Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Fraeulein Minx

MørliGenau. Und dann zähl die Tage, bis er das nächste mal Mist baut und Dich verletzt. Daß ihr Frauen da immer so masochistisch veranlagt seid. Die einzige Treue, die es gibt, ist hundertprozentige Treue. Für alles andere gibt´s offene Beziehungen und das Ideal der freien Liebe. Wenn das so stimmt, was Du von seinem faux pas geschrieben hast, dann frage ich mich echt, wofür Du ihm noch ne Chance geben willst. Man kann im Suff schon mal nen Fehler machen, wobei´s natürlich auch da ganz klare Grenzen gibt. Aber nüchtern, hallo?! Aufwachen, Schätzilein!

Hast du dir mal uberlegt, dass mir an ihm und an unserer Beziehung was liegt? Dass ich ihm die Chance geben moechte, sich zu erklaeren? Bevor ich ihn ohne Anhoerung quasi aburteile? Dass heisst nicht, dass ich ihm verzeihe, aber er hat die Chance verdient sich zu erklaeren. Das finde ich muss drin sein.
    Das hat nichts mit Masochismus zu tun, denn wenn du mich kennen wuerdest, wuesstest du, dass ich in Beziehungen alles andere als kompromissbereit bin, wenn es zu solchen Sachen kommt. Dennoch bin ich Frau genug, mir seine Seite der Geschichte anzuhoeren und DANN zu urteilen. Und ja, vielleicht bin ich etwas blauaeugig, WUERDE ich ihm verzeihen, aber ich finde es auch mehr als pessimistisch und daneben, dann einfach die Tage zu zaehlen, bis er wieder Scheisse baut. Jeder Mensch verdient eine 2. Chance, finde ich. Auch wenn man damit ein Risiko eingeht 😉
    Er soll sich mir erklaeren duerfen, dann sehe ich weiter.

MørliWenn sowas mehr als ein mal vorkommt, dann solltest Du vielleicht auf DICH und nicht auf IHN sauer sein 😉

Vielen Dank, das hab ich jetzt auch noch gebraucht. Fuehl mich jetzt gleich viel besser…Jetzt isses also auch noch meine Schuld? 👿

🙁

TeDeaFühl dich mal feste umarmt. Du weisst, dass du die Entscheidung selbst treffen musst. Aber wenn man an einem gewissen Punkt Treue hinterfragen muss, was eigentlich ein Grundbaustein ist, dann läuft irgendwas net rund.

Ich wünsch Dir alles Liebe!

Danke dir – ich hab meine Entscheidung vorerst gefaellt. Mal sehen, ob es die richtige ist 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5355915  | PERMALINK

_Samira_

GrindelwaldWie alt ist Samira denn?

Wieso zur Hölle bist du auf das Mädchen sauer? Die ist ja nicht die, die dich dann betrogen hat. 😯

Und TeDea… Meinst du nicht, dass du etwas zu stark pauschalisierst?

Ich bin 18.

Und es ging ums Flirten nicht ums betrügen. 😉

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5355917  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich bin in meinen Beziehungen immer den Weg gegangen: Appeitit darfst du dir draussen holen, gegessen wird zuhause.

ABER die meisten Jungs nehmen die ganze Hand, wenn du ihnen den kleinen Finger gibst.

Ist doch komisch: bist du nett, liberal und vertraust, dann bist du zu nett. Bist du energisch, latent eifersuechtig auf andere Weiber und misstrauisch bist du zu fies. Ja wie denn nun?

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5355919  | PERMALINK

_Samira_

FiendishMinxIch bin in meinen Beziehungen immer den Weg gegangen: Appeitit darfst du dir draussen holen, gegessen wird zuhause.

ABER die meisten Jungs nehmen die ganze Hand, wenn du ihnen den kleinen Finger gibst.

