Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Das behaupten aber auch die meisten Frauen. Und wenn man dann sieht, worauf die angehen… Naja, ich will dir mal nichts unterstellen, aber meine Meinung is da glaube ich sehr fest gefahren 😉
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Also ich hoffe mal nicht, dass du mich mit „solchen Frauen“ gleichstellst. Ich war nie Hanz Dampf in allen Gassen, falls wir uns verstehen 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Okay, ich wollte gerade noch etwas weiter ausholen, aber ich würde vermutlich ne übelste Diskussion los treten 🙂
Ja, ich verstehe dich 🙂*bla*
--
„na, bist du öfter da?“ ^^
was ICH mich gefragt hab jahrelang was man eigentlich für den erstkontakt sich als gesprächsbasis bereitlegen soll…
hart find ich dann so sachen, wenn man hört, dass man teilweise auch gar nix sagen braucht sondern „unterm tanzen“ quasi dann gleich zu knutschen anfängt, ohne sich zu kennen… da frag ich mich dann schon.
also ich glaub ich hätte da alles, nur nicht die eier, mich dementsprechend zu nähern.aber gut, in der mädelswelt is halt ohnehin mut gefragt, ohne gehts halt ned… leider. sollten viel mehr mädels von sich aus aufreißen, kinder kriegen hin oder her :haha:
--
Koennen wir hier nochmal klarstellen, dass ich hier dieses Ansprechverfahren nicht zum Aufgabeln einer sexwilligen Tussi verstehe, sondern um mehr oder weniger ernsthaft echtes Interesse an einer Person auszudruecken? Wenn ich nur fi**en wollen wuerde, wuerde ich wahrscheinlich nicht viele Worte wechseln – da reicht Koerpersprache und Verhalten meist voellig aus. Wollte ich nur noch mal gesagt haben, bevor es hier zu Missverstaendnissen kommt.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
PogopuschelNaja, also erstmal habe ich dieses Ansprechverhalten grundsätzlich abgelegt, weil ichs affig finde. Im Club wird doch niemand angesprochen, weil es ernsthaftes Interesse an seiner Persönlichkeit gibt. Wenn dann geht’s um die Fickerei.
Und meine Erfahrungen bezüglich des Ansprechens stammen aus lang vergangenen Zeiten, in denen ich Frauen zu meiner und der Belustigung anderer mit meinem Charme verekelt habe :haha:. Natürlich versuchend dabei tatsächlich charmant zu sein.hab auch eher die erfahrung gemacht, dass es bei mir nichts bringt, leute anzusprechen. auch mal generell in richtung freundschaft gesehen. eigentlich alle leute mit denen ich befreundet oder bekumpelt bin, haben mich angesprochen. hm, aber warum ist das so?
dann lieber ein etwas schüchterner Versuch ins Gespräch zu kommen, als wenn da so ein obercooler Kerl kommt, der mutig einem was ausgeben will 😮
Ich mag schüchterne Kerle, die fallen nicht sofort über einen her :8) Aber stimmt schon in der Disco/Club lernt man echt eher was fürs Bett kennen, Ernsthaft kann man da doch keinen kennenlernen und was Singlebörsen angeht isses auch so. Aber Ausnahmen gibts immer mal wieder 🙂
-HeartLess-dann lieber ein etwas schüchterner Versuch ins Gespräch zu kommen, als wenn da so ein obercooler Kerl kommt, der mutig einem was ausgeben will 😮
Ich mag schüchterne Kerle, die fallen nicht sofort über einen her :8) Aber stimmt schon in der Disco/Club lernt man echt eher was fürs Bett kennen, Ernsthaft kann man da doch keinen kennenlernen und was Singlebörsen angeht isses auch so. Aber Ausnahmen gibts immer mal wieder 🙂
Das hast du schoen in Worte gefasst! 🙂
--
-HeartLess-dann lieber ein etwas schüchterner Versuch ins Gespräch zu kommen, als wenn da so ein obercooler Kerl kommt, der mutig einem was ausgeben will 😮
Ja, ich steh auch auf die schüchternen! Ein wenig Schüchternheit zeigt immer, dass sie tatsächlich an einem Interesse haben. Ich weiß ja nicht, was ihr alle habt. Ich hab fast alle Männer, mit denen ich eine Beziehung hatte, in der Metaldisco aufgegabelt. Männer merken außerdem sehr schnell, ob eine Frau nur körperliches will oder auf mehr aus ist. Dafür reichen schon kurze Blicke oder Kleinigkeiten in der Körpersprache. Für mich ist Disco pures Selektionsverfahren :angel:Jedenfalls, wenn ich solo bin.
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."-HeartLess-Ernsthaft kann man da doch keinen kennenlernen was Singlebörsen angeht isses auch so.
Blödsinn 🙂
Hab die perfekte gefunden 😉xTOOLxBlödsinn 🙂
Hab die perfekte gefunden 😉Das ist doch toll 🙂
Da kenn ich aber auch ein Pärchen, dass sich so gefunden hat…funktioniert schon manchmal ^^
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."Waschbärzum Thema Singlebörsen und ähnliches:
Wo seid ihr da so alles angemeldet/registriert? Hätt eigentlich auch mal bock bei sowas mitzumischen da ich derzeit keine Frau kenn mit der ich mir was vorstellen könnte. Und der Typ, der in Discos irgendwelche bitches anspricht (entschuldigt meine Ausdrucksweise ;-)) bin ich nun auch nicht. ^^
Ich bin seitn paar Jahren bei „Abgefuckt liebt dich“ angemeldet – ist ganz nett, aber nicht mehr wirklich meins. Bin da nur noch, weil ich da mit Freunden in Kontakt treten kann, die sonst nirgendwo anders angemeldet sind.
PogopuschelNa aber mal ehrlich. Ich kenne das nur aus Filmen, dass schüchtern ansprechen in irgend einer Form als süß empfunden wird.
Ich empfind das auch als süß. wenn derjenige der mich anspricht etwas schüchtern ist. Immernoch besser als so ’ne Flachpfeife, die gleich total an mir rumbaggert. :aah:
Helge-Uwe
aber gut, in der mädelswelt is halt ohnehin mut gefragt, ohne gehts halt ned… leider. sollten viel mehr mädels von sich aus aufreißen, kinder kriegen hin oder her :haha:Die meisten Männer reagieren da aber eher abgeschreckt, wenn sie von einer Frau angemacht werden. 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Die meisten Männer reagieren da aber eher abgeschreckt, wenn sie von einer Frau angemacht werden. 😉
Tatsächlich?
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."Living Dead GirlTatsächlich?
Ich hab die Erfahrung zumindest fast immer gemacht. War vielleicht 2-3 Mal nicht so (die waren dann auch ein voller Erfolg :haha:) aber sonst schon.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.