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Clansmankann der Karre einfach nix abgewinnen. Sportlich ist die Kiste nicht wirklich, sieht sogar gegen gutmotorisierte deutsche Mittelklassekisten schlecht aus. Technisch total hinterm Mond. Zu fett, zu schwer und säuft dazu wie barney gumble…..Einzig der Preis ist interessant.
Und mit Japanerkisten kann ich auch nix anfangen. der Rx8 ist ne rasende Kettensäge und säuft mit gut und gern 15 Litern auf 100 Km/h dazu noch exorbitant.
Die Kiste ätte ich dagegen gerne. Technisch gesehen auch veraltet, dafür leicht wie Hulle und schnell. Wer braucht schon technischen Schnickschnack. 😛
15l/100km find ich jetzt nicht wirklich viel fürn Sportwagen. Bist du sicher, das es nicht mehr ist? Hab das nämlich auch schon des öfteren gehört, dass der RX8 ziemlich viel Sprit durch seinen Wankel lässt.
Der Exige ist ein tolles Auto (hab ich ja auch schon geposted), aber das Problem ist der Preis. Für das Geld kriegste verdammt wenig Auto. Wenn man gerne Supercars auf winkligen Rundstrecken ärgern will, ist der Exige sicher bestens geeignet, aber sonst? Im Alltag kannste das Ding vergessen. Hast du schonmal gesehen, wie jemand versucht in oder aus dem Exige zu steigen?^^
Auf Youtube gibts da einige Videos dazu 😛
Da bist du einfach mit nem Auto wie nem Mitsubishi Evo oder nem Subaru Imperza STi besser bedient und die sind weder teurer noch langsamer.Und auch wenns nur ein Fun Fahrzeug sein soll, da fragt man sich, was gegen den unglaublichen Ariel Atom und für den Exige spricht.
Aber wenn man mal die vernunft weglässt, dann hat der Exige schon grossen Appeal^^
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Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deAlkoholocaust
Klimaanlage anno 1939
Ist das ein Studebaker? Coole Kiste.
@ Daray: Also 15 Liter sind es mindestens. Hab einige Tests dazu gelesen und der Verbrauch war im Vergleich zu anderen gleichwertigen Autos exorbitant hoch. Ist halt das Problem, Style eines Sportwagens, aber Leistung eines Mittelklassewagens. Da stimmt dann was nicht….
Und zum Exige: Ich weiss, über 50.000 sind zu viel für das Auto. Man zahlt halt den Aufpreis für ne kleinserienrakete. Vernünftig ist das Auto eigentlich nicht. Aber alleine das Konzept: Wenig Gewicht durch wenig Ausstattung und dafür ordentlich Leistung ist für mich das Konzept das es zu verfolgen gilt. Genau deswegen steh ich auch auf solche Autos. Ähnlich Opel speedster. Hätte die Möhre ein besseres Design wär es ne Alternative.
Gleich poste ich mal ein Auto das neben dem göttlichen Ariel Atom ähnlich geile, kranke Vorraussetzungen hat.
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Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal400 Kg, Gasgefüllter Rahmen, hauchdünne Kunststoffhaut, Berryllium Bremsscheiben!!! Da kostete 1998 das Teil noch 20.000 DM und konnte nur von einem Speziellen Mechaniker angebracht werden, da sie hochgiftig sind. Das war noch Rennsport als jedes Kilo zählte um bei Bergrennen die Nr. 1 zu sein. Schade das Porsche im Rennsport vergleichweise wenig macht heutzutage.
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Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalNecrofiend
Wenn schon einen Cobra, von dieser deutschen Firma, der hat moderne Technik und das alte Aussehen. Und letzteres ist eh‘ das Beste (für einen Sportwagen)…DarayWas verstehst du unter altem Aussehen?
http://www.weineck-power.de/press.jsp?article=rr
Halt genauso wie früher, oder zumindest fast. Aber das Innenleben hat es in sich…
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Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresda gibts ein nettes video von der cobra:
http://www.youtube.com/watch?v=3zwuGCogQMwder hammer.
das aussehen
und dann noch der sound….göttlich!!!Clansman
Ist das ein Studebaker? Coole Kiste.quote]
Nee iss ein 1939 Chevrolet Master Deluxe Sedan. Den gabs noch als Sedan Delivery, Coupe und 2-Door Convertible.
Krieg ich nächste Woche! :horns:--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.es kann n ur einen geben…
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Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856INGRIMM
Krieg ich nächste Woche! :horns:Immer die Japaner. Hast mit deim Vectra so viel schlechtes erlebt das du so ne Spiesserkiste brauchst?
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Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalEhm … die Grafikadresse zumindest führt zu opel. de, das spricht erst einmal gegen ein japanisches Auto.
Was ist das da Deiner Meinung nach?Ich kann übrigens noch den Mazda MPV empfehlen 😈
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"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...„Boah, das Ding wird dir dermassen die Haare vom Kopf fressen. Allein die Steuer und der Spritverbrauch…
edit: naja, wenn ihr dafür keine Kinder wollt, dann gehts wohl^^“
@ Daray bzgl. Bugatti Royale:
Ne, Steuern kostet der Pauschal 191 € im Jahr, da er ein Oldtimer ist.
Der Spritverbrauch liegt bei ziemlich genau 1/2 Liter pro Kilometer ( Es gehen ja auch über 190 rein ). Bei 3000 Kg Leergeweicht (Alleine die Kurvelwelle wiegt 128, 5 Kilo) und knapp 15 Litern Hubraum (Höchstgeschwindigkeit über 200 km/h damals schon), läuft eben ein wenig was durch.Schlecht verkauft hatte sich der Royale aber deswegen, da er in den dreißigern soviel gekostet hat wie 6 Rolls Royce. Außerdem wurde er auch nicht an jeden Interessenten verkauft. So hat Etore Bugatti einem Scheich den Wagen nicht verkauft, weil er keine Tischmanieren hatte.
Übrigens existieren alle gebauten Exemplare noch.
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:mrgit: http://www.musik-sammler.de/sammlung/daaler :mrgit:--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Ford GT 40
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Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit! -
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