Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread
-
AutorBeiträge
-
würde es das nicht auch tun?:
oder hier:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeltaMoin, ich such einen hochauflösenden Scan oder Fotographie vom Cover der Hammer Smashed Face von Cannibal Corpse. Ich würde gern ein Shirt für meine Nichte (1) basteln. Mein Cover ist leider zu versüfft, um es noch nutzen zu können. Ich will alles gedruckte ausschneiden und auf ein rotes Shirt der größe 80 drucken lassen. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
Ernsthaft??
--
Dr. JonesJa, geht mir ähnlich. Beim Black Metal kann ich mir fast alles, was vor 2000 veröffentlicht wurde, nicht anhören. Ich bin dann wohl eher der Post-/Sheogaze/Experimental/Cascadian/Hipster-Black Metal-Freund :haha:
SanctusIch bin auch nicht der riesen Fan der Klassiker. Bei Burzum halte ich die Belus für das beste Album, Mayhem geht garnicht, Darkthrone ist ganz in Ordnung, Immortal & Marduk sind ganz ok (Immortal haben bei mir einen Stein im Brett wg. des Auftretens). Ich stehe dann schon etwas mehr auf die etwas anderen „Klassiker“. Es gibt viele gute Alben die fast Zeitgleich oder kurz nach den Klassikern erschienen sind und mir deutlich mehr Spaß machen. Die sind sicherlich nicht schlecht, vor allem wenn man Sie mit dem damaligem Zeitgeist betrachtet, aber wenn man nicht dabei war, empfindet man das ganz natürlich auch anders. Es gibt aber auch durchaus BM-Alben die hier Abgefeiert werden, die ich in eine ähnliche Sparte stecken würde. Das ist Geschmackssache.
Ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, jeder hat da seine eigenen Präferenzen. Und das Genre ist mittlerweile ein Moloch mit fließenden Grenzen.
Aber ich habe die letzte Zeit z. B. genau das Gegenteil festgestellt: das ganze neue Zeug hat sich bei mir unglaublich schnell abgenutzt, dann habe ich den Überblick verloren (weil ich einfach auch nicht die Zeit habe, die ich investieren müsste) und ich kehrte deswegen zu den ganz fundamentalen Bands aus Norwegen zurück. Da weiß ich, was ich habe. Die von xTOOLx erwähnte Hvis lyset tar oss geht eigentlich auch immer. Gerade der Titeltrack ist einfach nur grandios.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -DeltaMoin, ich such einen hochauflösenden Scan oder Fotographie vom Cover der Hammer Smashed Face von Cannibal Corpse. Ich würde gern ein Shirt für meine Nichte (1) basteln. Mein Cover ist leider zu versüfft, um es noch nutzen zu können. Ich will alles gedruckte ausschneiden und auf ein rotes Shirt der größe 80 drucken lassen. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
sonst gehts dir gut ja?
DeltaMoin, ich such einen hochauflösenden Scan oder Fotographie vom Cover der Hammer Smashed Face von Cannibal Corpse. Ich würde gern ein Shirt für meine Nichte (1) basteln. Mein Cover ist leider zu versüfft, um es noch nutzen zu können. Ich will alles gedruckte ausschneiden und auf ein rotes Shirt der größe 80 drucken lassen. Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
Da kann man sich nur am Kopf greifen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Naja. Da es die Nichte ist, wird ihm sein Bruder oder seine Schwester dann wohl gepflegt (und zu Recht) eine reinhauen…falls das Ganze keine billige Trollerei ist.
Falls es keine Trollerei ist folgender Ratschlag: fang doch bitte mit einem AC/DC-Strampler oder sowas an, wenn es denn unbedingt am Kind ausgelassen werden soll.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Also erstmal danke wegen der ganzen Vorschläge bezüglich meiner Frage, bin jetzt erstmal an“A Blaze…“ hängen geblieben! Den Rest werd ich mir die Tage anhören 🙂
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Hör dir endlich die „Transilvanien Hunger“ an!
Ist mMn die Beste!Strunzdumme Word Frage:
Wie schaffe ich es, dass horizontale und vertikale Seiten IN EINEM DOKUMENT sich abwechseln?
Irgendwie muss ich doch mit den Seitenumbrüchen spielen, aber ich kriegs nicht hin -.---
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Beim Seitenlayout Register auf Umbrüche gehen und dort die Option „Nächste Seite“ suchen. Damit dürfte man für eine Seite die Ausrichtung ändern können. Musst du ein wenig herumprobieren. Hat heuer bei meiner Projektarbeit auch nicht auf Anhieb funktioniert. 😉
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Mani is the man!
Funktioniert, danke dir.--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Ja, das ist mein ernst, mir gehts ganz gut (danke der Nachfrage :-)) und ich bin kein Troll. Danke Lazarus für deinen Vorschlag aber es soll schon das rote Albumcover sein. Das Design sieht auch nicht wirklich schlimm aus, da gibts sogar übleres von Metallica. H&M hatte ne Zeitlang Shirts für Kleinkinder von den Ramones und AC DC. Die fanden wir eher langweilig. Daraufhin bot ich an, dass ich ihr ein Cannibal-Shirt machen könne. Er meinte, „und ich würds ihr anziehn.“ Solange sie noch nicht versteht, was drauf drauf zu sehen bzw. zu lesen ist, find ich das völlig in Ordnung. Es gibt n lustiges Foto und gefühlt 5 Minuten später ist sie auch schon rausgewachsen. Ich würde gerne wissen, was ihr so bedenklich findet. Nach der Logik müsstet ihr, ich trag sowas seit 20 Jahren nicht mehr, eure Shirts verdecken, sobald ein Kind eurern Weg kreuzt. Nein will ich eigentlich doch nicht, sonst bestätige ich damit noch unabsichtlich den Trollverdacht.
Darum gehts:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/da/Hammer_Smashed_Face_single.jpgOhne „Parental Advisory—Explicit Content“ hab ich was gefunden, witziger wärs aber mit. Bin für Hilfe dankbar.
Nachtrag: Es ist das Singlecover dass ich gern hätte, nicht das Albumcover.
--
Man muss auch nicht alles Bierernst nehmen. Ich finde, dass sowas schon ganz lustig aussieht..
Aber es ist ja eh lustig, über was für Sachen sich hier teilweise aufgeregt wirdIch wollte mir mal was bei der „3 für 15 Euro“ bei Amazon gönnen:
Zur Auswahl stehen bisher diese Alben (bei Amon Amarth und Cradle of Filth bin ich für andere Alben innerhalb der Aktion offen):Judas Priest – Painkiller
Obituary – Cause of Death
Cradle of Filth – Midian
Amon Amarth – With Oden On Your Side
Paradise Lost – Draconian Times
Primordial – To The Nameless Dead
Welche 3 würdet ihr nehmen ? Hab bei jedem Album reingehört und jede wäre mir bisher ein Kauf wert…--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz klar diese hier:
Cradle of Filth – Midian
Paradise Lost – Draconian Times
Primordial – To The Nameless Dead--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.