Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132
Also, wenn mich da noch jemand noch genauer aufklären könnte wäre das toll. erstmal schonmal Danke Mr. Necro.Tja, einige glauben tatsächlich es hätte seine Berechtigung allein dadurch, dass ein angebissener Apfel drauf ist.
Was kann man damit? Nun, man kann es haben. Das ist für viele schon mehr als Grund genug. So nach dem Motto: Wenn du kein iPone hast, ja dann hast du kein iPhone.
Man kann damit auf dem Sofa surfen, Bilder angucken, Filme angucken, Spielen. Manche nutzen es zum eBook lesen, andere für Vorlesungen, man kann es für Präsentationen benutzen.
Alles in allem eine teure Spielerei wenn man mich fragt.Achja, und es ist flach.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
AntiversumTja, einige glauben tatsächlich es hätte seine Berechtigung allein dadurch, dass ein angebissener Apfel drauf ist.
Was kann man damit? Nun, man kann es haben. Das ist für viele schon mehr als Grund genug. So nach dem Motto: Wenn du kein iPone hast, ja dann hast du kein iPhone.
Man kann damit auf dem Sofa surfen, Bilder angucken, Filme angucken, Spielen. Manche nutzen es zum eBook lesen, andere für Vorlesungen, man kann es für Präsentationen benutzen.
Alles in allem eine teure Spielerei wenn man mich fragt.Achja, und es ist flach.
Ok, also kurz gesagt: Blöödsinn. Geanu wie ich dachte. Nundenn danke für die Antwort.
… und sag mir bescheidt wenn die dinger mein essen kochen können, dann kann man evtl nochmal drüber nachdenken.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"AntiversumTja, einige glauben tatsächlich es hätte seine Berechtigung allein dadurch, dass ein angebissener Apfel drauf ist.
Alles in allem eine teure Spielerei wenn man mich fragt.
.Denke auch, daß es so als „PC“ zum auf’em Sofa liegen gedacht ist, aber halt auch für den Urlaub oder so. Und vor allem auch wirklich Spielerei und Statussymbol ist…
Lazarus_132
… und sag mir bescheidt wenn die dinger mein essen kochen können, dann kann man evtl nochmal drüber nachdenken.Von normalen Laptops habe ich schon gehört, daß die Unterseite deutlich unangenehm warm werden kann. Da ist ein Spiegelei dann eventuell drin…
Ps Glaube aber, daß stammt noch aus der Zeit wo Billighersteller Desktop Prozessoren ohne Stromsparfunktion verbaut haben…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSpiegeleier sind beim Notebokk drin. Einfach CPU- und Grafikbenchmark anschmeißen, Alufolie drüberlegen und Ei drauf.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Lazarus_132Kann mir einer sagen was ein ipad von einem ipod touch unterscheidet? Also bis auf die größe.
Mir erschließt sich nämlich bis heute der Sinn eines solchen Teils nicht so wirklich.--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBensonHab vor einiger Zeit schonmal gesucht, allerdings jetzt wieder aktuell. Ich suche Shops die gute/bezahlbare und schicke Lederjacken im Vintage oder Punk/Rock-Stil verkaufen.
Zum Beispiel sowas, kann aber auch schlichter sein:
[B.]
Ich hab meine Dean-Jacke bei so nem fahrenden Lederhändler gekauft, der hat ne gute Auswahl. Die haben wohl auch nen Online-Shop, ich empfehle dir aber, das wenn möglich nciht online zu kaufen sodnern vorher anzuprobieren.
Hie ejdenfalls mal die URL: http://leder-rosenwirth.de/
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/oh man :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Sers,
wollte mal nachfragen, ob die letzte Vreid Scheibe zu empfehlen ist. Habe die Milorg und die Kraft als vergleich
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Ich finde die aktuelle Vreid ist ein auf jeden Fall starkes Album in ihrer Diskografie, zwar nicht so melodisch wie Milorg (was ich persönlich gut fand), aber immer noch in die selbe Kerbe einschlagend: damit ist dein Baum der Zweifel hoffentlich gefällt. Wieso machst du es nicht wie jeder andere und hörst dir random YT-songs vom Album an?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Könnte Venom Hulk absorbieren? Ihn also quasi als Wirt nemen?
