25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 1,178)
  • Autor

ploepp

MetalEschihttp://www.youtube.com/watch?v=9-1I4CC-4Cw

:haha:

Sorry 😉
    Über Krankheiten keine Witze und so…Satire halt.^^

schnibbelbestes lied, bester liedermacher!!11

YAAAAY *euch beide abfeier* :haha:

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5224631  | PERMALINK

AbCo

1. Ich hab seit viereinhalb Jahren keine Hausaufgaben mehr gemacht. Ausnahmen bestätigen die regel und sind an vielleicht Zwei Händen abzuzählen.
    2. Ich bin als Kind immer am liebsten zu meiner Oma um dort die BILD zu lesen.
    3. Meine erste selbstgekaufte Platte war von den Schlümpfen – „Alles Banane“
    4. „Jaja der Coco mag Bananen gern“, den Titelsong, kann ich bis heute komplett auswendig.
    5. Ich war noch nie an einer Schlägerei beteiligt.
    6. In der Grundschule hab ich bitterlich geweint, als ich in der vierten Klasse meine erste 4 bekommen hab.
    7. Ich hab früher mal Eminem gehört.
    8. Ich war noch nie in der Lage, mir meinen Stundenplan zu merken.
    9. Ich schlafe nachts viel zu wenig.
    10. Die Mutter meiner Uroma war 2 Jahre lang Sekretärin und Bedienstete von Bismarck persönlich.
    11. Ich habe das Gefühl, meine Post-Anzahl in diesem Forum steigt einfach nicht.
    12. Ich drücke beim schreiben NIE „Shift“, sondern immer nur „Capslock“, schreibe einen Großbuchstaben und drück dann nochmal Capslock!
    13. Ich kann meine beiden kleinen Zehen um 90° zur Seite spreizen, ohne die anderen Zehen zu bewegen.
    14. Ich kann mit den Ohren wackeln.
    15. Aber ich kann meine Zunge nicht rollen.
    16. Ich wollte als Kind mal Astronom werden, bis ich herausbekam, dass dazu Mathe und Physik erforderlich ist.
    17. Geblieben vom kindlichen Interesse ist ein großes Laienwissen auf dem Gebiet der Astronomie und Astrophysik.
    18. Meine erste Zigarette war eine Marlboro.
    19. Ich muss unweigerlich kotzen, wenn ich Pesto esse.
    20. Ich habe noch nie Urlaub in einem Hotel gemacht.
    21. Mit 4 oder 5 Jahren habe ich Dragonball geguckt und danach sehr sehr lange versucht, ob ich auch ein Kame-Hame-Ha hinkriegen kann. Hat nie geklappt.
    22. Ich habe keine bekannte Verwandschaft außerhalb Deutschlands.
    23. Ich bin 11 Jahre lang im Verein geschwommen und hab dann irgdwann aufgehört, weil ich’s „schon immer scheiße fand“.
    24. Meine Chemie-Lehrerin nutzt mich als Indikator für zu leichte Aufgaben. Sobald ich eine Aufgabe lösen kann, ist sie zu leicht.
    25. Bei irgendwelchen Auflistungen, Umfragen, Fragebögen oder Steckbriefen fällt es mir immer ganz besonders schwer, das letzte Feld auszufüllen.

--

Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #5224633  | PERMALINK

Svartberg

AbCo
    24. Meine Chemie-Lehrerin nutzt mich als Indikator für zu leichte Aufgaben. Sobald ich eine Aufgabe lösen kann, ist sie zu leicht.

So geht es mir in Mathe ^^
    Leider hab ich bei der zufälligen Auswahl, wer nun an der Tafel vorrechnen muss, oft Pech.

--

#5224635  | PERMALINK

Tripp Den Store

Mountain_KingBoah, alles Langschläfer und Morgenmuffel, ekelhaft!

Morgenmuffel sein ist ,denke ich, normal. Oder bist du die 5 Minuten nachm aufstehen immer sofort gut drauf?

#5224637  | PERMALINK

Mountain_King

Tripp Den StoreMorgenmuffel sein ist ,denke ich, normal. Oder bist du die 5 Minuten nachm aufstehen immer sofort gut drauf?

Ja, hatten wir schon woanders geklärt. Ich lasse mich von Dying Fetus wecken, spring auf, spiele Luftgitarre, reiße die Fenster auf und das alles innerhalb von „Pissing In The Mainstream“, welches etwa 2 Minuten lang ist.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #5224639  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Du und Dying Fetus? oO

Du überraschst mich immer wieder…

--

#5224641  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

AbCo12. Ich drücke beim schreiben NIE „Shift“, sondern immer nur „Capslock“, schreibe einen Großbuchstaben und drück dann nochmal Capslock.

