerade zu Abend gegessen.
    3. Im Bett, weshalb ich schläfrig werde.
    4. Ich blogge, und zwar eindeutig zu viel.
    5. Ich bin niedlich ohne Ende.
    6. Ich weiß wie Xere aussieht, tihihihihi.
    7. Ich brauch dringend ein Yuno-Dakimakura.
    8. Ich liebe viel zu lange Bandnamen.
    9. Und ich liebe Schallplatten.
    10. 93,7891% meines Taschengeldes geht für Musik drauf.
    11. Der Rest für Essen.
    12. Ich lebe vegan.
    13. Ich liebe Schokolade.
    14. Wie jedes Mal komme ich nach den ersten paar Fragen an den Punkt, an den mich Ratlosigkeit überkommt, was ich schreiben soll.
    15. Ab Mittwoch hab ich wieder Schule.
    16. Das heißt man Tagesablauf lässt sich wieder wie in diesem Bild beschreiben:

17. Dieses Jahr Erstwähler.
    18. Ich weiß nicht wie ich mich deshalb fühlen soll.
    19. Ich denke schon wieder an essen, bloggen und Platten bestellen.
    20. Ich bin in den coolsten Skypechats im Universum, empirisch bewiesen.
    21. Ich hab zu viele Jutebeutel, werde aber weiterhin mehr anhäufen.
    22. Ich liebe Sherlock.
    23. Skarrg loves me.
    24. So does Bela.
    25. Grüße an meine Omi und alle Judyys auf dieser Welt – die Pubertät wird vorbeigehen, und du wirst dir noch deinen Button verdienen.

--

#5226475  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Hahahaha! Schoen!

Dann ich halt auch nochmal.

1. Ich stehe 2 Wochen vor meinem Spanien-Urlaub.
    2. Ich liebe indische Seifen und Haaroele.
    3. Ich hab gerade eine File auf meinem Computer verloren und hab kein Backup. Mist.
    4. Ich hab auch gerade zu Abend gegessen aber in der Kueche am Tisch.
    5. Ich blogge nicht, weil ich ein langweiliger Mensch bin.
    6. Ich arbeite mit globalen Kontakten.
    7. Ein Kontakt aus China kuerzt meinen Namen zu Sven ab, ohne zu wissen, dass er mich damit zum Mann macht.
    8. Ich bin weiblich nach letztem Stand der Dinge.
    9. Ich gehe seit dem Jahr 2000 nicht mehr zur Schule.
    10. Ich mag rothaarige Kerls.
    11. Ich haette gerne gewusst was ein Yuno-Dakimakura ist, aber ich bin zu faul zum Googlen.
    12. Ich bemale Warhammer Figuren (und fuehle mich nicht zu alt dafuer)
    13. Ich spiele Warhammer allerdings so gut wie nie.
    14. Mein kleiner Bruder verbrachte seinen 30. Geburtstag im Koma (ohne Spass jetzt)
    15. Eines meiner Nachbarskinder ist mit dem Fahrrad gegen eine Mauer gefahren, weil es meinen Menneken anstarren musste der im Garten stand.
    16. Mein Menneken ist fast erstickt vor Lachen.
    17. Ich liebe StarWars.
    18. Langsam faellt mir nix mehr ein. Ich bin kein kreativer Mensch.
    19. Ich kann nicht auf einem Bein stehen. Hat irgendwas mit dem Gleichgewicht in meinem rechten Ohr zu tun.
    20. 25 Fakten? Wer kam denn bitte auf diese Idee? Achja, das war ja ich.
    21. Meine Schwester hat ihren gesamten Englische Familienteil nach Deutschland zur Hochzeit eingeschippert.
    22. Ich bin allergisch gegen den Suessstoff Aspartame, was mein Leben nicht besonders einfach macht.
    23. Ich bin ausserdem allergisch gegen Heuschnupfenmittel (oh die Ironie!)
    24. Ich gruess dich, der du das liest. Bin ja manchmal nett 🙂
    25. So, Fertich, nun duschen gehen.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5226477  | PERMALINK

Barney

Judyy1.Ich bin tolerant.
    25.Ich hasse Intoleranz

Find ich aber ziemlich intolerant von dir.

