Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DarayDa hätte ich dann doch gerne den ganzen Test und nicht die rausgepickten Sätze einer Werbung…
Das grosse Problem ist ja z.B., dass die Qualität des Leitungswassers als Trinkwassers nur bis zum Hausanschluss gewährleistet ist. Also noch die gesamte Wasseranlage und die Leitungen inenrhalb des Hauses zwischen dem Trinkwasser und dem Konsum desselben liegen.
Klar wenn man alte gammelige Rohren und Wasserhähnen im Haus hat ist das nicht so günstig.
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Auch wie man seinen Wasserhan reinigt dürfte recht ins Gewicht fallen. So oder so, alles in D und CH zum Verkauf oder Verteilung freigegebene Wasser ist mehr als nur konsumierbar.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich will auch gar nicht wissen wie lange das Wasser in Plastikflaschen teilweise in den Läden lagert und dem künstlichen Licht ausgesetzt ist.
Ach ja Plastikflaschen machen weiblich^^ http://www.taz.de/!32054/
--
TwistOfFate
Ach ja Plastikflaschen machen weiblich^^ http://www.taz.de/!32054/Dabei sind Östrogene für die Spermien doch so wichtig…
--
Bin jetzt bei 83 kg… unter 80 will ich. Ab 86 runter ist wirklich ein Kampf. Allerdings glaube ich, dass ich rein an Fett mehr abgenommen habe und durch Muskelaufbau ins „stocken“ geraten bin.
Deshalb habe ich mir jetzt mal so eine Fettzange geholt… aber spätestens wenn ich mager ausseh hör ich auf, egal welches Gewicht 😉 Bzw. mehr als jetzt will ich meine Ernährung nicht umstellen sonst macht es mit keinen Spaß. SOllte es damit nicht weiter gehen ist es halt so.--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1TwistOfFateAch ja Plastikflaschen machen weiblich^^ http://www.taz.de/!32054/
Hmm, tummeln sich im Leitungswasser nicht auch immer mehr Ausscheidungen (Hormone?) die der heutigen weiblichen Jugend eine größere Oberweite beschert?
(ja, die Männer mögen den Anblick, aber ob der Kosum so gesund ist…)
Das ist vor allem bei vielen industriellen Nahrungsmitteln, vorzugsweise tierischer Herkunft, der Fall. Gibt aber widersprüchliche Untersuchungen dazu. (Zur Auswirkung auf den menschlichen Organismus. Dass Prohormone, Hormone und sonstige Substanzen aufgenommen werden ist mehr oder minder Tatsache.)
Aber bspw. Wachstumshormone nehmen wir mit Sicherheit mehr indirekt auf, als vor 200 Jahren.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Ich möchte anmerken, dass die Haselnussmüsliriegel von Harrisons mich unglaublich satt machen. Hatte vorhin gegen 10 tierischen Hunger und hab einen davon gegessen – bin immernoch ziemlich satt davon.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPass auf, dass du nicht mutierst! Solche Riegel sind manchmal atomar verseucht!
Das erklärt dann auch das Sättigungsgefühl. Der neu wachsende Tumor füllt gerade deinen Magen aus!--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Das erklärt den Bauch.
Aber solange der Tumor schrumpft/den Aggregatzustand ändert, bevor ich ihn auf dem Klo entsorge, ists mir recht.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo. 18 Kilo runter. 2, maximal 3 kommen noch. Dann ist der Scheiß endlich vorbei.
Läuft alles exakt nach Zeitplan, wenn man die 6 Wochen ungewollte Diätpause berücksichtig.
Immer 2 Kilo pro Monat (mal 1,8; mal 2,8) im Durchschnitt runter. Plan war: 1.12 – Ende und bis Silvester Kcal wöchentlich auf leichtes Kalorienplus hin steigern und das langsam und sauber aufbauen, statt essen was man bekommt. War der Fahrpan seit 5 Monaten und scheint genau aufzugehen.
Inzwischen fühl ich mich zwar total lauchig, aber Muskulatur dürfte ob des sanften Abnehmens kaum welche verloren gegangen sein, nur leere Glycogenspeicher und Entwässerung lassen einen 5 Kg schwächer aussehen.
Mal schauen, muss dann wohl oder übel auf Rebound verzichten, da ich als eher Endomorpher so zu dem kurzweiligen Muskelwachstumsboost sonst im Januar die 20 Kg wieder drauf habe. Aber nie wieder fast ein Jahr Diät, dann lieber langsamer aufbauen und maximal noch kurze Diäten für 2-4 Kg nach Aufbauphasen.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Mh, aber bringt die Diät denn was wenn du sie nicht fortführen kannst?
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Diäten führt man ja niemals fort, wenn man sein Zielgewicht erreicht hat, sonst fiele man unter sein Zielgewicht. Man erhöht minimal auf Erhaltungskalorien.
Ich habe meine Ernährung sehr stark umgestellt und werde das auch beibehalten. Die meisten, vor allem mit größeren Ambitionen, im Kraftsport bevorzugen ja die Variante 6 Monate 2000 Kcal zu viel und dann teils ähnlich lange Diäten und das so lange man den Sport betreibt. Die Alternative ist halt zu seinen Erhaltungskalorien 200-400 kcal extra aufzunehmen, hart zu trainieren und im Bestfall nimmt man nur <5 Kg Fett / Jahr zu und sonst nur Muskelmasse. Bei so geringem Plus ist natürlich auch das Muskelwachstum viel geringer, aber man wird nicht zeitgleich fett.
Ganz gesegnete können Muskeln gut aufbauen, ohne Fett zu werden, 99% der Menschen haben aber die Wahl: viel Fett, viel Muskeln oder wenig Fett, wenig Muskeln.So gesehen führe ich meine "Diät" schon fort, sie dient dann eben einem anderen Zweck. Meine Ernährung ist Welten von der Prädiätära entfernt, auch im Kcalplus, wird sie noch extrem gesund sein und mich nicht so vollstopfen, dass ich da große Fettzunahme erleiden sollte.
Aber nach einer Diät, wie davor, weiterzumachen ist natürlich sinnlos und wird alle Erfolge zunichte machen. Aber das tue ich ja nicht, ich beende nur die Fettreduktionsdiät. 🙂
Oder ich melde mich dann wieder, wenn ich am 20.01.13 30 Kg zugenommen habe, weil ich mich vertan habe. 😆
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!Ich würde das als beibehalten der Diät sehen, da die Ernährungsumstellung ja bleibt, nur angepasst wird.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Hat von euch schon einer „Leichter leben in Deutschland“ ausprobiert und kann was dazu sagen?
--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir. -
Schlagwörter: Anti-Mäcces-Verein, Bombastiklopps, Enormo der Clown, epic thread, fat fighters, Fettklops e.V., KAMPFKOLOS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.