Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,236 bis 5,250 (von insgesamt 8,274)
  • Autor

MySc

Hallo!

Laut metal-archives ist auf der Limited Edition von der Night Eternal von Moonspell neben dem Bonustrack Age Of Mothers auch

11. Earth Of Mine (05:25)
    12. Unhearted (04:25)

Kann aber auf keiner anderen Seite etwas dazu finden? Weiss da jemand näheres?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1083139  | PERMALINK

Lazarus_132

kauf es dir und sieh selbst ^^

guck doch einfach bei musik-sammler.de

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1083141  | PERMALINK

MySc

Da stehen genannte Tracks auch nicht bei. :haha:

Is nur halt so, dass, wenn ich schon die Möglichkeit hab einfach mehr Tracks dazu bekommen möchte.

--

#1083143  | PERMALINK

Delirium

NezyraelAeba find ich höchst durchschnittlich. Aber wenn dann die Flammenmanifest oder die Kodex V.

Wohl eher „Im Schattenreich…“. Ist nämlich ganz ganz deutlich deren beste Veröffentlichung.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1083145  | PERMALINK

Deathbanger

Was höre ich da? * ist ein rechter Shop? Stimmt das?

--

[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #1083147  | PERMALINK

Nezyrael

Ja.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1083149  | PERMALINK

Deathbanger

Was verticken die denn für´n Kram? Habe bis jetzt noch nix böses gesehen. Gerne auch per PM benachrichtigen.

--

[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #1083151  | PERMALINK

Deadbird

Kennt zufällig jemand dieses Album?

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1083153  | PERMALINK

Alexdanza

http://www.metal-archives.com/bands/Tentacles/3540300767

vllt von denen?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1083155  | PERMALINK

Deadbird

Joar dachte ich auch schon, aber da es so gut wie keine genauen Informationen über das Album gibt, wird es wohl ein Blindkauf und entweder genial oder totaler Rotz … Hm, Cover reizt mich halt..

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1083157  | PERMALINK

Alexdanza

Wo gibts das denn?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1083159  | PERMALINK

Deadbird

eBucht
    http://www.ebay.de/itm/TENTACLES-s-t-LP-neu-Carnage-Skinless-/150680484731?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item231541bb7b

--

#1083161  | PERMALINK

Hati

Jup, scheint wohl von Tentacles zu sein. Die Info mit dem Ex-Member haut zumindest mit den Metal-Archives-Informationen überein. Ich hab das Album noch mit Originalcover zu Hause. Komisches alternatives LP-Cover: erinnert an die letzte Morbus Chron.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #1083163  | PERMALINK

Deadbird

Und kannst du die empfehlen?

--

#1083165  | PERMALINK

Hati

Mir wurde die Band als Geheimtipp angeboten und ich bin dem dann natürlich nachgegangen.
    Also wenn man bedenkt, dass das im Grunde 50 Minuten satter Deathgrind eines Debüts sind, habe ich das Geld gerne investiert. Mir gefallen auch die unterhaltsamen Samples und die auflockernden Melodien, die von slammendem bis technischem Gegrinde umhüllt sind. Bei Titeln wie „Jesus Shaves“ oder „Nipplepotomous Brobarian“ kann man sich schon denken, woran man ist. Einerseits natürlich etwas kurzlebig, wird aber meiner Meinung nach durch die Spiellänge wieder ausgeglichen. Kommt eben drauf an, was du von humoristischem Grind hältst. Dass die Produktion etwas flach ist, kann man sich denken, aber bei dem Genre ist das eh egal xD

http://www.youtube.com/watch?v=aFpqeeq1gx0&

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,236 bis 5,250 (von insgesamt 8,274)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.