Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AuthorPosts
-
von watain mag ich nur ein paar wenige songs von sworn to the dark
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
SanctusWatain machen mir wirklich Spaß. Ich suche derzeit einige Veröffentlichungen und habe auch einige sehr günstige gesehen.
Kann es sein, dass die Tapes die man auf Discogs/Ebay usw. findet alles Bootlegs sind? Es wird etwas sehr komisch auf mich, dass ein Tape nur 4-5 Euro kosten soll… (Bsp. Abigor – Orkblut). Hat jemand von euch Erfahrungen?Kommt drauf an. Die WATAIN Tapes auf InCoffin und Satanic Propaganda sind keine Botlegs. Ich hab das „Rapids death curse“ auf InCoffin hier. Kostet 30eur aufwärts. Pro-printed. Die neueren WATAIN Releases auf Tape liegen noch bei nur 10eur aufwärts.
Die ABIGOR Tapes sind Neuauflagen alle beim gleichen Label. Da recht neu auch noch recht günstig. Laut Discogs auch offiziell.Kurze Information;
Die Splitkassette von Hermodr & Leben erscheint nun am 12. Januar und kann hier schon vorbestellt werden:
http://talheim-records.at/shop/
--
News gibt’s auch bei EIS:
The new year coming ahead will be an extremely eventful for the band – we’re currently not only preparing the „Aufbruch zum Abgrund“ European Tour with our dear friends of FÄULNIS for April. Also, we’re rehearsing old EISMALSOTT songs for a special set. At the same time, new merchandise will be coming up soon. Besides that, if everything goes well, we’ll be recording two new releases this year. One if it may be the new EIS album.
Da freu ich mich sehr drauf! „Wetterkreuz“ war superb!
The DepthsKurze Information;
Die Splitkassette von Hermodr & Leben erscheint nun am 12. Januar und kann hier schon vorbestellt werden:
Oh sehr schick! Soeben vorbestellt! Falls ich Zeit finde, schreibe ich auch ein Review.
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?AristophanesOh sehr schick! Soeben vorbestellt! Falls ich Zeit finde, schreibe ich auch ein Review.
Schoen, wenn es Anklang findet. Vor allem, ich persoenlich denke, viele werden vor dem Preis zurueckschrecken. Aber die Produktionskosten waren schon enorm hoch und das Ganze ist extrem edel aufgemacht.
Bin gespannt, was du (natuerlich auch andere) davon haeltst.
--
Baptism, einige der wenigen bm-bands aus Finnland, die mal was taugt:
http://www.youtube.com/watch?v=FxYax-NS308--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
Naja, Baptism, Horna, Behexen, Sargeist und Förgjord sind immerhin mal fünf Bands. Reicht doch :)
--
PainajainenNaja, Baptism, Horna, Behexen, Sargeist und Förgjord sind immerhin mal fünf Bands. Reicht doch :)
+ Beherit und ImpNaz!
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?Azaghal würd ich auch noch oben dazuzählen, sehr begabte Musiker.
echt? finde die nicht so prall um ehrlich zu sein.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyecht? finde die nicht so prall um ehrlich zu sein.
naja, wenns um die erste Riege finnischer BM-Bands geht, kann man die schon nennen. Auch wenn mir der Stil von Horna oder Sargeist persönlich auch mehr zusagt.
azaghal sind schon eine name, der im rahmen des finnischen bm’s durchaus genanntn werden kann, ich habe mir auch irgendwann mal ein paar sachen gekauft. aber das zeug hat nie so wirklich gezündet, da schätze ich diverse finnische kollegen doch etwas mehr, wie du schon treffend formuliert hast :)
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...nicht uninteressant :)
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Schönes Teil!
Gilt übrigens auch für
Edit: Mir fällt wiederholt auf, dass mir die Sorte Musik sehr viel besser gefallen wrde, wenn die Sänger nicht ständig so überpräsent brutal-knorrig klingen würden…
-
Tagged: Black Metal, Negative Symbols
- You must be logged in to reply to this topic.