Black Metal

Home Forums Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Viewing 15 posts - 14,071 through 14,085 (of 16,232 total)
  • Author

Phyrexian
    Participant

The AdversaryMeiner Meinung nach ist „Sworn to the dark“ ihre beste. Ihre zweitbeste ist wohl „Casus luciferi“ , die aber noch nicht ganz so ausgetüftelt ist.

Plätze tauschen und ich stimme zu!

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    Highlights von metal-hammer.de
    #3013089  | PERMALINK

Necrofiend
    Participant

SanctusHat jemand von euch einen Anspieltipp für Watain für mich?

Ich würde von vorne anfangen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3013091  | PERMALINK

DeathHuman
    Participant

Oh man.
    Watain haben für mich immer so nen faden Beigeschmack, obwohl sie schon verdammt geile Mukke machen…

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #3013093  | PERMALINK

Anonymous
    Inactive

Arckanum. Irgendwelche Alben die vorzuziehen sind oder mal am besten chronologisch durchhören?

--

#3013095  | PERMALINK

DeathHuman
    Participant

Fleisch mal am besten chronologisch durchhören?

Ist sowieso meistens das Beste.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #3013097  | PERMALINK

Dubby
    Participant

würde mit kostogher anfangen :) danach fran marder und danach mal ppppppppppppp … kampen fand ich eigentlich auch nicht mehr so toll.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3013099  | PERMALINK

denn-o
    Participant

Dubbywürde mit kostogher anfangen :) danach fran marder und danach mal ppppppppppppp … kampen fand ich eigentlich auch nicht mehr so toll.

Exakt so würd ich das auch machen.

@Watain: Casus Luciferi ist genial.

#3013101  | PERMALINK

Anonymous
    Inactive

Danke euch.:)

--

#3013103  | PERMALINK

Sanctus
    Participant

Watain machen mir wirklich Spaß. Ich suche derzeit einige Veröffentlichungen und habe auch einige sehr günstige gesehen.
    Kann es sein, dass die Tapes die man auf Discogs/Ebay usw. findet alles Bootlegs sind? Es wird etwas sehr komisch auf mich, dass ein Tape nur 4-5 Euro kosten soll… (Bsp. Abigor – Orkblut). Hat jemand von euch Erfahrungen?

--

Exterminate!
    #3013105  | PERMALINK

Dubby
    Participant

da habe ich mir auch schon gedanken gemacht und da ein bootleg anzufertigen ist ja wohl echt nicht so die kunst.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3013107  | PERMALINK

SolarOverlord
    Participant

SanctusWatain machen mir wirklich Spaß. Ich suche derzeit einige Veröffentlichungen und habe auch einige sehr günstige gesehen.
    Kann es sein, dass die Tapes die man auf Discogs/Ebay usw. findet alles Bootlegs sind? Es wird etwas sehr komisch auf mich, dass ein Tape nur 4-5 Euro kosten soll… (Bsp. Abigor – Orkblut). Hat jemand von euch Erfahrungen?

Schön, dass dir die Band gefällt! :) Ich persönlich würde mit Lawless Darkness anfangen, aber du scheinst ja schon einen Einstieg gefunden zu haben. Was die Tapes angeht: Auch wenn ich das Format nostalgischereise mag, hab ich nie bewusst nach welchen ausschau gehalten. Aber wenn ich welche gesehen hab, wurden die imemr für um die 5 Tacken angeboten. Also gut möglich.

#3013109  | PERMALINK

Sanctus
    Participant

Ich habe mir bisher nur die Casus Luciferi und The Wild Hunt angehört. Beide gefallen mir recht gut.
    Die anderen kommen jetzt die nächsten Tage auch mal dran. Dank Google Music (ähnlich wie Spotify) kann ich erstmal alles anhören.

--

Exterminate!
    #3013111  | PERMALINK

Tiz
    Participant

Yeah:

Secrets of the Moon auf Facebook
    2013 – a year of great loss, high hopes and pretty much the most quiet year in the band’s history.
    We’ll be back with a new album next year and we hope to see many of you somewhere on the road. Thank you all for keep supporting our path/our music, have an awesome new year and now breathe some sulphur on NYE!

#3013113  | PERMALINK

The Adversary
    Participant

Sauber!

#3013115  | PERMALINK

SolarOverlord
    Participant

SanctusIch habe mir bisher nur die Casus Luciferi und The Wild Hunt angehört. Beide gefallen mir recht gut.
    Die anderen kommen jetzt die nächsten Tage auch mal dran. Dank Google Music (ähnlich wie Spotify) kann ich erstmal alles anhören.

Gute Sache, ich würde sagen, dass sind die extremsten (vieldeutiger Begriff!) Alben. Dann kann ja nichts mehr schief gehen, wenn dir die beiden gefallen.

Die Ankündigung von SECRETS OF THE MOON hab ich auch gelesen und das Gleiche gedacht. Wird ein extrem geiles Jahr.

Viewing 15 posts - 14,071 through 14,085 (of 16,232 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.