Ist doch komisch: bist du nett, liberal und vertraust, dann bist du zu nett. Bist du energisch, latent eifersuechtig auf andere Weiber und misstrauisch bist du zu fies. Ja wie denn nun?

Es ist ziemlich schwer als Frau da einen gescheiten Mittelweg zu finden.
    Aber ich denk mir dann immer, dass jemand der es wirklich ernst meint auch nicht „die ganze Hand nimmt“

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5355921  | PERMALINK

Fraeulein Minx

_Samira_Es ist ziemlich schwer als Frau da einen gescheiten Mittelweg zu finden.
    Aber ich denk mir dann immer, dass jemand der es wirklich ernst meint auch nicht „die ganze Hand nimmt“

So seh ich das auch – zumindest aehnlich. 16 Jahre schlechte Beziehungen machen es nicht einfacher, allerdings. ABER ich bin ja Optimist – bin ja noch jung.
    Und wenn alle Stricke reissen, kauf ich mir 30 Katzen, zieh an den Stadtrand und werd die verrueckte Katzenfrau wie in den Simpsons 😆

--

#5355923  | PERMALINK

_Samira_

FiendishMinxSo seh ich das auch – zumindest aehnlich. 16 Jahre schlechte Beziehungen machen es nicht einfacher, allerdings. ABER ich bin ja Optimist – bin ja noch jung.
    Und wenn alle Stricke reissen, kauf ich mir 30 Katzen, zieh an den Stadtrand und werd die verrueckte Katzenfrau wie in den Simpsons 😆

:lol::lol::lol:
    Ich komm dich dann immer besuchen.

--

Plüschhase & P4ologin
    #5355925  | PERMALINK

Dea

Grindelwald

Und TeDea… Meinst du nicht, dass du etwas zu stark pauschalisierst?

Nein, in diesem Fall ganz und gar nicht.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5355927  | PERMALINK

Dea

FiendishMinxIch bin in meinen Beziehungen immer den Weg gegangen: Appeitit darfst du dir draussen holen, gegessen wird zuhause.

Ich werd der lieben Minxie mal erklären, wie die Tante Dea das sieht, und ja ich bin in Sachen Beziehung sicherlich radikal, ich erwarte viel, bin aber auch bereit viel zu geben. Wie Max schon gesagt hat, für mich gibt es in Beziehungen auch keine Grauzonen. Entweder ganz oder gar nicht.

Auch das mit dem Appetit holen find ich so nen Scheissspruch, sorry. Wenn mein Mann mir keinen Appetit macht, ja wer zur Hölle denn dann?
    Beziehung und Liebe schön und gut, aber da gehört auch Begehren dazu und da will ich von meinem Mann begehrt werden und umgekehrt ist es genauso.
    Ich hätte ein großes Problem damit, wenn ich mit meinem Mann weg bin und er würde die ganze Zeit anderen hinterher stieren und dann käme noch der Spruch : Och Schatz, essen tu ich eh zu Haus. Hallo?!
    Bei uns ist das nie vorgekommen und ich hätte das auch in meinen vorangegangenen Beziehungen nie akzeptiert.
    Und nie vergessen: Nett ist der kleine Bruder von Scheisse!
    Ich muss nicht nett sein in einer Beziehung, eine Beziehung ist doch erst dann ne richtige Beziehung, wenn man auf einer Stufe steht und da muss man nicht krampfhaft nett sein oder dem Partner Freiräume gewähren, mit denen man selbst nicht glücklich ist.
    Ich brauch auch net latent eifersüchtig zu sein, ich BIN eifersüchtig, denn ohne Eifersucht gibt’s keine Liebe. Auch Misstrauen kann in den ersten Jahren dazu gehören. Vertrauen muss man aufbauen, man muss es sich verdienen.
    Ich war gerade am Anfang extrem eifersüchtig und das hab ich meinem Mann auch ganz klar gesagt. Ich habe ausgesprochen, wo meine Grenzen sind und die sind knapp bemessen. Ich hatte das Glück, dass er das genauso gesehen hat wie ich. Und ich muss dazu sagen, dass mein Mann mir in diesen 7 Jahren Beziehung kein einziges Mal Anlass zur Eifersucht gegeben hat od. zum Misstrauen. Somit ist auch meine Eifersucht immer kleiner geworden und ist eigentlich auch kein Thema mehr.
    Aber wir wussten von vornherein, wo wir aneinander sind, denn hätte einer von uns unterschiedliche Auffassungen zum Thema Treue oder Appetit holen, wäre das niemals gut gegangen.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5355929  | PERMALINK

