Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadhaha, ich glaube nicht, dass Mountain King sich ein Eunuchen-Dasein unter deinem Dach wünscht :haha:
Er darf sich ein mal in der Woche ne Nutte kommen lassen.
(-> natürlich nur, wenn die Kleine in der Schule ist^^)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
MørliEr darf sich ein mal in der Woche ne Nutte kommen lassen.
(-> natürlich nur, wenn die Kleine in der Schule ist^^)und wenn er sie zahlt, nehm ich an :haha: bei der 400€ basis würd da ende des monats nimma viel über bleiben.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimTeDeaund wenn er sie zahlt, nehm ich an :haha: bei der 400€ basis würd da ende des monats nimma viel über bleiben.
Er muß ja nicht die teuerste nehmen.
The AdversaryIch schlage mich mal auf die Seite von FiendishMinx. Das ist ganz klar immer eine Frage der eigenen Persönlichkeit, und da bin ich wohl ähnlich (blauäugig) gestrickt wie FiendishMinx. Ich hab bei meiner Ex immer toleriert, wenn sie einen Mann hübsch fand, solange da nicht mehr ist. Umgekehrt erwarte ich genau dasselbe. Auch in so einem Extremfall wäre ich bereit zu verzeihen, wenn auch nicht zu vergessen. Würde sich das ganze aber wiederholen würde ich Konsequenzen ziehen, ganz klar. Ich bin vielleicht ein zu gutmütiger Mensch, und habe immer extrem viel Vertrauen in andere Leute und bin schnell bereit zu verzeihen. Aber das lässt sich nunmal nicht ändern.
Danke Nico.
Jeder Mensch ist halt nunmal anders, aber deswegen nicht duemmer oder schlechter als andere. Voellig verkehrt kann ich es auch nicht machen, denn meine Beziehungen hielten bisher immer sehr lang – und mir ist bisher auch nur einer im Suff fremdgegangen, der einen Tag spaeter auf der Strasse stand mit seinen Sachen in der Hand. Ich bin kein blauaeugiges Kind und hab – sorry an die Juengeren hier! – wohl auch schon etwas mehr Erfahrung in solchen Sachen. Gute und Schlechte.So und nun beruhigen wir dieses Thema und wenden uns dem MountainKing zu, der sich hier so willig anbietet ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Infernal OverkillerBei mir hat das noch nie so wirklich geklappt …
Ist auch eher unnötig. Wenn ne Beziehung nicht funktioniert ist es irgendwie auch ned nötig sich noch großartig zu sehen. Sowas sorgt ja ansich nur dafür, dass man die Sache schlechter vergisst.
Kenn zwar auch Beispiele wo das wunderbar klappt, ich seh da aber eher wenig Sinn drin bzw hatte das noch nie für wirklich nötig erachtet.
MørliIch könnte Dich auf 400 Euro Basis als Haushaltshilfe anstellen, hättest die perfekten Voraussetzungen. Du fährst mich und meine Freundin in die nächste Kneipe, passt auf ihre Kleine auf, während wir uns betrinken, kannst nebenbei putzen und uns für unsre Rückkehr was kochen. Deal?
Hmm, bekomme ich einen geilen Dienstwagen?
Mørli
@ Samira: Du brauchst Dich von meinem Spruch nicht angegriffen fühlen. Ich brauch da auch gar nicht mehr viel zu sagen, das hat mir die Dea schon abgenommen. Erinner Dich einfach in zehn Jahren nochmal an meinen Spruch, dann wirst Du ihn wahrscheinlich besser nachvollziehen können. War außerdem auch nicht böse gemeint 😉
Ich bin weiterhin der Meinung, dass das zu verallgemeinert ist. So wie nicht jeder Mensch gleich ist, ist auch nicht jede Beziehung gleich. Nur weil die meisten Menschen in diesem Alten zu ernsthaften Beziehungen nicht in der Lage sind, trifft das nicht auf alle zu.
Aber falls es das MetalHammer-Forum dann noch gibt und falls wir dann beide noch hier schreiben, können wir, falls wir uns dann überhaupt noch daran erinnern, gerne nochmal darüber reden. Vielleicht gebe ich dir dann ja sogar recht. Aber wenn ich dann immer noch dieser Meinung bin… Überdenkst du dann deine Meinung nochmal? :haha:--
GrindelwaldIch bin weiterhin der Meinung, dass das zu verallgemeinert ist. So wie nicht jeder Mensch gleich ist, ist auch nicht jede Beziehung gleich. Nur weil die meisten Menschen in diesem Alten zu ernsthaften Beziehungen nicht in der Lage sind, trifft das nicht auf alle zu.
Aber falls es das MetalHammer-Forum dann noch gibt und falls wir dann beide noch hier schreiben, können wir, falls wir uns dann überhaupt noch daran erinnern, gerne nochmal darüber reden. Vielleicht gebe ich dir dann ja sogar recht. Aber wenn ich dann immer noch dieser Meinung bin… Überdenkst du dann deine Meinung nochmal? :haha:Ich denk nicht, dass es verallgemeinernd ist, sondern einfach ein Fakt, den man wirklich erst erfahren kann bzw. begründen kann, wenn man ein gewisses Alter hat. Das mag jetzt wieder fürchterlich überheblich klingen und ich hätte so mit 20, 25 ganz gleich geschrieben, wie die jüngere Fraktion hier. Aber der Unterschied und der Tiefgang ändert sich ganz klar mit dem Alter, bzw. ändert sich wenn man die typischen 2-3 Jahre Beziehungen überschritten hat od. sobald ein Kind im Spiel ist, für das man Verantwortung übernimmt.
