Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,086 bis 8,100 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

Das mit dem geteilten Musikgeschmack ist eine Grundsatzfrage, die hier auch schon durchgekaut wurde.

Ich kann verstehen, wenn man darauf Wert legt. Mache ich auch. Sowas erleichtert irgendwo die Freizeitgestaltung, sofern beide musikbegeistert sind. Konzerte, Festivals, in der gemeinsamen Freizeit Musik hören, im Auto niemanden nerven etcetc. Dass das nicht die Hauptsache sein sollte, ist auch klar.

Aber ich sehe es als sehr netten Bonus an.

Was natürlich schlecht wäre (deswegen wird Writhe wohl das mit dem Musikgeschmack auch begrüßen): wenn sich die Interessen zu 100% decken (aber das findet man ohnehin ja nicht, denke ich)…ab und an braucht man auch mal seine Ruhe und eine Beschäftigung für sich alleine.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #5368875  | PERMALINK

Ardor

Moment mal. In Dresden gibts keine Punk/Metalschuppen? Skullkrusher? Heavy Duty? Chemiefabrik? Um mal nur 3 zu nennen..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5368877  | PERMALINK

mr.murdock

ArdorMoment mal. In Dresden gibts keine Punk/Metalschuppen? Skullkrusher? Heavy Duty? Chemiefabrik? Um mal nur 3 zu nennen..

gebe aber keine 3 Euro für so ne Pfütze aus. Und man kann (noch) auf der BRN sein eigenes Bier mitnehmen

--

#5368879  | PERMALINK

Mr.Torture

warum ist dr musikgeschmack bei einer beziehung überhaupt wichtig?

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5368881  | PERMALINK

Murderer

Mein Gott, lieber 3€ für n Radeberger und Spaß, als heime vergammeln…

--

#5368883  | PERMALINK

Buhmann

3 Euro… wenn ich nur daran denke dass man hier für einen „Club“ gut und gern mal das dreifache davon zahlt. Jaja, die teure Schweiz…

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5368885  | PERMALINK

Writhe

Die große Liebe finden, aber keine Kohle dafür ausgeben wollen?Tztztz…:haha:

Du musst dich doch mal bisschen unters Volk mischen, macht doch auch Spaß. Wenne keine gescheite Frau kennenlernst, dann doch früher oder später nette Leute. Und dann kommt meist doch eins zum anderen.

Aber gut, ich würde an deiner Stelle einfach mal hier schauen, ansonsten gibt es doch genug online Flirtseiten. Du hattets doch gesagt, metalflirt wäre nichts für dich, aber wieso?Ich kenne mich auf der Seite zwar nicht aus, aber das dürfte doch genau dem entsprechen, was du suchst?!Oder sind da nur hohle Fritten unterwegs?

Edit: Bei uns in den ganzen kleinen heruntergekommenen Kaschemmen, wo man meist die nettesten und lustigsten Leute trifft, bezahlste nur was du auch trinkst, nix mit Eintritt. Aber die Clubtage sind auch vorbei, bzw. haben eh nie stattgefunden :haha:

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #5368887  | PERMALINK

Nukleatoer

Jenes Gefühl, wird in letzter Zeit immer stärker.

--

#5368889  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

#5368891  | PERMALINK

Nukleatoer

#5368893  | PERMALINK

dentarthurdent

Nukleatörhttp://static.fjcdn.com/pictures/that+feel+when+no+gf.+from+kc_677d37_4197185.jpg

😆

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5368895  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

>dat feel

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #5368897  | PERMALINK

Necrofiend

Mr.Torturewarum ist dr musikgeschmack bei einer beziehung überhaupt wichtig?

Weil man in einer Beziehung vermutlich mehr Zeit mit Musikhören als mit Sex verbringt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5368899  | PERMALINK

dentarthurdent

NecrofiendWeil man in einer Beziehung vermutlich mehr Zeit mit Musikhören als mit Sex verbringt…

Du vielleicht 😈

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5368901  | PERMALINK

Tempura

MurdererMein Gott, lieber 3€ für n Radeberger und Spaß, als heime vergammeln…

Hmm…also, ich sach ma so:
    Wer kein grosser Ausgänger ist, der tut sich selbst eigentlich keinen Gefallen, dort nen Partner zu suchen (der offenbar gerne weggeht).
    Nachteil ist auch meistens, dass die Mädels nicht allein unterwegs sind, und wenn man nicht selbst mit Leuten on tour ist, sicherlich ein wenig Schwierigkeiten hat, sich in so ne Gruppe einzubringen.

Ich kann das jetz nur mal (als Frau) aus eigener Erfahrung sagen, dass ich – ehrlich gesagt – auch nie scharf drauf war, in irgendner Location angequatscht zu werden, von nem Typ, der sich dafür 5 Liter Hochprozentiges einfüllen musste, und sich wahrscheinlich am nächsten Tag sowieso an nix mehr erinnert hätte. :-p

Die nettesten Jungs hab ich stets in völlig normalen Situationen kennengelernt…im Supermarkt, in der Strassenbahn, im Stadtpark, usw. – dort ergeben sich ja meist Gespräche aus Alltagssituationen, wo man viel mehr mit anfangen kann.
    Es gibt doch schon ne ganze Menge Peeps, die abends lieber noch mit nem guten Buch ihren Feierabend verbringen, aber dafür nicht minder schlechte Partner wären. 🙂

Wünsche jedenfalls irre viel Glück mit der Annonce! Mag sein, dass es nicht so schrecklich viele Aktive hier gibt, aber doch recht viele Mitleser, die sich vielleicht angesprochen fühlen.
    Ansonsten vielleicht im Kleinanzeigenteil des Magazins direkt probieren.

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,086 bis 8,100 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.