😯 😆

aber die Schlümpfe-CD hatte ich auch.

#5224643  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ulver…ich liebe solche Aussagen… Ich könnte mich den ganzen Tag über sowas amüsieren.

tsOrnjop würd mich auch mal interessiern was paganer lebensstil ist… disteln schneiden?, zaubertränke brauen?, als kind reinfallen?

An euch beide gilt: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :-X

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5224645  | PERMALINK

tsOrn

da brauch ich nicht viel ahnung haben um sowas lächerlich zu finden

--

denken statt messen
    #5224647  | PERMALINK

Fraeulein Minx

tsOrnda brauch ich nicht viel ahnung haben um sowas lächerlich zu finden

Du gehoerst bestimmt zu den Leute die am lautesten bruellen nach Toleranz fuer die missverstandenen Metallern, was? Du bist ja nen laecherlicher Keks… geh schlafen, ist schon spaet. 😯

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5224649  | PERMALINK

Talvisota

FiendishMinxDu gehoerst bestimmt zu den Leute die am lautesten bruellen nach Toleranz fuer die missverstandenen Metallern, was? Du bist ja nen laecherlicher Keks… geh schlafen, ist schon spaet. 😯

Meeeensch, reg dich doch über solche Affen ned auf. :haha: Das ist verschwendete Energie und Lebenszeit auf sowas auch nur im Geringsten einzugehen.

--

#5224651  | PERMALINK

Fraeulein Minx

TalvisotaMeeeensch, reg dich doch über solche Affen ned auf. :haha: Das ist verschwendete Energie und Lebenszeit auf sowas auch nur im Geringsten einzugehen.

Ich reg mich nicht auf, Talvi, keine Sorgen. Du wuerdest merken, wenn ich mich aufrege 😉 Danke dennoch fuer deine Anteilnahme 🙂

--

#5224653  | PERMALINK

InVein

1) Ich „lerne“ Multimedia Design
    2) Ich weiß immer noch nicht genau was das ist ^^
    3) Ich hasse Erdbeer oder Joghurtschokolade
    4) Ich werde wenn ich verliebt bin komplett zahm und versuche ihr alles zu bieten
    5) Ich werde zum extremen Arschloch wenn ich nicht verliebt bin und sie mir nichts bedeutet :/
    6) Ich hatte schonmal Sex in nem Theaterbühnenbild
    7) Ich rauche seit 6 Jahren
    8) Die schlimmste Droge die ich probiert habe warn Speedballs
    9) Ich wog bis vor 5 Wochen 56 Kilo
    10) Ich trinke jeden Tag Weightgainer shakes und trainiere und hab dadurch schon 8 Kilo zugenommen
    11) Ich war schon 2 mal in Disneyland %)
    12) Hab mein Abitur (bzw Matura bei uns) mit gutem Erfolg abgeschlossen
    13) Ich bin Löwe im Sternzeichen
    14) Mein Traumtrip wär ne Amerika Rundreise mit 2 Freunden und Freundin in nem Cabrio ala FALILV
    15) Mein Lieblingsessen ist Sushi
    16) Mein Lieblingsgetränk ist Bier bzw Long Island Ice Tea
    17) Redbull Cola ist das bessere Cola (JA ES HEISST DAS! ;P)
    18) Burn ist das bessere Red Bull (es heißt ja auch nicht DIE red bull tz)
    19) War mal totaler Marilyn Manson Fan
    20) Hab schon ewig nicht mehr Konsole gezockt (keine Zeit und es gibt wichtigeres)
    21) zB meine Freundin die der wichtigste Mensch überhaupt für mich ist
    22) Hab nen Gesichts-Fetisch x)
    23) Meine Lieblingszeichentrickserie als ich klein war war He-Man
    24) Ich kann mich sehr schwer entscheiden (zb bei Umfragen mit 4 antwortmöglichkeiten zB trifft zu, trifft eher zu, trifft kaum zu, trifft nicht zu nehme ich fast ausschließlich die beiden mittleren)
    25) Ich habe mein Handy immer auf Vibrationsalarm eingestellt und spiele mir trotzdem Klingeltöne rauf ^^

--

#5224655  | PERMALINK

abrakadabra

FiendishMinxDu gehoerst bestimmt zu den Leute die am lautesten bruellen nach Toleranz fuer die missverstandenen Metallern, was?

nop, sowas tut er relativ sicher nicht :p

#5224657  | PERMALINK

abrakadabra

InVein
    8) Die schlimmste Droge die ich probiert habe warn Speedballs

hä?
    laut wikipedia ist das sowas:
    „der Name einer geschnupften oder intravenös injizierten Droge, die aus einer Mischung aus Heroin und Kokain besteht“.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 1,178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.