Der Abnehm-Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Abnehm-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 1,950)
  • Autor

Grindelwald

Tripp Den StoreDaran liegt es nicht.

Wieso nicht? Also man kann gesunde Sachen so kochen, dass sie wesentlich leckerer sind als irgendwelche fetttriefenden Sachen. Für soetwas geben Menschen in Restaurants dann teilweise 30€ und mehr für eine Hauptspeise aus.

Die Sache ist ja auch, Essen würde mehr Spaß machen, wenn ich dabei nie dran denken müsste, ob und was ich zu mir nehme, da ich einfach nie zunehmen würde. Wäre halt einfach praktisch 😉

Mache ich nicht. Würde bei mir nicht klappen. Ich bin ja froh, wenn ich überhaupt daran denke, etwas zu essen.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5578599  | PERMALINK

Tripp Den Store

GrindelwaldWieso nicht? Also man kann gesunde Sachen so kochen, dass sie wesentlich leckerer sind als irgendwelche fetttriefenden Sachen. Für soetwas geben Menschen in Restaurants dann teilweise 30€ und mehr für eine Hauptspeise aus.

Der Punkt ist, ein toller Salat schmeckt toll und ist ne super Sache aber einen extrem fettigen Döner essen und das ganze mit einem Liter Cola runterspühlen ist einfach tausendmal toller. Kann ich nichtmla logisch erklären, als Mann befriedigt sowas aber wohl einfach primitive Triebe (Wehe Daray meldet sich jetzt) 😉

#5578601  | PERMALINK

Bomber

Jo, Gemüse ist zB auch super, aber praktisch nix wert, wenn daneben kein Stück Fleisch liegt.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5578603  | PERMALINK

Grindelwald

Tripp Den StoreDer Punkt ist, ein toller Salat schmeckt toll und ist ne super Sache aber einen extrem fettigen Döner essen und das ganze mit einem Liter Cola runterspühlen ist einfach tausendmal toller. Kann ich nichtmla logisch erklären, als Mann befriedigt sowas aber wohl einfach primitive Triebe (Wehe Daray meldet sich jetzt) 😉

Mit 13 dachte ich auch noch, dass soetwas lecker sei. Aber zweifärbige Pfifferlingravioli übertreffen das einfach. :haha:

--

#5578605  | PERMALINK

DeoUlf

BomberJo, Gemüse ist zB auch super, aber praktisch nix wert, wenn daneben kein Stück Fleisch liegt.

Wie männlich!

--

#5578607  | PERMALINK

Waschbaer

bin ja jetz mit der diät fertig und merk schon wie ich wieder in alte Gewohnheiten zurückfalle. seit 5 tagen stopf ich mich wieder mit Junkfood zu. Das muss sich ändern. Heut is wieder sporttag angesagt. Fahrradfahren und schnorcheln ^^

#5578609  | PERMALINK

Tripp Den Store

GrindelwaldMit 13 dachte ich auch noch, dass soetwas lecker sei. Aber zweifärbige Pfifferlingravioli übertreffen das einfach. :haha:

Delüxessen toppt generell alles aber im Alltag ist das , jedenfalls bei mir, aus Zeit wie Kostengründen eher nicht drinnen.

#5578611  | PERMALINK

David

Letzte Woche diszipliniert Diät gemacht, nach einem Jahr wieder ins Fitnesstudio, direkt 2,2 Kilo abgenommen …. dann gestern ab auf die Piste – 1 Döner und 3 Wodka Lemon – 2,5 Kilo rauf! WTF?!

Manchmal verstehe ich das Menschsein nicht…

--

#5578613  | PERMALINK

-HeartLess-

Hättest mal Äppler getrunken, der hat weniger Kalorien und viel getanzt 😀

Das is schon doof am Alk, dass er soviele Kalorien hat. Ich wieg mich garnet, ich geh einfach ganz oft ins Fitnesstudio seit nem Monat und merks schon an Klamotten 🙂 Biss is schon was weg, ein gutes Gefühl.

