25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 1,178)
  • Autor

InVein

und weiter? oO

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5224661  | PERMALINK

abrakadabra

#5224663  | PERMALINK

tsOrn

FiendishMinxDu gehoerst bestimmt zu den Leute die am lautesten bruellen nach Toleranz fuer die missverstandenen Metallern, was? Du bist ja nen laecherlicher Keks… geh schlafen, ist schon spaet. 😯

ich würd mich nicht mal als metaler bezeichnen 😉

--

denken statt messen
    #5224665  | PERMALINK

schrotteimer

Heroin hab ich nie verstanden. Für mich waren Drogen immer ein Mittel zum Spaß. Und Spaß verbinde ich mit lachen und tanzen. Deshalb hab ich nie verstanden, warum man Drogen nehmen sollte, die einen so.. langsam machen. Allerdings erscheint mir Heroin und Kokain eine weirde Mischung zu sein.
    (Bevor ich als Drogenopfer abgestempelt werde: Still not using them except for alcohol. Hab aber kein Problem mit Leuten, die es tun).
    Aber generell zum Thema: Siehe Signatur. 😉

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #5224667  | PERMALINK

tsOrn

ich hab schon ein problem mit solchen menschen, und möchte nichts mit ihnen zu tun haben.

--

denken statt messen
    #5224669  | PERMALINK

InVein

1 mal probiert und nie wieder…brauch ich echt nicht nochmal

--

#5224671  | PERMALINK

Tripp Den Store

Mountain_KingJa, hatten wir schon woanders geklärt. Ich lasse mich von Dying Fetus wecken, spring auf, spiele Luftgitarre, reiße die Fenster auf und das alles innerhalb von „Pissing In The Mainstream“, welches etwa 2 Minuten lang ist.

Unter der Woche läuft das bei mir ähnlich. Liegt wohl am Dying Fetus Wecker^^
    Aber ich brauch morgens meine 5 Minuten im Bad um wach zu werden und dann bin auch startklar.

Und da ich hier eh schon so viel rumlaber, kann ich eigentlich auch gleich mal ein wenig mehr zusammenschreiben.

1. Ich schlafe Werktags kaum (3-6 Std)
    2. Am Wochenende hole ich das nach
    3. Ich kann mathematische Vorgänge schlecht nachvollziehen
    4. Ich kann mir dafür Textinhalte sehr gut und schnell einprägen und zusammenfassen
    5. Ich halte mich für überlegen
    6. Mit meinem Schaffen bin ich aber nie zufrieden, da es immer mindestens eine Person auf der Welt gibt, die es besser kann
    7. Ich halte mich für einen recht talentierten Bassisten
    8. Ich verachte süchtige Menschen
    9.Ich gebe zu viel Geld für CDs und Shirts aus
    10. Ich fahre sehr sparsam Auto
    11. Ich fahre grundsätzlich zu schnell
    12. Auf andere Menschen angewiesen zu sein macht mich aggressiv
    13.Ich ziehe bald aus und freue mich auf das WG leben
    14.Ich lebe definitiv nicht schlecht
    15.Ich mag alte Menschen nicht
    16. Ich hasse unfähige Menschen, vor allem wenn Punkt 12 zutrifft
    17.Ich bin eitel
    18.Mänenr ohne Bartwuchs finde ich unmännlich
    19.Ich finde Fußballfans asozial
    20.Ich habe viele Vorurteile aus guten Gründen
    21.Ich bin nur bedingt sozial eingestellt
    22.Ich mag Geld und Wohlstand
    23.Ich habe nur wenige Freunde
    24.Ich bin Ordnungs- und Pünktlichkeitsfanatiker
    25.Ich höre lieber Musik als mit Menschen zu reden.

#5224673  | PERMALINK

abrakadabra

#5224675  | PERMALINK

Tripp Den Store

26. Mein Avatar hat ein Deathspell Omega Shirt an

#5224677  | PERMALINK

abrakadabra

#5224679  | PERMALINK

Mountain_King

Tripp Den StoreUnter der Woche läuft das bei mir ähnlich. Liegt wohl am Dying Fetus Wecker^^
    Aber ich brauch morgens meine 5 Minuten im Bad um wach zu werden und dann bin auch startklar.

Und da ich hier eh schon so viel rumlaber, kann ich eigentlich auch gleich mal ein wenig mehr zusammenschreiben.

15.Ich mag alte Menschen nicht
    19.Ich finde Fußballfans asozial
    21.Ich bin nur bedingt sozial eingestellt

Bis auf die 3 Sachen ist das ja sehr sympathisch, aber da ich in meinem Leben schon immer irgendwas soziales gearbeitet hab und noch länger Fußballfan bin, muss ich wenigstens was dazu schreiben. Das habe ich hiermit getan.
    Haha, mal im ernst, ich finde es immer wieder witzig, wie Leute, die kein Fan einer Fußballmannschaft sind nicht verstehen können, wie man das so sehr mitlebt. Im Prinzip ist das wie eine Beziehung. Bei nem Sieg hat man Sex, bei nem durschnittlichen Spiel macht man nix besonderes, bei ner Niederlage streitet man sich. Und wenn die Mannschaft deines Herzens mal so richtig verkackt, erwägst du Schluss zu machen, was man aber nie tun würde….
    Oder hältst du nur Fußballfans für asozial, die besoffen randalieren, sich prügeln, Sachen kaputtschmeißen usw.? Das sind keine Fußballfans, sondern Idioten die in ihrem Leben nicht klarkommen und auffallen müssen.
    Wahre Fans freuen sich oder leiden eher im Stillen.
    Ist im Prinzip wie bei Metalfans, man sieht einem solchen shcon an, welche Musik er hört, aber es gibt die, die Krawall machen und Saufen und sich wie Penner benehmen und die, die einfach die Musik genießen und Spaß haben.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #5224681  | PERMALINK

abrakadabra

naja, ich hab ne sehr ähnliche erfahrung mit „eishochey-fans“ gemacht:
    jedesmal, wenn ich mir ein spiel ansehen war, musste ich mich über lauthals schreiende vollproleten ärgern(die den großteil der zuschauer ausmachten), bis es mir irgendwann (nach dem dritten spiel) zu blöd war, und ich nichtmehr dorthin gegangen bin. vermutlich gibt es sowas im fußball auch.

#5224683  | PERMALINK

Clansman

Beim Eishockey sind genauso Fraks dabei. Ist da einer Unzufrieden, fliegen schonmal Gegenstände aufs Eis. 😆

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5224685  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Tripp Den Store
    5. Ich halte mich für überlegen

Wem?

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #5224687  | PERMALINK

NightmarePeter666

Tripp Den Store10. Ich fahre sehr sparsam Auto
    11. Ich fahre grundsätzlich zu schnell
    25.Ich höre lieber Musik als mit Menschen zu reden.

zu 10./11. eins von beiden muss falsch sein.

zu 25: find ich sympathisch!

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 1,178)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.