Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,241 bis 6,255 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

New Millenium Cyanide Cleef

Hier ich!

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5365185  | PERMALINK

Errraddicator

Ma ganz abgesehen davon, dass man überhaupt erst ma jemanden finden muss der auf sowas bock hat.
    Is ja jetzt nich so, dass Du Dich (als Kerl zumindest) einfach auf die Straße stellst, sagst „Hey, ich will fi***! Keine Gefühle, keine Verpflichtungen, nur fi***“ und die Weiber kommen angerannt. ^^

Als Mädel… DA glaube ich das sofort!
    Aber als Kerl doch im Leben nich. :haha:

--

#5365187  | PERMALINK

-HeartLess-

bei mir isses schon nicht nur f…. wir guggen auch immer Filme u. Serien davor und danach zusammen und kochen was feines und kuscheln is auch drin.

Also so wie ne Beziehung nur halt, dass wirs locker sehen und einfach geniessen. Also Friends with Benefits dann 🙂 Ich mag ihn gern. Verlieben tu ich mich eh total schwer, von daher besteht keine Gefahr.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5365189  | PERMALINK

Infernal Overkiller

ErrraddicatorMa ganz abgesehen davon, dass man überhaupt erst ma jemanden finden muss der auf sowas bock hat.
    Is ja jetzt nich so, dass Du Dich (als Kerl zumindest) einfach auf die Straße stellst, sagst „Hey, ich will fi***! Keine Gefühle, keine Verpflichtungen, nur fi***“ und die Weiber kommen angerannt. ^^

Als Mädel… DA glaube ich das sofort!
    Aber als Kerl doch im Leben nich. :haha:

Genau so.

#5365191  | PERMALINK

Errraddicator

-HeartLess-bei mir isses schon nicht nur f…. wir guggen auch immer Filme u. Serien davor und danach zusammen und kochen was feines und kuscheln is auch drin.

Also so wie ne Beziehung nur halt, dass wirs locker sehen und einfach geniessen. Also Friends with Benefits dann 🙂 Ich mag ihn gern. Verlieben tu ich mich eh total schwer, von daher besteht keine Gefahr.

Und was ändert das (also dass Du so eine Beziehung führst) jetzt daran, dass der Tip

such Dir einfach wie ich eine nette Affäire bis Du dich verliebst oder sich eine Frau in Dich verliebt. So kann man unverbindlich geniessen, bis eine wieder eine feste Beziehung ansteht.

völlig unangebrecht, weil in >90% der Fälle unrealistisch, ist?

Er hat das Problem keine passende Freundin zu finden und Du kommst mit dem Tip „Dann such Dir halt ne Affäre“.
    Das widerum impliziert ja, dass es deutlich einfacher ist eine Affäre zu erhaschen, wie eine Beziehung und das behaupte ich mal ist Schwachsinn im Quadrat. Erst recht wenn Du ein Kerl bist.

Ich kenn zumindest so gut wie keine Fälle von einer aktiv gelebten Affäre, oder von Fällen wo ein Kerl versucht hat eine solche zu finden und dies auch geklappt hat.

Da ist das „Freundin“-Szenario durchaus realistischer, zumindest wenn Mann gewillt ist auch gewisse Abstriche zu machen.

Aber wenn selbst das eigentlich einfachere und weitaus häufiger vorkommende Freundin-Szenario nich klappt… Wie soll dann dass Affären-Szenario klappen?

Darauf wollte ich hinaus.
    Ich wollte nich Deine Art von Beziehung in Frage stellen oder sonst. 😉

--

#5365193  | PERMALINK

Bomber

ErrraddicatorMa ganz abgesehen davon, dass man überhaupt erst ma jemanden finden muss der auf sowas bock hat.

Das glaub mal, da gibt’s genug, selbst Frauen, die vermeintlich im Leben stehen, lassen sich zu sowas hinreißen. Was ich die letzten 2 Monate mit meiner Chefin durch habe (Ende 30:lol:), seitdem bei der die Ehe im Arsch ist…

Naja, und am Wochenende, wenn du entsprechende Lokalitäten aufsuchst, da könntest du fast immer eine wegreißen, wenn du es drauf anlegen würdest. Das ist selbst als absoluter Durchschnittstyp, wie ich es bin, kein Problem, dir da was klar zu machen, wenn du es willst. Ich bin aber zum Glück nicht so sehr schwanzgesteuert, wenn ich das mit anderen vergleiche. Erspart einem oftmals Stress.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5365195  | PERMALINK

NickRoyale

-HeartLess-bei mir isses schon nicht nur f…. wir guggen auch immer Filme u. Serien davor und danach zusammen und kochen was feines und kuscheln is auch drin.