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5578615  | PERMALINK

Clemente

DavidManchmal verstehe ich das Menschsein nicht…

„Leben um zu leiden“

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5578617  | PERMALINK

Shaddai

Tripp Den StoreDer Punkt ist, ein toller Salat schmeckt toll und ist ne super Sache aber einen extrem fettigen Döner essen und das ganze mit einem Liter Cola runterspühlen ist einfach tausendmal toller. Kann ich nichtmla logisch erklären, als Mann befriedigt sowas aber wohl einfach primitive Triebe (Wehe Daray meldet sich jetzt) 😉

Um so mehr Kalorien je leckerer 🙁 sehe ich auch so oder mein Körper…

Clemente“Leben um zu leiden“

Haha, wie wahr wie wahr….

Mag auch wieder abnehmen, erst mal 3 Kilo…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5578619  | PERMALINK

Waschbaer

DavidLetzte Woche diszipliniert Diät gemacht, nach einem Jahr wieder ins Fitnesstudio, direkt 2,2 Kilo abgenommen …. dann gestern ab auf die Piste – 1 Döner und 3 Wodka Lemon – 2,5 Kilo rauf! WTF?!

Manchmal verstehe ich das Menschsein nicht…

wann/wie hast du dich gewogen? wenn du dich morgens nach dem du am vortag diät gemacht hast, wiegste halt ein gewisses Minimum. Umgekehrt ist das Ergebnis halt immer erschreckend. Das is einfach weil der Körper die überschüssige Energie, die er durch die Nahrung bekommt, speichert.
    Ich wieg mich immer Freitags. Dann kannste auch mal en tag reinhauen am WE. Bis zum Wiegen am nächsten Freitag hast du das locker wieder runter und dann kriegst du auch ein möglichst korrektes Ergebnis davon wie viel du abnimmst.

#5578621  | PERMALINK

David

Hast recht. Ab jetzt nur noch wöchentlich auf die Waage.

--

#5578623  | PERMALINK

Dubby

Um so mehr Kalorien je leckerer 🙁 sehe ich auch so oder mein Körper…

… was aber evolutionsbiologisch Sinn macht. physisch wachen wir eben auch gegenwärtig immer noch morgens in einer Höhle auf, nicht sicher, wann es wieder was zu essen gibt, deswegen immer so viel input wie nur möglich, was der steinzeitkörper dann entsprechend fördert durch ausschütten von glückshormonen …

ich persönlich müsste dringend etwas Gewicht verlieren, weil demnächst in Sport einige Prüfungen anstehen, die leichter mit etwas weniger Gewicht zu bewältigen sind … leider passiert es immer wieder, dass ich mir dann zwischendurch wieder denke „scheiß drauf“ und mir dann doch den Döner oder die Plätzchen rein ziehe … ich halte mich für relativ willensstark, aber beim essen überwältigt es mich doch immer wieder, das ist wirklich enttäuschend, ich kann mich nicht mal eine Woche am Riemen reisen und mich durchweg gesund und kalorienarm ernähren.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5578625  | PERMALINK

Rhaudun

So, ich hab jetzt so in den letzten 2nhalb Monaten ca. 8-9 Kilo abgenommen. Größtenteils dadurch, dass ich die allermeisten Zwischenmahlzeiten eingestellt habe.
    Gut, ich wiege immer noch 102 Kilo bei 1,76, aber es wird halt langsam.
    Tödlich war bei mir einfach immer das Essen am Rechner. Ne Tüte Chips aufgemacht, gesurft oder gezockt, unbewusst immer wieder reingegriffen…. da war der Spaß dann schonmal nach ner Dreiviertelstunde leer.
    Mal schauen, wann ich die magische Grenze von 100 Kilo unterschreite, darf dann gerne so bis 80 weitergehen

--

And then there was Silence
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,561 bis 1,575 (von insgesamt 1,950)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.