Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
andysocialwww.yesasia.com wurde in dem japan-battle mal genannt.
ps: man sollte bei japan sachen bedenken, dass nicht der import sondern der cd preis selbst das problem ist. japan cds sind von vornherein um einiges teurer als bei uns. eine billige japan cd wirst du daher nicht finden.
Das weiß ich ja schon, aber ich hab schon vieles dort gefunden was mir zusagt, danke für den Tip.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Highlights von metal-hammer.demors lucis!!!
Ich bin ja sonst für alles zu haben, aber das lässt mir dann auch einiges wieder hochkommen. Außerdem ist Kopfkino viel schöner: http://www.stupidedia.org/stupi/Schei%C3%9Fe#Kleines_Stuhllexikon:_Arten_von_Schei.C3.9Fe: 😛
(ich weiß, ich bin grad inkonsequent. egal^^)Die Seite ist genial 😀
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmkann ja nicht schaden hier auch zu fragen:
Hi leute, vllt kann mir ja hier iwer helfen. Ich wollte gerade nen stumpfen Ballersong aufnehmen als ich merkte, dass egal mit welchem Programm (Nuendo und Audacity) ich aufnehmen will, immer Systemgeräusche und andere Dinge auf der Aufnahme zu finden sind. Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und einfach mal winamp angemacht und siehe da: das wiedergegebene ist auf der aufname drauf. Die lautstärke richtet sich dabei je nach regelung meines ausgangs. Es ist auch egal ob ich mit dem Mikro oder mit der Klampfe aufnehme. Iwie muss also mein Audio Output mit dem Input gekoppelt sein oder sowas. Sehr eigenartig da ich sowas sonst nie hatte. Bin ziemlich ratlos gerade.
also HILFE!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"@ Lazarus:
Falls du Windows 7 hast, prüf mal deine Lautstärkewiedergabe (zu öffnen über das Lautsprechersymbol in der Taskleiste):Ich hab auch immer diese Systemgeräusche auf den Kopfhörer, bis ich den „PC-Lautsprecher“ abschalte.
Ich habe die Option da nicht. Naja, es liegt ja nicht nur an den systemsounds sondern an allem was der PC audiotechnisch ausgibt. O es nun Musik oder nur ein fiepsen ist. Trotzdem erstmal danke für die Antwort.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ist völlig wurscht. ch empfehle Eshcaton, In The sign und the Codex Necro. Es sind aber alle toll
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"KannibalistWelches Album von Anaal Nathrakh sollte ich mir zuerst zulegen?
kommt drauf an wieso du aufeinmal dazu kommst das hier zu fragen. sprich: welchen song hast du gehört?^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Codex Necro. Da waren sie noch schön brutal
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHatikommt drauf an wieso du aufeinmal dazu kommst das hier zu fragen. sprich: welchen song hast du gehört?^^
Hab bis jetzt nur The Blooded-Dimmed Tide gehört und das hat mich irgendwie umgehauen. Dachte vorher eigentlich die Band wäre so scheiße wie ihr Name. 😆
Was ist an dem Namen so schlecht?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"KannibalistHab bis jetzt nur The Blooded-Dimmed Tide gehört und das hat mich irgendwie umgehauen. Dachte vorher eigentlich die Band wäre so scheiße wie ihr Name. 😆
Eine Band nie anhand ihres Namens versuchen einzuschätzen! Wenn dir der Song gefällt, kannst du es ja mal mit „hell is empty…“ oder „in the constellation…“ versuchen. Ersteres, wenn dir der Song aufgrund der Eingängigkeit gefallen hat, und letzteres wenn aufgrund der Brutalität. Mal davon abgesehen, dass du natürlich das zum Track dazugehörige Album mögen dürftest.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Haha mist ja In the Consetellation und nicht in the Sign… ach mensch.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Was ist an dem Namen so schlecht?
Naja, sowohl Anaal als auch Nathrakh hört sich ziemlich beschissen an.
HatiEine Band nie anhand ihres Namens versuchen einzuschätzen! Wenn dir der Song gefällt, kannst du es ja mal mit „hell is empty…“ oder „in the constellation…“ versuchen. Ersteres, wenn dir der Song aufgrund der Eingängigkeit gefallen hat, und letzteres wenn aufgrund der Brutalität. Mal davon abgesehen, dass du natürlich das zum Track dazugehörige Album mögen dürftest.
Brutal und eingängig ist beides gut. Mal sehen welche von beiden günstiger ist, dann entscheide ich mich.
Danke an alle.
KannibalistNaja, sowohl Anaal als auch Nathrakh hört sich ziemlich beschissen an.
…Ist halt Merlins Amulet. Heisst Hauch der Schlange oder so. 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.