Der neue Fotothread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Der neue Fotothread

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,946 bis 18,960 (von insgesamt 19,181)
  • Autor

DeathHuman

Hatte früher auch mal einen Pit Bull Germany Pullover.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    Highlights von metal-hammer.de
    #5321011  | PERMALINK

Headhunter

SaroSo. Nun darf gerne gehated werden.^^

Eine Collage aus graubrauner Vorzeit: Jung, dumm, aber nicht völlig verloren…^^ (Fotos wurden so um 1998-2002 geschossen)

…mit 14. Als erstes fällt einem ja das „Helloween-Dr. Stein“-Shirt ins Auge, oder? 😈 (1993)

und heute:

:haha::8)

Krass…vor allem das erste Foto hat frisentechnisch frappierende Ähnlichkeit mit meinem Onkel(hab da noch alte Bilder),der trug auch eine „Schwarze Uniform“,war allerdings Jahrgang ´20 und hat ´43 bei den Prypjat-Sümpfen mit nem Granatsplitter im Kreuz ins Gras gebissen für den F….r.Gut das du kuriert bist.

DeathHumanHatte früher auch mal einen Pit Bull Germany Pullover.

Jetzt mal ehrlich??? Wen interessiert das???

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5321013  | PERMALINK

Saro

HeadhunterKrass…vor allem das erste Foto hat frisentechnisch frappierende Ähnlichkeit mit meinem Onkel(hab da noch alte Bilder),der trug auch eine „Schwarze Uniform“,war allerdings Jahrgang ´20 und hat ´43 bei den Prypjat-Sümpfen mit nem Granatsplitter im Kreuz ins Gras gebissen für den F….r.Gut das du kuriert bist.

Ich habe gegen 2002/3 angefangen mit der Sache zu brechen. 😉
    Ich trage auf dem ersten Bild aber lediglich ein Fred Perry und kein Schwarzhemd.^^ Und: Ich bin kuriert. Aber sowas von…! 😉

#5321015  | PERMALINK

DeathHuman

Headhunter
    Jetzt mal ehrlich??? Wen interessiert das???

Dich anscheinend soweitgehend, dass du es meinst kommentieren zu müssen.

Ich hab das nicht ohne Grund geschrieben und der, an den das adressiert war, der wird’s schon wissen.

--

#5321017  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Saro, ich finde es gut dass du so offen mit deiner Vergangenheit umgehst und dich so positiv verändert hast.

#5321019  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

mir gefällst du heute auch deutlich besser 😉

#5321021  | PERMALINK

Saro

Infernal OverkillerSaro, ich finde es gut dass du so offen mit deiner Vergangenheit umgehst und dich so positiv verändert hast.

Danke. 🙂 Nun, auch wenn es ein paar Jahre gab, in denen ich das Hinterfragen der Dinge weitestgehend eingestellt habe, habe ich es doch nie ganz gelassen. Aber es gab auch schon früher immer wieder Meinungsverschiedenheiten zwischen den „Kameraden“ und mir, wenn das Thema zum Beispiel auf Homosexuelle, Adolf oder das eigene Verhalten in der Öffentlichkeit fiel. Hatte noch nie ein Problem mit Homosexuellen, war nie ein Anhänger Adolfs und wer sich einerseits über das asoziale Verhalten mancher Ausländer beschwert, sich selbst aber kein Deut besser verhält, hat für mich ebenfalls ordentlich einen an der Mütze. Und diese hochgepriesene Kameradschaft war weitestgehend auch nur heiße Luft. ^^ Alle waren die besten Kameraden, aber wehe, es kamen Mädels oder Geld ins Spiel…^^ Der große Wendepunkt in meinem Umdenken kam, als ich auf meine jetzige Schicht kam und zwei meiner Kollegen (Türke, Sizilianer) mich fragten, warum ich so wurde und mich daraufhin nicht veruteilten, sondern sogar Verständnis äußerten. Da bekam die Hassfassade mächtig große Risse. 😉 Auch wenn ich dieses Schwarz/Weiß-Denken nicht sonderlich mag, würde ich mich heute doch eher linksgerichtet sehen. Antifa ist aber keine Option.^^

SirMetalheadmir gefällst du heute auch deutlich besser 😉

Danke, lieber Sir. Mir geht es auch so. 😉

Aber das hier keiner ein Wort über mein cooles Helloween-Shirt verliert… pfff. Alles Banausen hier.^^

#5321023  | PERMALINK

Headhunter

DeathHumanDich anscheinend soweitgehend, dass du es meinst kommentieren zu müssen.

