Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Living Dead Girl
Erkenne die Ironie hinter dem Euphismus 🙂
Ich bin ironieresistent, ernst und unlustig.
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Highlights von metal-hammer.deLiving Dead Girl:haha:
Quatsch. Nur unendlich tief und voller unerwarteter Überraschungen… =)
Also vor allem letzteres.
Wie die Handtaschen. Da greift man rein und schon beißt einen irgendwas.
Aber wenn ihr ehrlich seid sind doch im Grunde immer die ganzen Zimmer die Kleiderschränke. Es sei denn Besuch wird erwartet 🙂Living Dead GirlDanke sehr :haha:
Ihr Männer seid schon arm dran :haha:
Einer muss es ja machen: Lieber arm dran, als Arm ab.
SirMetalhead@ Grindelwald: Was die Traditionen im Jahr angeht: Living Dead Girl hats eigentlich ganz schön ausgedrückt. Kinder sollten eine farbige, abwechslungsreiche Kindheit haben, in der noch nicht alles wegrationalisiert wurde. Denn nichts anderes ist das für mich: Alles, was nicht rational Sinn oder persönlichen Gewinn ergibt, wird abgelegt. Was die Kinder dann später daraus machen (ob nun solche Feiertage nur zur einmaligen Familienerheiterung dienen), bleibt letztendlich ihre Entscheidung. Aber man sollte ihnen doch wenigstens alle Möglichkeiten offenhalten. Wieso sollte man etwas, das seit 500 Jahren üblich war, einfach aus fehlendem Eigennutz abschaffen? Ansonsten habenwir in 40 Jahren eine graue, einheitliche Gesellschaft – haben wir ja eigentlich jetzt schon.
word, und deswegen bin ich auch für eine grundsätzliche religionsbildung. man kann sich immer noch entscheiden ob man damit was anfangen kann oder nicht, aber wenn leute keine ahnung von den bekanntesten geschichten der bibel oder noch nie ne kirche von innen gesehen haben finde ich das immer seltsam. das ist aber sehr subjektiv.
--
PogopuschelWie die Handtaschen. Da greift man rein und schon beißt einen irgendwas.
Aber wenn ihr ehrlich seid sind doch im Grunde immer die ganzen Zimmer die Kleiderschränke. Es sei denn Besuch wird erwartet 🙂Wie, ist das bei dir nicht so??
--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Prinzessin ZitreneWas das Heiraten betrifft muss ich zugeben bin ich einfach hoffnungslos romantisch. 🙂 Wenn man sein Leben miteinander verbringen möchte, sollte man das auch vor dem Gesetz tun. Und die Frau sollte den Namen des Mannes annehmen – wichtig 😉
Und ob die Liebe ewig hält – das kann man nie wissen. No risk, no fun….
BombenlegerHauptsache keine Doppelnamen!
SirMetalheadnicht mal aus praktischen Gründen, ich find das einfach affig. Ganz oder gar nicht.
Schau dir doch mal die Leute an, die heute einen haben *gg*TwistOfFateHey ich habe so einen tollen Nachnamen den möchte ich nicht abgeben. Ich finde Doppel Namen super.
Namen annehmen finde ich kein Muss. Doppelnamen wäre eine Alternative, aber das führt zu Komplikationen. Und wenn man einen tollen Namen hat will man den natürlich nicht abgeben.
Meine Lösung wird sein: Nachnamen als dritten Vornamen eintragen lassen, Nachnamen vom Mann annehmen. Damit hab ich beide Namen und dennoch keinen Doppelnamen.
Living Dead Girl
Das kann ich als weibliches Wesen nur bestätigen. Die Psyche einer Frau ist wie ihr Kleiderschrank…Ja toll… ich HAB KEINEN Kleiderschrank… was sagt das nun über meine Psyche aus?! 😆
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Prinzessin ZitreneWie, ist das bei dir nicht so??
