Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,691 bis 3,705 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

MrPsycho

TwistOfFateVersus the World oder Twilight of the Thunder God

…oder die Fate Of Norns.

Highlights von metal-hammer.de
    #1080047  | PERMALINK

bambi

Moin,
    ich habe eine Frage bezüglich der GEZ.
    Vor einer Woche kam ein Liebesbrief von denen an, in dem man mich gebeten hat Radios/TV/ANlagen/PCs/etc. aufzulisten und diese Liste dann zurüsckzuschicken.
    Tendenziell schmeiss ich sowas ja weg, aber da ich noch keine Erfahrung mit dem Laden habe, frage ich hier mal nach:

-Wie sind eure Erfahrungen?
    -Wie rigoros betüdeln die einen mit Mahnungen/Erinnerungen etc.?
    -Wenn ich nicht bezahle, was können/dürfen die machen( bei ner Hauskontrolle vllt)?

Iwie will und kann ich mit meinen monatlichen Finanzpolster diese Leute nicht bezahlen.

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1080049  | PERMALINK

Benson

Ich hab das Zeugs dreimal bekommen und dreimal nicht beantwortet. Muss ich auch nicht, hab nichts anzumelden. Das war jetzt ein halbes Jahr her, seitdem ist Funkstille.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1080051  | PERMALINK

dentarthurdent

bambiMoin,
    ich habe eine Frage bezüglich der GEZ.
    Vor einer Woche kam ein Liebesbrief von denen an, in dem man mich gebeten hat Radios/TV/ANlagen/PCs/etc. aufzulisten und diese Liste dann zurüsckzuschicken.
    Tendenziell schmeiss ich sowas ja weg, aber da ich noch keine Erfahrung mit dem Laden habe, frage ich hier mal nach:

-Wie sind eure Erfahrungen?
    -Wie rigoros betüdeln die einen mit Mahnungen/Erinnerungen etc.?
    -Wenn ich nicht bezahle, was können/dürfen die machen( bei ner Hauskontrolle vllt)?

Iwie will und kann ich mit meinen monatlichen Finanzpolster diese Leute nicht bezahlen.

Wenn du nicht bezahlen willst, einfach ignorieren. Wenn die bei dir klingeln, haben die keinerlei Rechte deine Wohnung zu betreten, du musst die nicht reinlassen.

Ich hab allerdings auch schon gehört, dass die sich z.B. als Telekommitarbeiter ausgegeben haben oder durchs Fenster reingeschaut haben, ob Empfangsgeräte da sind. Wenn sie irgendwie spitzkriegen, dass du was hast bist du halt gearscht, weil du gesetzlich verpflichtet bist, zu zahlen wenn du was hast.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1080053  | PERMALINK

GatesOfHorror

bambi

Generell musst du ohne richterlichen Durchsuchungsbefehl niemanden dein Haus/Wohnung durchsuchen lassen.

Und es ist kein Fall bekannt in dem die GEZ einen richterlichen Durchsuchungsbefehl erwirkt hätte.

--

#1080055  | PERMALINK

NightmarePeter666

Warum ist Novo gesperrt??? o.O

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #1080057  | PERMALINK

Nezyrael

weil er ne 30 tage sperre wollte…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1080059  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

NightmarePeter666Warum ist Novo gesperrt??? o.O

weil er mich darum gebeten hat – 30 Tage

#1080061  | PERMALINK

NightmarePeter666

Nezyraelweil er ne 30 tage sperre wollte…

SirMetalheadweil er mich darum gebeten hat – 30 Tage

höhö…. na dann is ja ok. der gute möchte wohl auch mal wieder für sich sein und abschalten.

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #1080063  | PERMALINK

Lazarus_132

könnte er ja auch ohne sich sperren zu lassen oO

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1080065  | PERMALINK

NightmarePeter666

Lazarus_132könnte er ja auch ohne sich sperren zu lassen oO

dann is die versuchung aber zu groß!^^

--

#1080067  | PERMALINK

Toxic_Violence

Kennt jmand ähnliche Bands wie Pensées Nocturnes, die er empfehlen kann?

--

Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #1080069  | PERMALINK

dentarthurdent

Kennt irgendjemand Läden wo man so schöne Lerderjacken im 80er-Stil herkriegt? Und ich meine hier durchaus richtige Läden, keine Onlineshops; sowas würd ich gern vor dem Kauf anprobieren…
    Gibts sowas noch?^^

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1080071  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Was genau verstehst du unter ner 80er Lederjacke?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1080073  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Das verstehe ich darunter:

^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,691 bis 3,705 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.