_Samira_

TeDea
    Und nie vergessen: Nett ist der kleine Bruder von Scheisse!
    Ich muss nicht nett sein in einer Beziehung, eine Beziehung ist doch erst dann ne richtige Beziehung, wenn man auf einer Stufe steht und da muss man nicht krampfhaft nett sein oder dem Partner Freiräume gewähren, mit denen man selbst nicht glücklich ist.

Da muss ich dir recht geben.
    Aber es steckt sich jeder seine Toleranzgrenzen halt selber – Dinge, die für mich vielleicht noch okay sind, sinds für dich halt nicht und bei anderen ist es wieder völlig anders.
    Deswegen find ichsauch so wichtig in einer Beziehung über sowas zu reden.

--

Plüschhase & P4ologin
    #5355931  | PERMALINK

Daemonarch

Ich find es unfassbar arm und feige in einer Beziehung fremdzuflirten mit miesen Absichten, weil die Beziehung nicht mehr rund läuft.
    Das ist in erster Linie warmhalten der „alten“ damit man sich ins gemachte Nest setzen kann sollte es mit der neuen Beziehung nicht funktionieren.
    Dies ist zutiefst verachtungswürdig, weil unmenschlich.. Entweder man spricht es aus und versucht noch etwas zu retten, oder wenn man genau weiß das da nix mehr zu retten ist muss man leider schluss machen..

Das tut erstmal weh, aber lange nicht so wie die Alternative..

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5355933  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

GrindelwaldWieso zur Hölle bist du auf das Mädchen sauer? Die ist ja nicht die, die dich dann betrogen hat. 😯

Aber diejenige, die sich an IHREN Kerl rangeschmissen hat:)

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5355935  | PERMALINK

Grabnebelgeist

TeDeaWenn man sich liebt, einander vertraut und eine Beziehung führt, zu der Treue gehört, braucht man sich auch keine Gedanken zu machen, ob man nen Fremdkuss vergeben würde oder nicht…

100% Zustimmung. Und da ich alle Beziehungen auf dieser Grundlage beginne, bin ich auch nicht eifersüchtig. Was viele auch nicht verstehen können.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5355937  | PERMALINK

_Samira_

FrostsenseAber diejenige, die sich an IHREN Kerl rangeschmissen hat:)

Geeeeenau 🙂

--

Plüschhase & P4ologin
    #5355939  | PERMALINK

Grindelwald

FrostsenseAber diejenige, die sich an IHREN Kerl rangeschmissen hat:)

Na und?
    Sie hat aber keinerlei Verantwortung ihr gegenüber oder Beziehung zu ihr. Ihr Freund wird doch wohl in der Lage sein sich zu wehren, wenn sich eine andere an ihn ranschmeißen will, wenn er das nicht tut, ist doch er derjenige, auf den man sauer sein müsste.

Der einzige Fall, in dem ich das „sauer sein auf sie“ verstehen würde, wäre, wenn „sie“ z.B. die beste Freundin wäre und somit doch eine Beziehung zur Betrogenen hätte.

--

#5355941  | PERMALINK

Mountain_King

Juhu, ich bin auf einmal wieder Single, wer nimmt mich? Ich kann kochen, putzen, mit Kindern umgehen, autofahren…..

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.