Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › ALG II-Regelsatz auf 382 Euro erhöht – Eure Meinung
-
AuthorPosts
-
Hmm nagut, dann muss ich da was verwechselt haben.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateund nicht zu vergessen das der Job mies bezahlt wird.
Die Schlecker Frauen sollen die Ausbildung in einem bis zwei Jahre fertig haben. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht.
Gibt sich Einzelhandel und Erzieherin wirklich so viel?
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
Peter´s Dick
P.S. Was genau meint man eigentlich immer mit schlecht bezahlt (bitte bruttowerte angeben)1000 Euro und weniger.
HellcommanderGibt sich Einzelhandel und Erzieherin wirklich so viel?
Ja oO
--
TwistOfFate1000 Euro und weniger.
Wat?
Schlecht bezahlt ist für MICH persönlich fast alles unter 2000. Also so generell.TwistOfFate1000 Euro und weniger.
Ne, ganz so schlimm sind wir armen Sozis dann doch nicht dran.
Ist natürlich auch immer von der Region abhängig, aber für eine volle Stelle als Erzieher wirst du definitiv besser bezahlt. Je nachdem welcher Bereich kannst du schon mit 2000€netto rechnen.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickMies bezahlt ist Auslegungssache. Kommt ja drauf an was man noch an Zusatzqualifikationen hat usw. Grundsätzlich gilt allerdings: Im sozialen Bereich wird man nicht reichen werden.
P.S. Was genau meint man eigentlich immer mit schlecht bezahlt (bitte bruttowerte angeben)
Also 1500€ – 2000€ nach fertiger Ausbildung fände ich schon mies, da ich das als ungelernte HIlfskraft hinbekommen kann, wenn ich zB bei McDonalds oder am Bau arbeite.
Sagen wir mal so: Ich finde das man mit 1500 € netto relativ gut überleben kann. Mir persönlich wäre das allerdings auch zu wenig.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
:lol:
Was glaubt ihr was ich als Kauffrau im EH verdiene. Aber ich mach meinen Job gerne und kann imnmer drauf aufbauen.--
Peter´s DickSagen wir mal so: Ich finde das man mit 1500 € netto relativ gut überleben kann. Mir persönlich wäre das allerdings auch zu wenig.
Jepp, stimmt schon. Obwohl ich aus einem anderen Bereich komme^^
Egal.
--
Was du glaubst…. ;-). Aber ich gehe mal davon aus, dass du hier brutto und netto verwechselst. Schließlich wollte Peterchen BRUTTO-Werte haben.
Das verwechsle ich immer^^
--
Und 2000 brutto sind in Steuerklasse I unter normalen Umständen irgendwas um ~ 1300 netto. Na ja…
andysocialwieso sind keine eier da sich komplett davon frei zu machen?
Meine Rede.
TwistOfFateKannst du dir vorstellen das der Metalherad containern geht?
Das wäre immer noch keine Unabhängigkeit von der Gesellschaft. Es wäre einfach konsequenter als Aussteiger zu leben, als sich auf Kosten eines Systems, das man ablehnt, zu bereichern.
In meinem Beruf werd ich mit ehrlicher Arbeit nie über „mies bezahlt“ rauskommen, haha :haha: naja, was soll’s.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
- You must be logged in to reply to this topic.