Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der Abnehm-Thread
-
AutorBeiträge
-
Ich würde ja gern 4-5 Kilo zunehmen :S
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mass gainer reinziehen jeden tag pizza essen und anderes hochkalorisches und nur cola trinken und ab gehts ^^
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Viel futtern hilft nichts. Und zuviel süsses darf ich nicht.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Dann mach Sport und bau Muskeln auf? Oder nimmst du dann nur mehr ab?
--
Ernährungsplan aufstellen. Die richtigen Kohlenhydrate zu dir nehmen und dann wird es klappen.
Hab jetzt auch 4kg abgenommen in den letzten Wochen, noch 1kg weniger und ich hab mein Limit erreicht. Wiege momentan 81kg auf 178cm. Hätte ich kein Urlaub in den letzten 2 Wochen gehabt hätte ich es sicherlich geschafft den einen Kilo zu vernichten. Aber bin schon zufrieden bisjetzt, ich muss nur zusehen das ich das Gewicht auch über den Winter halte und nicht mehr zunehme.
--
Naja hab ich auch schon versucht, ist im Endeffekt auf Stagnation rausgelaufen, erst Abgenommen, dann etwas Muskelmasse zugelegt und schlussendlich bei immerhin 70 Kilo rum Stehen geblieben. Problem am Muskelaufbau ist halt auch das man auch Masse braucht um die in Muskeln umzuwandeln (so ists mir zumindest vorgekommen).
Ich nehme an das es einfach nicht gerade einfach ist als Diabetiker zuzunehmen :S--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgIch würde ja gern 4-5 Kilo zunehmen :S
Kannst von mir 4 Kilos haben, die müssen nämlich bei mir runter.
--
Gerne doch :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Was hättens denn gerne? Po-, Bauch- oder Wadenfett und soll ich das ganze per A- oder B- Post schicken?
--
Hm, Bauch gerne. Am liebsten A-Post sonst fängt das an zu Müffeln.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Wenn du noch was für meine Beine abzugeben hättest, wäre das super. Ich möchte einmal in meinem Leben hören, dass meine Beine nicht aussehen wie von ’nem Storch.
--
SkarrgProblem am Muskelaufbau ist halt auch das man auch Masse braucht um die in Muskeln umzuwandeln (so ists mir zumindest vorgekommen).
Nein, das ist definitiv falsch, zumindest so, wie du es jetzt in den Kontext setzt – meine ich. Aber das können dir die Discopumper aus dem Bodybuilding-Thread sicherlich besser erklären…
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
engelsleicheWenn du noch was für meine Beine abzugeben hättest, wäre das super. Ich möchte einmal in meinem Leben hören, dass meine Beine nicht aussehen wie von ’nem Storch.
Kannst die Hälfte meiner Sprinterwaden haben.
--
SkarrgNaja hab ich auch schon versucht, ist im Endeffekt auf Stagnation rausgelaufen, erst Abgenommen, dann etwas Muskelmasse zugelegt und schlussendlich bei immerhin 70 Kilo rum Stehen geblieben. Problem am Muskelaufbau ist halt auch das man auch Masse braucht um die in Muskeln umzuwandeln (so ists mir zumindest vorgekommen).
SDas Gegenteil ist der Fall.
Umso mehr Körperfett, umso schlechtere Testosteron und Vitalwerte, umso schlechterer Muskelaufbau.
Es gibt einige Studien dazu, die beweisen, dass Männer im KFA-Bereich von 9-14 % Deutlich leichter und effektiver Muskelmasse aufbauen, als jene darüber.Ab Ende September/Mitte Oktober kann ich hier auch wieder im Thread mitreden.
Mal schauen wie weit ich dann runter gehe. Habe diesmal kein festes Ziel und gehe ganz und gar nach meinem Aussehen.
Beim letzten Mal bin ich von 30 auf 16 runter. Habe mich nun in 8 Monaten auf 18 wieder raufgefressen und möchte diesmal schon in die etwas niedrigeren Gebiete vordringen.--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame! -
Schlagwörter: Anti-Mäcces-Verein, Bombastiklopps, Enormo der Clown, epic thread, fat fighters, Fettklops e.V., KAMPFKOLOS!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.