Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,901 bis 3,915 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Necrofiend

TeDeanaja, also wenn ich mit einem mann mein leben teilen möchte, langfristig, dann möchte ich auch mit ihm zusammen leben und den alltag teilen. denn eigentlich stellt sich nur so heraus, ob man zusammenpasst oder nicht.

Ich find das überhaupt nicht, habe gerne mal meine Ruhe. Man kann sich nach einem Streit nicht aus dem Weg gehen. Oder morgen in der Woche. Da will man niemanden sehen, erst recht niemanden, der noch was zu einem sagt, oder gar motzig ist, wenn man „Halt’s Maul“ sagt. War schon nervig genug, als ich gleichzeitig mit meinen Eltern frühstücken musste…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #5360505  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

NecrofiendIch find das überhaupt nicht, habe gerne mal meine Ruhe. Man kann sich nach einem Streit nicht aus dem Weg gehen. Oder morgen in der Woche. Da will man niemanden sehen, erst recht niemanden, der noch was zu einem sagt, oder gar motzig ist, wenn man „Halt’s Maul“ sagt. War schon nervig genug, als ich gleichzeitig mit meinen Eltern frühstücken musste…

Man kann sich auch durchaus aus dem Weg gehen, wenn man zusammen lebt (in dem man z.B. auch Regeln aufstellt wenn man in der Früh seine Ruhe haben möchte).
    Aber Zusammenleben ist eine der wenigen (wenn nicht sogar die einzige) Möglichkeit den Partner wirklich kennenzulernen und herauszufinden ob es wirklich langfristig funktioniert (oder besser gesagt: funktionieren könnte). Ich kann mir das anders nicht vorstellen. Von daher gebe ich Dea Recht – ich möchte mein Leben mit meinem Partner teilen und das kann ich einfach besser und mehr wenn ich mit ihm zusammen wohne.
    Klar ist es nicht immer einfach, aber was im Leben ist schon einfach? 😉

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5360507  | PERMALINK

Necrofiend

Prinzessin ZitreneMan kann sich auch durchaus aus dem Weg gehen, wenn man zusammen lebt

Setzt halt eine große Unterkunft vorraus…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5360509  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

NecrofiendSetzt halt eine große Unterkunft vorraus…

Naja, zwei Zimmer sollten es schon sein. Alles andere wäre Selbstmord 😉

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #5360511  | PERMALINK

Dea

NecrofiendIch find das überhaupt nicht, habe gerne mal meine Ruhe. Man kann sich nach einem Streit nicht aus dem Weg gehen. Oder morgen in der Woche. Da will man niemanden sehen, erst recht niemanden, der noch was zu einem sagt, oder gar motzig ist, wenn man „Halt’s Maul“ sagt. War schon nervig genug, als ich gleichzeitig mit meinen Eltern frühstücken musste…

die sache ist doch ganz einfach. wenn ich eine langfristige beziehung anstrebe, kann ich mir nicht nur die rosinen aus dem kuchen picken und mir eine rosa welle über jahre vorgaukeln. wenn ich mich für meinen partner interessiere, will ich auch das motzgesicht am morgen haben. wenn man mit einem partner harmoniert, dann respektiert man die auszeiten, die man gegenseitig braucht. Wir sind z.b. beide absolute Morgenmuffel, da wird morgens net viel mehr geredet als +grmlgmpf+ und bis später. aber das ist auch völlig ok so, denn das gehört nunmal dazu. Ich kann auch mit meinem Partner zusammen Ruhe haben, man muss sich ja nicht ständig angrabbeln und labern. Genauso wies in einer Beziehung hohe Stimmungsphasen gibt, muss es auch Ruhephasen geben.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5360513  | PERMALINK

The Vortex

Dass mit den ganzen Beziehungen ist krass. Vor allem das mit dem Haus. Man sollte schon wissen auf was man sich dann einlässt.

aber egal:

Erstes Date mit Grundschulfreundin, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen hab und dann mal wieder getroffen habe, gehabt. 🙂 2 1/2 Stunden im Café/Bistro gesessen, geredet, anschließend noch nach Hause begleitet und vllt Treffen wir uns nächste Woche nochmal. Beim Abschied noch einen sehnsüchtigen Blick geerntet, ich schätze mal das war ein guter Abend 🙂

--

#5360515  | PERMALINK

Funeral_Moon

TeDeadie sache ist doch ganz einfach. wenn ich eine langfristige beziehung anstrebe, kann ich mir nicht nur die rosinen aus dem kuchen picken und mir eine rosa welle über jahre vorgaukeln. wenn ich mich für meinen partner interessiere, will ich auch das motzgesicht am morgen haben. wenn man mit einem partner harmoniert, dann respektiert man die auszeiten, die man gegenseitig braucht. Wir sind z.b. beide absolute Morgenmuffel, da wird morgens net viel mehr geredet als +grmlgmpf+ und bis später. aber das ist auch völlig ok so, denn das gehört nunmal dazu. Ich kann auch mit meinem Partner zusammen Ruhe haben, man muss sich ja nicht ständig angrabbeln und labern. Genauso wies in einer Beziehung hohe Stimmungsphasen gibt, muss es auch Ruhephasen geben.