Sehr spezielle Variante einer Sexbeziehung. Auf solche Sachen können glaub ich nur Frauen kommen.

--

#5365197  | PERMALINK

Mr.Torture

für mich wäre das auch ficken und nachhause gehen.net filme guggen und zusammen kochen.das ist was für paare

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5365199  | PERMALINK

Pogopuschel

NickRoyaleSehr spezielle Variante einer Sexbeziehung. Auf solche Sachen können glaub ich nur Frauen kommen.

Es soll ja am Ende möglichst noch Herzschmerz geben, sonst isses doch langweilig!

#5365201  | PERMALINK

Tripp Den Store

Mr.Torturefür mich wäre das auch ficken und nachhause gehen.net filme guggen und zusammen kochen.das ist was für paare

ANsich is das schon das Optimum. Kriegst Essen, schaust nen Film (wenn doof, Schritt überspringen) und kannst dann noch n bisl Matratzensport betreiben und danach Heim. SIehst sie so gesehen immer, wenn sie Bock hat, ohne Gefühlskram (den kein Mann ernsthaft gerne hört) und kommst auf deine Kosten.
    Frage ist, wie lange halten das beide! ohne Gefühle aus? Liest sich so ja echt wie DAS Traumverhältnis für einen Kerl – und wohl auch gewisse Weibchen;)

#5365203  | PERMALINK

_Samira_

Irgendeiner von beiden verliebt sich immer irgendwann. Und dann wirds eben was festes – oder es gibt massig Probleme ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5365205  | PERMALINK

-HeartLess-

ich hab halt Glück gehabt, den richtigen Mann dafür kennengelernt zu haben 🙂

--

#5365207  | PERMALINK

Errraddicator

BomberDas glaub mal, da gibt’s genug, selbst Frauen, die vermeintlich im Leben stehen, lassen sich zu sowas hinreißen. Was ich die letzten 2 Monate mit meiner Chefin durch habe (Ende 30:lol:), seitdem bei der die Ehe im Arsch ist…

Naja, und am Wochenende, wenn du entsprechende Lokalitäten aufsuchst, da könntest du fast immer eine wegreißen, wenn du es drauf anlegen würdest. Das ist selbst als absoluter Durchschnittstyp, wie ich es bin, kein Problem, dir da was klar zu machen, wenn du es willst. Ich bin aber zum Glück nicht so sehr schwanzgesteuert, wenn ich das mit anderen vergleiche. Erspart einem oftmals Stress.

Ihr lest auch immer nur das was Ihr wollt, oder? *G*
    Ich sage ja auch nich, dass es sowas nich gibt.
    Aber ich sage (und dabei bleibe ich) dass sowas wesentlich seltener ist, wie eine reguläre Partnerschaft.

Ich selbst kenne auch solche Fälle, die Affären am laufen haben, aber was sagt das jetzt?
    Richtig, das sind dann 1 oder 2 von 10, wobei die restlichen 8 in festen Händen sind z.B. (grob gesprochen und nich empirisch belegt, versteht sich. *G*)
    Und wenn Du jetzt jemanden raten willst, wie er von der Einsamkeit weg kommt, empfiehlst Du ihm dann die Variante 1 bis 2 von 10, wenn selbst 8 von 10 schon nich klappt? *G*

--

#5365209  | PERMALINK

Errraddicator

-HeartLess-ich hab halt Glück gehabt, den richtigen Mann dafür kennengelernt zu haben 🙂

Bin nur ma neugierig:
    Und wie lange läuft das bei Euch schon? Bzw. habt Ihr überhaupt wen anders nebenbei?
    Denn an sonsten klingt das ja schon wirklich nach ner 3/4 regulären Beziehung, wenn man so will. ^^

--

#5365211  | PERMALINK

-HeartLess-

hmm so Ende, Mitte Oktober das 1 Mal getroffen zum Essen und dann beim Feiern hin und wieder, bis ich ihn mal mit heimgenommen habe, nachdem wir rumgemacht hattten. Da is aber nix gelaufen. Das hat sich erst beim 3. DVD Abend ergeben.

Ne ich hab keinen nebenbei und das weiss er auch und er auch nicht. Er is eher so die Sorte schüchtern und unaufällig. Mir isser vorher nie aufgefallen, dabei waren wir regelmässig bei den gleichen Partys und haben gemeinsame Bekannte. Wir haben ein gemeinsames Arrangement, wovon wir beide profitieren.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,241 bis 6,255 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.