Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,506 bis 5,520 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Waldtrollkoenig

Das klingt so, als ob du nun „fein raus“ bist.

--

last.fm Delphine sind schwule Haie
    Highlights von metal-hammer.de
    #5363715  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Moralisch gesehen schon, nur mies fühl ich mich trotzdem, weils beiden ja nicht unbedingt gut geht mit der Situation. Ich mag vor allem eine sehr gern, und sie versucht ihre Enttäuschung auch gut zu überspielen, aber so unsensibel bin ich ja dann auch net, um dass zu übersehen.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5363717  | PERMALINK

Waldtrollkoenig

Empathie ist schon eine verzwickte Angelegenheit

--

last.fm Delphine sind schwule Haie
    #5363719  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Eben, meine überentwickelte Empathie ist das Problem. *lach*

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #5363721  | PERMALINK

Heavy_Malte

@grabnebelgeist: Ich versteh das einfach nicht, du schreibst ja andauernd, dass es dir damit nicht gut geht und du dich dann „schuldig“ fühlst. Für mich wär das einfach ein Zeichen das zu lassen und mir ein anderes Hobby zuzulegen.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5363723  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Hobby?
    Nun, dann müsste ich wohl ganz auf Sex verzichten. Dass sich bei mir dabei halt viel seltener Gefühle entwickeln, als bei den Frauen, ist leider eine Tatsache.

--

#5363725  | PERMALINK

Heavy_Malte

GrabnebelgeistHobby?
    Nun, dann müsste ich wohl ganz auf Sex verzichten. Dass sich bei mir dabei halt viel seltener Gefühle entwickeln, als bei den Frauen, ist leider eine Tatsache.

Das mit dem Hobby war überspitzt dargestellt.
    Das es unterschiedliche Auffassngen gibt wie wichtig Sex ist ist ja klar. Für mich wär dauernd eine andere jedenfalls nichts, erstrecht wenn mich das dann auch noch gefühlsmßig angreift, dann lieber ohne Sex und warten.
    Dass das nicht jedermanns Ding ist weiß ich auch. Aber alleine schon die Tatsache, dass dich das mitnimmt sollte doch zeigen, dass da was nicht stimmt und du dir keinen Gedallen tust.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #5363727  | PERMALINK

Errraddicator

Heavy_MalteDas mit dem Hobby war überspitzt dargestellt.
    Das es unterschiedliche Auffassngen gibt wie wichtig Sex ist ist ja klar. Für mich wär dauernd eine andere jedenfalls nichts, erstrecht wenn mich das dann auch noch gefühlsmßig angreift, dann lieber ohne Sex und warten.
    Dass das nicht jedermanns Ding ist weiß ich auch. Aber alleine schon die Tatsache, dass dich das mitnimmt sollte doch zeigen, dass da was nicht stimmt und du dir keinen Gedallen tust.

Sowas ähnliches würde ich aber auch sagen.
    Ich mein, ich lese von Dir hier zu dem Thema meistens etwas, was in die Richtung „Eigentlich hätte ich ja gerne mal ne richtige Freundin, das klappt aber nich, also hure ich rum… Besser wie nix“ zu interpretieren ist.

Mag ja sein, dass ich das völlig falsch auffasse, dann habe ich natürlich nichts gesagt. Aber wenn es wirklich so sein sollte, dass diese Interpretation stimmt, dann würde ich mir selbst auch den Gefallen tun und darauf verzichten. Da hat doch ausser dem kurzen Vergnügen keiner so wirklich was von, wie Malte das schon so angedeutet hat.

--

#5363729  | PERMALINK

-HeartLess-

er scheint ja wirklich gut zu sein :aah:;-)

ich mach es so wie vorgeschlagen und gehe mit keinem ins Bett 🙂 bis jemand besonderes in mein Leben tritt. 😆 man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben nisch 😮

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5363731  | PERMALINK

Ulver

Hahah, so ein als-Jungfrau-in-die-Ehe Scheiß? Das ist denke ich das falscheste was man tun kann.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #5363733  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Alex, die Dame ist über 30. Jungfrau halte ich für unwahrscheinlich. ^^

--

#5363735  | PERMALINK

schnibbel

GrabnebelgeistHobby?

hast du denn überhaupt bock auf ne beziehung? hast du doch schon öfter gesagt oder? weil wenn ja dann warum nicht mal der einen oder anderen ne chance geben und sich halt für ein paar wochen „daten“ und gucken was passiert. oder muss da bei dir ein anderer prozess ablaufen?

--

#5363737  | PERMALINK

Dea

hm, also ich kann den max da schon verstehen. es gibt viele frauen, die fürs bett genügen, für ne beziehung aber nicht. und wenn sie einen anfangs schon nicht weiter interessiert oder umhaut, wieso dann ewig lang daten um dann erst rauszufinden, dass es nix ist.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
    #5363739  | PERMALINK

Errraddicator

Deahm, also ich kann den max da schon verstehen. es gibt viele frauen, die fürs bett genügen, für ne beziehung aber nicht. und wenn sie einen anfangs schon nicht weiter interessiert oder umhaut, wieso dann ewig lang daten um dann erst rauszufinden, dass es nix ist.

Mag ja sein, dass ich da irgendwie altmodisch oder was bin, aber da stellt sich mir dann schon die Frage, warum man überhaupt mit der Frau ins Bett muss, obwohl sie einen nich weiter gehend interessiert?

--

#5363741  | PERMALINK

schnibbel

ErrraddicatorMag ja sein, dass ich da irgendwie altmodisch oder was bin, aber da stellt sich mir dann schon die Frage, warum man überhaupt mit der Frau ins Bett muss, obwohl sie einen nich weiter gehend interessiert?

weil man vögeln will? was ist das denn für ne frage alter?

Deahm, also ich kann den max da schon verstehen. es gibt viele frauen, die fürs bett genügen, für ne beziehung aber nicht. und wenn sie einen anfangs schon nicht weiter interessiert oder umhaut, wieso dann ewig lang daten um dann erst rauszufinden, dass es nix ist.

joa, das ist halt die frage ob einem der erste eindruck so wichtig ist oder ob man leute dann auch gerne mal näher kennenlernt. sicherlich präferenzsache.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,506 bis 5,520 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.