--

Halt dein Maul
    #5226479  | PERMALINK

Skarrg

NikYeah ich mach auch einfach mal wieder eins

1. Ich bin nach Ardor der schönste User des Forums.

;_;

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #5226481  | PERMALINK

Nik

Du bist kein User, du bist der Gott meines Herzens. Personal Cupido ♥

--

#5226483  | PERMALINK

Daray

1. Mein Kühlschrank ist meistens leer
    2. Ich liebe britische Panel Shows
    3. Ich habe ein Sideboard seit einem Jahr, das immer noch leer ist.
    4. Seit Juli und noch bis Oktober habe ich täglich 5 Stunden Arbeitsweg (also 2,5 Stunden pro Weg)
    5. Habe nächstes Jahr meine letzten Tage im Militär.
    6. Etwa seit ich über 30 bin kann ich nicht mehr mehr als einen Liter Bier an einem Abend trinken ohne einen Kater zu haben am nächsten Tag. Vodka geht aber.
    7. Ich mag Katzen lieber als Hunde.
    8. Ich töte keine Tiere, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, bin aber extrem scheinheilig, weil ich massenhaft tierische Produkte konsumiere.
    9. Ich habe als Kind eine Müllsammelstelle abgefackelt.
    10. Ich habe letztens eine Compilation über Wiedervereinigungen von Us Soldaten mit ihren Familien (und Hunden) gesehen nach Kriegseinsätzen und ich hatte Tränen in den Augen.
    11. Ich schlafe mehr auf der Couch als in meinem Bett.
    12. Ich führe eine Buchhandlung und was ein Kunde kauft, kann extrem beeinflussen, ob ich den Kunden sympathisch finde oder nicht.
    13. Ich hatte einmal ein Date mit einer Kundin, die mir beim Bezahlen ein Zettelchen mit ihrer E-Mail und Telefonnumemr gegeben hat – es war grauenhaft.
    14. Achtung leicht abstossend: In der Rekrutenschule hatte ich einmal dermassen harten Stuhl, dass es ein kurzes Stück des Enddarms gelöst und mit dem Kot nach aussen gestülpt hat. Noch heute kommt es vor, dass dieses Stücken Darm mit dem Kot mitkommt und „runterhängt“, woraufhin ich es wieder „reinschieben“ muss.
    15. Ich gehe nicht aus dem Haus wenn ich nicht geduscht bin.
    16. Ich war noch nie als Behandelter im Spital ausser bei meiner Geburt.
    17. Ich gehe gerne in der Nacht spazieren.
    18. Ich kann nicht autofahren.
    19. Wenn ich beim Essen die Wahl habe zwischen etwas neuem und etwas altbekanntem Bewährtem, werde ich in 4 von 5 Fällen das Altbekannte nehmen.
    20. Trotz intensivster versuche mit allen möglichen Genres, Anlagen, Kopfhörern und Lautsprechern, höre ich keinen Unterschied zwischem MP3 in 128kB/s und höheren Bitraten, weshalb bei mir alles mit 128kB/s geripped wird, mit dem Vorteil, dass alles auf den 160GB iPod passt.
    21. Die meisten Ansprüche, die ich heutzutage an eine Partnerin habe, erfülle ich selber nicht. So bin ich. z.B. nicht weiblich.
    22. Der LGBT Anteil in meinem Freundeskreis ist sehr hoch.
    23. Ich kann mit männlichem getue nichts Anfangen.
    24. Ich bin nicht mutig und Adrenalinkicks lösen in mir keine Glücksgefühle aus.
    25. Meine einzige richtige Schlägerei hatte ich mit ein paar Neonazis. Ich erinnere mich noch, dass ich die ganze Zeit die Brille von mir weghielt um sie zu schützen und dass es auch als ich am Boden lag und sie auf mich eintraten nicht so sehr weh tat, wie ich gedacht hätte. Aber vermutlich waren sie einfach inkompetente Schläger.Ich kam auf jeden Fall ohne grössere Blessuren davon und das wichtigste: meine Brille blieb ganz!

