Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread
-
AutorBeiträge
-
Komplett ohne kommen halt Heisshungerattacken eher. Ist jedenfalls bei mir so.
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Tripp Den StoreKomplett ohne kommen halt Heisshungerattacken eher. Ist jedenfalls bei mir so.
Denke ich auch. Ich hab mir bisher alles besorgt auf das ich Bock hab. Halt manchmal in einer etwas unfettigeren oder „gesünderen“ variante. Aber wenn ich jetzt mal Bock auf Currywurst mit Pommes Rot-weiß bekommen sollte dann hol ich mir die…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1KLar, mach ich auch und bei so Klausurenzeiten etc hab ich dann auch mal n Kilo oder zwei mehr auf der Waage, krieg das dann danach aber wieder weg.
Momentan hab ich dank meiner Cola Sucht nur einen sehr unschönen Rettungsring bekommen :/5. Januar – 91-92 Kg.
Heute 78.0 Kg erreicht.
Ziel ist 70-72.2-3 Kg pro Monat, und zwischendurch 5-6 Wochen Diätpause gehabt, aufgrund verschiedener Umstände.
Nicht super schnell, aber stetig und nachhaltig.
Immer Low Fat – Mischkost, Mahlzeitenmenge bis zum Schlafen stetig verringert.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Was hast du denn vor wenn du gleichzeitig im BB-Thread so ausführliche Beiträge schreibst? „Defi“ kannste das was du da machst ja nicht unbedingt nennen…
--
Ich nenne es „Nach 1,5 Jahren Training, ohne auf die Ernährung zu achten, wider besseren Wissens, nicht mehr fett sein“. :>
Wie es geht wusste ich immer, hab’s nur nie umgesetzt, da ich mich lange nicht fett fand, irgendwann wurde es dann doch zu viel.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Wie gross bzw. klein bist du denn, dass du 70kg wiegen willst?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayNaja, bei mir müssen wohl so 8 runter wenn ich dann mal mit Masse machen durch bin. 90 halbwegs definiert ohne Schwuli-Beachboy zu sein sollten drin sein.
--
DarayWie gross bzw. klein bist du denn, dass du 70kg wiegen willst?
1,75. Mit 70 Kg sollte mein KFA zwischen 12 -16 % KFA liegen. Ziel ist ~14% KFA um danach langfristig ordentlich aufzubauen.
Auch wenn ich nicht wieder mit einer klassischen Massephase beginnen werde (die letzten Jahre haben gezeigt, schadet mir als Endomorpher erst recht.), werde ich diesmal sauber und etwas langsamer aufbauen, aber ich will trotzdem in 1 Jahr nicht wie ein Marshmallowman aussehen. Und 16% KFA sollten schon nicht überschritten werden.Ein Athlet mit cm = kg und niedrigem KFA kann schon massig aussehen, daher sind cm – 5 kg, gar nicht mal wenig für mich.
Mal ein Beispiel (1,80 meter, 80 Kilogramm, KFA 9%):
http://img15.imageshack.us/img15/7466/mhfpic.jpg--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Bin jetzt bei 87,4 Kilo, runter von 95,2 Kilo. Nachdem sich eine Weile nichts getan hat (hab 3 Wochen kein Sport gemacht da krank, Bachelorentphase und Straßenmusik-Urlaub) geht es jetzt wieder runter. Meine Ernährung ist jetzt fast „normal“ außer halt, dass ich wenn es geht nur Vollkorn verwende und viel Gemüse esse. Lightprodukte gibt es eh nicht.
Meine Oberarme sind ganz schön fest geworden 😀 Mach zwar täglich nur 10 Minuten Krafttraining + einmal die Woche Capoeira, aber ich merks^^
Hab vor Ende September mit der WG an einem Halbmarathon teilzunehmen, d.h. ich laufe auch wieder mehr.Mein Ziel 10 Kilo runter hab ich bald erreicht, mal schauen ob ich danach vielleicht doch noch weiter geh, läuft ja gut, verzichte ja nicht auf Bier, grillen, tolles Essen ect.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1WEisheitszähne OP ist ein Wundermittel. Krieg den Mund kaum auf und wenn, dann schmeckt alles nach Arzneimittel.
Tripp Den StoreWEisheitszähne OP ist ein Wundermittel. Krieg den Mund kaum auf und wenn, dann schmeckt alles nach Arzneimittel.
Naja^^ Das ist halt kein Dauermittel. Hab meine btw. noch, vielleicht ist das mal mein Joker 😀
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Es ist schwer erkauft. Ich bin grad bei Tag zwei ohne Nahrung und so langsam bin ich bereit einen Mord zu begehen. Elendiger Körper…
Tripp Den StoreEs ist schwer erkauft. Ich bin grad bei Tag zwei ohne Nahrung und so langsam bin ich bereit einen Mord zu begehen. Elendiger Körper…
Ich kann aus eigener Erfahrung für diesen Fall Suppe (bestenfalls irgendwelche pürierten Suppen, da hat man eher das Gefühl, dass was drin ist), Rübenmus, Kartoffelpüree und ähnliche Speisen empfehlen. Damit kommt man schon ein paar Tage durch und dann wird es auch bald wieder ein bisschen besser.
Edit: Gut, gerade das Datum deines Posts gesehen. Ich hoffe mal, die Essensvorschläge sind nicht mehr nötig.
--
Suppe zählt nicht als Nahrung – nie!
-
Schlagwörter: Anti-Mäcces-Verein, Bombastiklopps, Enormo der Clown, epic thread, fat fighters, Fettklops e.V., KAMPFKOLOS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.