Seid ihr auch der Meinung dass Hulk Superman umnieten könnte?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Haha 😀
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Lazarus_132Könnte Venom Hulk absorbieren? Ihn also quasi als Wirt nemen?
Seid ihr auch der Meinung dass Hulk Superman umnieten könnte?
venom könnte hulk nur absorbieren wenn hulk das zulassen würde. ist ja sein symbiont.
hulk könnte superman vielleicht umhauen aber verletzen nicht
;D
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Curry Kingvenom könnte hulk nur absorbieren wenn hulk das zulassen würde. ist ja sein symbiont.
Aber wenn Hulks Willen zu schwach ist, kann Venom ihn auch so absorbieren. Und da Bruce Banner ja selbst seinen Zorn nicht so weit unter Kontrolle hat, dass er sich gegen die Verwandlung in den Hulk wehren kann, ist er sicher anfällig für die Symbiose.
Curry King
hulk könnte superman vielleicht umhauen aber verletzen nichtEs sei denn, Hulk ist deshalb grün, weil seine oberste Hautschicht aus Kryptonit besteht. Dann könnte er Superman zerficken.
Hmm da Hulk aber über endlose Energiereserven verfügt (siehe Kampf gegen Thor) ist er Superman ja mindestens ebenbürtig. Ich bin der festen Überzeugung dass er Supermans Kopf abreissen könnte. Im ärgsten Fall prügeln beide aufeinander ein ohne ein nachtragendes Ergebnis zu erzielen. Kann Superman ohnmächtig werden?
Die Sache mit der Symbiose mit Venom ist ja wieder son Ding. Er ist ja auch auf etwaige Dinge wie Tränengas nicht empfindlich und da kann es auch sein dass er auf solcherlei Vereinnamungen auch nicht anspringt.
Das ist jetz natürlich rein spekulativ.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"PogopuschelAber wenn Hulks Willen zu schwach ist, kann Venom ihn auch so absorbieren. Und da Bruce Banner ja selbst seinen Zorn nicht so weit unter Kontrolle hat, dass er sich gegen die Verwandlung in den Hulk wehren kann, ist er sicher anfällig für die Symbiose.
na gut kommt ja jetzt drauf an, wo man sich bei der hulk geschichte befindet. hab die world war hulk storyline zum beispiel nciht gelesen, hab also keine ahnung, was es mit roten und blauen hulks auf sich hat. aber wenn man vom klassischen hulk ausgeht ist es immernoch so, dass ich nicht glaube, dass bruce banner in Hulk Form sich gegen venom wehren würde. hulk ist ja kein willenloses ding, nur halt dauernd stinksauer 🙂
Es sei denn, Hulk ist deshalb grün, weil seine oberste Hautschicht aus Kryptonit besteht. Dann könnte er Superman zerficken.
nein, kein kryptonit, gamma strahlung 😉
Lazarus_132Hmm da Hulk aber über endlose Energiereserven verfügt (siehe Kampf gegen Thor) ist er Superman ja mindestens ebenbürtig. Ich bin der festen Überzeugung dass er Supermans Kopf abreissen könnte. Im ärgsten Fall prügeln beide aufeinander ein ohne ein nachtragendes Ergebnis zu erzielen. Kann Superman ohnmächtig werden?
Die Sache mit der Symbiose mit Venom ist ja wieder son Ding. Er ist ja auch auf etwaige Dinge wie Tränengas nicht empfindlich und da kann es auch sein dass er auf solcherlei Vereinnamungen auch nicht anspringt.
Das ist jetz natürlich rein spekulativ.ich glaube auch es wäre ein endloser kampf ohne ergebnis. wobei ich am ehesten denke, dass superman auf Grund seiner Intelligenz gewinnen würde. könnte den hulk ja einfach ins weltall fliegen oder so. da aber der eine marvel und der andere DC ist, wird so ein kampf wohl nie stattfinden oder? 😉
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun | -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.