Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,071 bis 8,085 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Skarrg

Schön 🙂

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5368845  | PERMALINK

Tripp Den Store

SirMetalhead…und ich dachte immer, Musiker kommen so leicht an Frauen ran 😉

Kommt drauf an, ob du ein guter Musiker oder ein guter Stecher sein willst. Braucht beides viel Zeit und beides is nahezu unmöglich.

#5368847  | PERMALINK

Buhmann

SirMetalhead…und ich dachte immer, Musiker kommen so leicht an Frauen ran 😉

„Musiker“ … :haha:

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5368849  | PERMALINK

MrPsycho

So, seit gestern hält sies nunmehr auch schon 2 Jahre mit mir aus und laufen könnte es seit dem Stichtag vor 2 Jahren ebenfalls nicht besser – Freude macht sich breit. 🙂

#5368851  | PERMALINK

Buhmann

MrPsychoSo, seit gestern hält sies nunmehr auch schon 2 Jahre mit mir aus und laufen könnte es seit dem Stichtag vor 2 Jahren ebenfalls nicht besser – Freude macht sich breit. 🙂

Stichtag… 😈

Glückwunsch!

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5368853  | PERMALINK

Motorbreath89

Nach 9 Monaten nun ein Make It Or Break It. So kanns nicht weiter gehen :/

#5368855  | PERMALINK

Nezyrael

Wieso? ist das Kind jetzt da?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #5368857  | PERMALINK

MrPsycho

BuhmannStichtag… 😈

Glückwunsch!

Bwahaha, da ist mir doch glatt ob des flachen Wortwitzes ein Schmunzeln über die Lippen gehuscht. :haha:

Aber danke 😉

#5368859  | PERMALINK

mr.murdock

Ehrlich gesagt bin ich nun auf der Suche nach der richtigen Liebe (nur w) meines Lebens… und ich bin noch am überlegen ob ichs im hiesigen Kleinanzeigenforum mache.

Grundvorraussetzungen erfülle ich ja, wie u.a. angenehmes Auftreten und regelmäßige Körperhygiene. Weshalb ich ja schon paar mal ne Freundin hatte.

…“hatte“ wie gesagt, denn aufgrund meiner anderen Lebenseinstellung sowie auch meines allgemeinen Geschmacks gingen die Beziehungen stets zu Bruch, mal seitens meiner Ex-Freundinnen, mal meinerseits.

Worauf ich hinausmöchte: wie stehen meine Chancen, hier bei MHF diesbezüglich fündig zu werden? Partnerbörsen, sogar Metalflirt, sind nichts für mich.

--

#5368861  | PERMALINK

Tempura

Mach doch mal! 🙂
    Warum sollte es nicht hier klappen (?) – so viele Gleichgesinnte findet man selten auf einem Haufen.

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #5368863  | PERMALINK

Writhe

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen online nach der „richtigen Liebe meines Lebens“ zu suchen bzw. dann auch noch fündig zu werden. Bisher hat’s dann doch immer auf die altmodischen Methode geklappt. Es dem Zufall (nennt es von mir aus auch Schicksal) überlassen, aber sich natürlich nicht vor der Außenwelt verschließen. Aber das heißt natürlich nicht, dass es ausgeschlossen ist, auch übers Internet seinem Glück ein wenig nachzuhelfen.

Aber was darf man denn unter deinem allgemeinen Geschmack und deiner anderen Lebenseinstellung verstehen, die sich scheinbar enorm auf deine Beziehungen ausgewirkt hat?

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #5368865  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Frage 1 ist, ob hier so viel Auswahl bezüglich weiblicher Singles herrscht.

Frage 2 ist, ob das auf dem Wege gut klappt. Da kann ich aber aus eigener Erfahrung sagen, dass ich meine Ehefrau übers Internet „kennengelernt“ habe. Fand das damals spaßig, dass sie und ich am selben Tag Geburtstag haben und sie zudem süß und hab sie einfach angeschrieben…wurde dann ja doch was Angenehmes draus, bald ist erster Hochzeitstag.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5368867  | PERMALINK

mr.murdock

WritheIch persönlich kann mir nicht vorstellen online nach der „richtigen Liebe meines Lebens“ zu suchen bzw. dann auch noch fündig zu werden. Bisher hat’s dann doch immer auf die altmodischen Methode geklappt. Es dem Zufall (nennt es von mir aus auch Schicksal) überlassen, aber sich natürlich nicht vor der Außenwelt verschließen. Aber das heißt natürlich nicht, dass es ausgeschlossen ist, auch übers Internet seinem Glück ein wenig nachzuhelfen.

Aber was darf man denn unter deinem allgemeinen Geschmack und deiner anderen Lebenseinstellung verstehen, die sich scheinbar enorm auf deine Beziehungen ausgewirkt hat?

Bisher habe ich stets meine damaligen Freundinnen im RL kennengelernt. Grundsätzlich hatten alle 3 mit Metal gar nichts am Hut… schon gar nicht mit Punkrock und Grindcore. Aber auch nicht mal mit meiner Ausweichsmusikrichtung 80er Jahre-Pop, womit schon alles gesagt ist, da ich ein musikalischer Mensch bin.

…hat auch was mit meiner Lebenseinstellung zu tun 😉

--

#5368869  | PERMALINK

Writhe

Meine Freundin teilt meinen musikalischen Geschmack zum Großteil absolut nicht, was ich aber auch vollkommen in Ordnung finde, teilweise sogar begrüße, spiele auch in einer Band mit der sie nichts anfangen kann, wir haben uns aber gut arrangiert miteinander. Vielleicht würdest du das ja auch gut unter einen Hut kriegen?!

Aber gut, wenn man wert darauf legt, dass die Frau den gleichen musikalischen Geschmack teilt, dann dürftest du hier natürlich ein paar Leutchen antreffen. Der Kollege oben hat seine Frau ja auch über’s Net kennengelernt, daher besteht scheinbar Hoffnung das es klappt. Ansonsten : Habt ihr denn nicht so nen paar Punk oder Metal Schuppen bei euch in der Ecke? Wäre natürlich dann auch noch ein passendes Örtchen zum Suchen.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #5368871  | PERMALINK

mr.murdock

Writhe

Aber gut, wenn man wert darauf legt, dass die Frau den gleichen musikalischen Geschmack teilt, dann dürftest du hier natürlich ein paar Leutchen antreffen. Der Kollege oben hat seine Frau ja auch über’s Net kennengelernt, daher besteht scheinbar Hoffnung das es klappt. Ansonsten : Habt ihr denn nicht so nen paar Punk oder Metal Schuppen bei euch in der Ecke? Wäre natürlich dann auch noch ein passendes Örtchen zum Suchen.

ich brauchte bei uns in DD 18 Jahre, um eine solche Einrichtung zu finden (Plattenladen), die wenigstens eine Napalm Death-Schallplatte parat hat. Weshalb ich ja auch umziehe in eine Stadt, die praktisch alles hat. Na gut beim Punk wurde ich wenigstens schneller fündig, ich gehe ja regelmäßig auf die Wiese bei der Bunten Republik Neustadt, ein Stadtteilfest. Und auf dieser Wiese läuft dann stets guter Punk.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,071 bis 8,085 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.