Nein, da liegt alles andere gerne mal wüst im Raum verteilt. Und zwar so lange bis es mir auf’n Sack geht und ich ALLES aufräume und sauber mache 🙂
Aber die Klamotten sind im Schrank. Man fühlt sich doch irgendwie wie ein Gast, wenn alles griffbereit im Zimmer liegt.Fräulein MinxJa toll… ich HAB KEINEN Kleiderschrank… was sagt das nun über meine Psyche aus?! 😆
Wie du hast KEINEN Kleiderschrank? O.O
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."schnibbelword, und deswegen bin ich auch für eine grundsätzliche religionsbildung. man kann sich immer noch entscheiden ob man damit was anfangen kann oder nicht, aber wenn leute keine ahnung von den bekanntesten geschichten der bibel oder noch nie ne kirche von innen gesehen haben finde ich das immer seltsam. das ist aber sehr subjektiv.
Meine Familie ist seit drei Generationen atheistisch. Ich find daran auch nix merkwürdig und bin dankbar, dass ich in der Schule die Möglichkeit hatte, mich frei zwischen Philosophie- und Religionsunterricht entscheiden zu dürfen. Wenn mich etwas zum Thema Religion interessiert, informier ich mich (meistens hat das geschichtliche oder kunsthistorische Gründe). Aber als Pflichtveranstaltung? Ich glaube das geht in die falsche Richtung.
Bei uns wird es übrigens wie bei Living Dead Girl gehalten: Weihnachten und Ostern sind von der Religion befreite Familienfeste und werden im Grunde genommen wie Geburtstage behandelt, nur das ausnahmsweise alle Geschenke bekommen. Ansonsten sitzt die gesamte Familie gemütlich zusammen, futtert und schnackt. Das war schon wichtig, als wir Kinder waren und ist jetzt, da einige von uns ewig weit weg wohnen, noch n Stück wichtiger, weil das die Zeiten im Jahr sind, wo alle an einem Tisch zusammenkommen. Ich persönlich brauche da keine Kirche und hab auch nie was vermisst…Living Dead GirlWie du hast KEINEN Kleiderschrank? O.O
Ja ich bin dekadent. Ich hab nen Ankleidezimmer.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxJa ich bin dekadent. Ich hab nen Ankleidezimmer.
hehe ich kenne zwei BRÜDER, die zusammen in einem Ein-Familien-Haus wohnen und mit dem ganzen Platz wohl nichts anzufangen wissen und sich deshalb ein Ankleidezimmer zugelegt haben. Bin fast aus den Latschen gekippt als ich das gesehen habe:lol:
--
Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"Fräulein MinxJa ich bin dekadent. Ich hab nen Ankleidezimmer.
Cool…das konnte ich ja nicht ahnen ^^ Ja, so ein begehbarer Kleider- bzw. Kühlschrank hat schon was…wieviel Klamotten bzw. Fleisch man da wohl unterbringen kann…
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."PogopuschelWie die Handtaschen. Da greift man rein und schon beißt einen irgendwas.
Aber wenn ihr ehrlich seid sind doch im Grunde immer die ganzen Zimmer die Kleiderschränke. Es sei denn Besuch wird erwartet 🙂Meine Wohnung ist eher ein ganzer Wäschekorb als ein ganzer Kleiderschrank. Die saubere Kleidung landet meist im Schrank, die schmutzige verteilt sich irgendwie. Ich warte immer noch darauf, dass sich mein Zimmer von selbst aufräumt.
--
wenn die anzahl der organismen die der nicht lebenden teile in deinem zimmer übersteigt kannst du auf den selbstheilungsprozess der wäsche hoffen. dann befindet sich das zimmer quasi sozusagen IN der wäsche
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerWenn die Organismen dann eine Symbiose mit der Wäsche und dem Zimmer eingehen ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
PogopuschelWenn die Organismen dann eine Symbiose mit der Wäsche und dem Zimmer eingehen ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
Ich hätte dann aber Angst, dass die Dinger sich gegen mich verschwören und/oder meine Katze verspeisen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.