Das hat auch nichts mit gesetzten Treueregeln oder Freiheiten zu tun, die man sich zugesteht, sondern Beziehungstiefe, gemeinsame Lebensplanung und Lebensführung.
Ich hab auch von 16-19 eine 3jährige Beziehung gehabt und danach immer längere Beziehungen zwischen 1 -4 Jahren, die sicher auch tief und schön und mit Treue verbunden waren, was auch immer.
Jetzt, wo ich verheiratet bin, wir gemeinsam eine Tochter haben und das 2. Kind erwarten, merkt man erst wie sich vieles verschoben hat und wie anders man fühlt und denkt. Da sin so Sachen wie „würd ich meinem Partner ein Fremdküssen verzeihen oder nicht“, Gedanken über die wir beide nur mehr schmunzeln und den Kopf schütteln würden. Das sind alles Dinge, die überhaupt nicht mehr zur Debatte stehen. Weil man sich für eine Zukunft miteinander entschieden hat, die anhält, man gemeinsam Verantwortung für etwas übernommen hat und sein ganzes Leben teilt.--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimTeDeaIch denk nicht, dass es verallgemeinernd ist, sondern einfach ein Fakt, den man wirklich erst erfahren kann bzw. begründen kann, wenn man ein gewisses Alter hat. Das mag jetzt wieder fürchterlich überheblich klingen und ich hätte so mit 20, 25 ganz gleich geschrieben, wie die jüngere Fraktion hier. Aber der Unterschied und der Tiefgang ändert sich ganz klar mit dem Alter, bzw. ändert sich wenn man die typischen 2-3 Jahre Beziehungen überschritten hat od. sobald ein Kind im Spiel ist, für das man Verantwortung übernimmt.
Das hat auch nichts mit gesetzten Treueregeln oder Freiheiten zu tun, die man sich zugesteht, sondern Beziehungstiefe, gemeinsame Lebensplanung und Lebensführung.
Ich hab auch von 16-19 eine 3jährige Beziehung gehabt und danach immer längere Beziehungen zwischen 1 -4 Jahren, die sicher auch tief und schön und mit Treue verbunden waren, was auch immer.
Jetzt, wo ich verheiratet bin, wir gemeinsam eine Tochter haben und das 2. Kind erwarten, merkt man erst wie sich vieles verschoben hat und wie anders man fühlt und denkt. Da sin so Sachen wie „würd ich meinem Partner ein Fremdküssen verzeihen oder nicht“, Gedanken über die wir beide nur mehr schmunzeln und den Kopf schütteln würden. Das sind alles Dinge, die überhaupt nicht mehr zur Debatte stehen. Weil man sich für eine Zukunft miteinander entschieden hat, die anhält, man gemeinsam Verantwortung für etwas übernommen hat und sein ganzes Leben teilt.Absolut toll, dass es noch Leute gibt, die das alles genauso sehen wie ich! Das sage ich, obwohl ich erst ca. 2 Jahre mit meiner Liebsten zusammen bin; dafür sind wir uns beide nunmal viel zu sicher, dass wir zusammen gehören.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Seit dem Wochenende kein Single mehr 😉
xTOOLxSeit dem Wochenende kein Single mehr 😉
Glückwunsch 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Hier gehts ja wieder ganz schön rund 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]The AdversaryIch schlage mich mal auf die Seite von FiendishMinx. Das ist ganz klar immer eine Frage der eigenen Persönlichkeit, und da bin ich wohl ähnlich (blauäugig) gestrickt wie FiendishMinx. Ich hab bei meiner Ex immer toleriert, wenn sie einen Mann hübsch fand, solange da nicht mehr ist. Umgekehrt erwarte ich genau dasselbe. Auch in so einem Extremfall wäre ich bereit zu verzeihen, wenn auch nicht zu vergessen. Würde sich das ganze aber wiederholen würde ich Konsequenzen ziehen, ganz klar. Ich bin vielleicht ein zu gutmütiger Mensch, und habe immer extrem viel Vertrauen in andere Leute und bin schnell bereit zu verzeihen. Aber das lässt sich nunmal nicht ändern.
dito dito.
finde aber die erörterungen von dea durchaus interessant und nachvollziehbar. ist gut auch einen (de facto) reiferen und erfahreneren standpunkt hier zu haben.
xTOOLxSeit dem Wochenende kein Single mehr 😉
na gratz du geile sau.
--
TeDeaIch denk nicht, dass es verallgemeinernd ist, sondern einfach ein Fakt, den man wirklich erst erfahren kann bzw. begründen kann, wenn man ein gewisses Alter hat. Das mag jetzt wieder fürchterlich überheblich klingen und ich hätte so mit 20, 25 ganz gleich geschrieben, wie die jüngere Fraktion hier. Aber der Unterschied und der Tiefgang ändert sich ganz klar mit dem Alter, bzw. ändert sich wenn man die typischen 2-3 Jahre Beziehungen überschritten hat od. sobald ein Kind im Spiel ist, für das man Verantwortung übernimmt.
Jetzt, wo ich verheiratet bin, wir gemeinsam eine Tochter haben und das 2. Kind erwarten, merkt man erst wie sich vieles verschoben hat und wie anders man fühlt und denkt. Da sin so Sachen wie „würd ich meinem Partner ein Fremdküssen verzeihen oder nicht“, Gedanken über die wir beide nur mehr schmunzeln und den Kopf schütteln würden. Das sind alles Dinge, die überhaupt nicht mehr zur Debatte stehen. Weil man sich für eine Zukunft miteinander entschieden hat, die anhält, man gemeinsam Verantwortung für etwas übernommen hat und sein ganzes Leben teilt.Danke Dea, hast mir schon wieder n Stück Arbeit erspart 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.