Da steht die Wahrheit Kinners ! 🙂

--

#5360517  | PERMALINK

Tripp Den Store

Ich denke, viele haben auch oft Beziehungen weil sie Angst haben alleine zu sein bzw zu bleiben. Und wenns dann eben ernst wird, merkt man erst, dass man doch lieber etwas mehr hätte riskieren sollen und evtl auch mal ne Single Phase überstehen muss, bevor man jemanden richtig findet.
    Aber gut, oft merkt man auch erst ab ner gewissen Phase, dass ein Partner nichts taugt. Wobei das Thema Hauskauf ja doch eher erst nach ner längeren Zeit kommt und nicht direkt nach 2 Jahren.

#5360519  | PERMALINK

Dea

richtig, die haben sich die hütte nach 6 jahren beziehung gekauft. wie auch immer, sie ist sogar schon am ausziehen in eine wohnung. und auch er hat wohl eingesehen, dass sie nicht die richtige war. ich denke, dass man oft erst am ende einer beziehung viele dinge klar sieht, weil man sich an andere einfach gewöhnt hat. und ich denke auch, dass ab einem gewissen alter, die angst vorm alleinsein und die bedenken noch jemanden zu finden, der gut zu einem passt, akuter wird.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5360521  | PERMALINK

Tripp Den Store

Lustigerweise bzw eher traurigerweise erlebe ich das schon oft in meinem Bekanntenkreis, der sich ja eher Anfang bis Mitte Zwanzig einordnen lässt. Da haben gerade einige Mädels panische Angst davor alleine zu sein und ertragen dann absolut grausige Kerle, einfach weil sie meinen, mit 21 finden sie ja nie wieder einen Kerl.

#5360523  | PERMALINK

Gaatsch

Tripp Den Store…..weil sie meinen, mit 21 finden sie ja nie wieder einen Kerl.

Muhahahaha ! 😆

--

27.-29.05.2011 Metalfest Austria 01.-03.07.2011 With Full Force 04.-06.08.2011 Wacken Open Air
    #5360525  | PERMALINK

Bombenleger

Tripp Den StoreLustigerweise bzw eher traurigerweise erlebe ich das schon oft in meinem Bekanntenkreis, der sich ja eher Anfang bis Mitte Zwanzig einordnen lässt. Da haben gerade einige Mädels panische Angst davor alleine zu sein und ertragen dann absolut grausige Kerle, einfach weil sie meinen, mit 21 finden sie ja nie wieder einen Kerl.

Naja, mit so nen schwachen Charakter finden sie auch garantiert keinen…

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5360527  | PERMALINK

Errraddicator

BombenlegerNaja, mit so nen schwachen Charakter finden sie auch garantiert keinen…

Naja, aber wenn Frau zumindest vorzeigbar aussieht und nich komplett wählerisch is, sollte das doch eigentlich kein Ding sein, nen Typen um des Typen Willens zu bekommen. Gerade in der Metalszene wo doch akuter Männerüberschuss herrscht.

--

#5360529  | PERMALINK

Grabnebelgeist

EwelinaUnd wie ist es gelaufen? 😈

Sehr gut. Haben jetzt auch das ganze Wochenende miteinander verbracht. Waren sogar im Fitnessstudio zusammen.^^ Rumgeknutscht und so, auch ein bissie gefummelt, aber mehr noch net. Ich will ihr auch erstmal Zeit geben, ihr letzte Beziehung, die halt noch echt net lang her ist, zu verarbeiten. Weil ich keinen Bock hab, dass sie in eine „mögliche“ neue Beziehung mit mir noch irgendwelche Altlasten mitschleppt.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5360531  | PERMALINK

Ewelina

GrabnebelgeistSehr gut. Haben jetzt auch das ganze Wochenende miteinander verbracht. Waren sogar im Fitnessstudio zusammen.^^ Rumgeknutscht und so, auch ein bissie gefummelt, aber mehr noch net. Ich will ihr auch erstmal Zeit geben, ihr letzte Beziehung, die halt noch echt net lang her ist, zu verarbeiten. Weil ich keinen Bock hab, dass sie in eine „mögliche“ neue Beziehung mit mir noch irgendwelche Altlasten mitschleppt.

Das ist eine gute Entscheidung und ich drücke euch beiden die Daumen.
    Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich freue mich trotzdem für dich.;-)

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,901 bis 3,915 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.