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5226485  | PERMALINK

Kosmonaut

01. ~ Ich habe Tolstois Krieg und Frieden gelesen.
    02. ~ Ich habe ein ganzes Jahr dafür gebraucht.
    03. ~ Mein Bücherregal ist so voll, dass die Bücher in zwei Reihen pro Regalfach stehen müssen, und einige noch obenauf liegen.
    04. ~ Seit neustem kaufe ich deshalb nur noch E-Books.
    05. ~ Ich stehe, außer Sonntags, jeden Morgen seit vier Jahren um 05.00 Uhr auf.
    06. ~ Ich mache im Kopf Tagespläne, und mag es nicht, wenn diese durch Unvorhersehbarkeiten durcheinander gebracht werden.
    07. ~ Seit ich in diesem Jahr angefangen habe, meine Musiksammlung zu digitalisieren, kommt es sogar vor, dass ich Bezahldownloads tätige.
    08. ~ Meinen ersten Tonträger vom eigenen Geld kaufte ich vor ungefähr vierzehn Jahren.
    09. ~ Trotz der russischen Herkunft meiner Eltern gibt es nur vier russische Wörter, die ich kenne.
    10. ~ Ich schaute gerade das TV-Duell zwischen Angela Merkel und Peer Steinbrück, obwohl ich weiß, dass ich keinen der Beiden wählen werde.
    11. ~ Bevor ich mich für meinen jetzigen Studiengang entschieden habe, studierte ich bereits zwei Semester Bio- und Nanotechnologie.
    12. ~ Seit Beginn meines Masterstudiengangs reise ich circa alle drei Monate für einige Wochen nach London, wo ich zunächst als Praktikant und nun als freier (wissenschaftlicher) Mitarbeiter im Logistikbereich bei einem renommierten Öl- und Erdgas Unternehmen tätig bin.
    13. ~ Ich habe die wunderbarste Frau der Welt zur Freundin.
    14. ~ Es gibt in meinen Augen nichts, was Emotionen besser darstellen und auch provozieren kann, als Musik.
    15. ~ Ich wäre lieber in einer Zeit geboren, in der Philosophie und Politik noch etwas bedeuteten.
    16. ~ Ich habe einen Facebook Account, jedoch seit ungefähr bei drei Monaten nichtmehr darauf zugegriffen.
    17. ~ Meine erste Hausarbeit, als ich das Studium begonnen habe, schrieb ich auf Schreibmaschine, weil ich noch mitten im Umzug steckte, und auf keinen PC Zugriff hatte.
    18. ~ Ich habe in meinem Leben einmal meine Großeltern getroffen – ich war damals 5.
    19. ~ Wenn ich die rosa-rote The Dillinger Escape Plan-Brille ab zu nehmen versuche, gibt es immer noch circa fünf Alben, die ich zu diesem Zeitpunkt als perfekte Alben bezeichnen würde.
    20. ~ Die drei besten Songs aller Zeiten sind Bohemian Rhapsody, Made in Heaven und Somebody to Love von Queen.
    21. ~ Ich wünschte, ich wäre künstlerisch – im Sinne von Zeichnen, Gestalten – begabt.
    22. ~ Ich bin aktuell in zwei Bands tätig.
    23. ~ Keine der beiden hat bisher geplant, erste Aufnahmen zu machen.
    24. ~ Ich habe in der Lokalzeitung meines Heimatdorfes mal eine kleine Kolumne geschrieben, in der es um Hardcore ging. Nach fünf Folgen wurde die Kolumne gecancelled.
    25. ~ In London finde ich es deutlich schwieriger, vegan zu leben, als in Deutschland.

#5226487  | PERMALINK

Daray

Kosmonaut
    15. ~ Ich wäre lieber in einer Zeit geboren, in der Philosophie und Politik noch etwas bedeuteten.

z.B.?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,021 bis 1,035 (von insgesamt 1,178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.