Ich hab das nicht ohne Grund geschrieben und der, an den das adressiert war, der wird’s schon wissen.

In erster Linie bezog sich mein Statement auf Saro´s Post.Die Tatsache das du auch einen „so schönen Pulli“ besaßt sagt definitiv nichts aus.Es wäre dann nett,wenn du etwas fundierter auf das Thema eingehen würdest.Vielleicht wäre dafür aber ein eigener Thread von Vorteil.
    Imo ist solch ein Sinneswandel eher ein Prozess über viele Jahre und nicht über „Stunden“,es sei denn „starker Wind“ kommt auf 😉
    Wir beiden hatten in der Vergangenheit ja schon mal einen kleinen Disput bezüglich Musik der 70´er Jahre,wo du mir erklärt hattest,das du ja „alles“ schon kennst durch deinen Schlagzeuglehrer und so,soweit ich mich erinnere.Wie alt bist du nochmal? So um die 20 wenn ich mich nicht irre.Nichts für ungut und sei mir nicht böse aber solche Entwicklungssprüge finde ich phänomenal und kaum nachvollziehbar,aber solls ja geben.

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #5321025  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Saro
    Aber das hier keiner ein Wort über mein cooles Helloween-Shirt verliert… pfff. Alles Banausen hier.^^

Ich hab doch noch nicht kommentiert. 😉
    Hat man in der „Kameradschaft“ damals wohl als Dr. Meng… immer gelesen (weil öfters mal angepichelt) und das deswegen akzeptiert und gefragt wo man so krasses Zeug herbekommt? 😆

--

Na ihr Fotzenlecker
    #5321027  | PERMALINK

DeathHuman

Headhunter
    Wir beiden hatten in der Vergangenheit ja schon mal einen kleinen Disput bezüglich Musik der 70´er Jahre,wo du mir erklärt hattest,das du ja „alles“ schon kennst durch deinen Schlagzeuglehrer und so,soweit ich mich erinnere.Wie alt bist du nochmal? So um die 20 wenn ich mich nicht irre.Nichts für ungut und sei mir nicht böse aber solche Entwicklungssprüge finde ich phänomenal und kaum nachvollziehbar,aber solls ja geben.

Die Stelle, wo ich geschrieben hab, dass ich alles kenne, würde ich gerne nochmal lesen.
    Durch Lehrer, Bekannte etc. kenn ich vieles, was ich sonst nicht kennen würde. Kann mir nicht vorstellen, dass ich geschrieben habe, alles zu kennen. Das wäre absurd.
    Zumal der Post, sollte er tatsächlich so geschrieben worden sein, schon an die zwei Jahre alt sein dürfte, oder? Zu diesem Zeitpunkt habe ich vielleicht ein tausendstel der Musik gekannt, die ich heute kenne.

--

#5321029  | PERMALINK

Saro

BathorIch hab doch noch nicht kommentiert. 😉
    Hat man in der „Kameradschaft“ damals wohl als Dr. Meng… immer gelesen (weil öfters mal angepichelt) und das deswegen akzeptiert und gefragt wo man so krasses Zeug herbekommt? 😆

Nein.^^ Dieses Bild wurde vor dieser Zeit geschossen. Da war ich 14, Herrgott… 😆

#5321031  | PERMALINK

DeathHuman

Headhunter
    Imo ist solch ein Sinneswandel eher ein Prozess über viele Jahre und nicht über „Stunden“,es sei denn „starker Wind“ kommt auf 😉

Oder eine Frau.

--

#5321033  | PERMALINK

Headhunter

DeathHumanDie Stelle, wo ich geschrieben hab, dass ich alles kenne, würde ich gerne nochmal lesen.
    Durch Lehrer, Bekannte etc. kenn ich vieles, was ich sonst nicht kennen würde. Kann mir nicht vorstellen, dass ich geschrieben habe, alles zu kennen. Das wäre absurd.
    Zumal der Post, sollte er tatsächlich so geschrieben worden sein, schon an die zwei Jahre alt sein dürfte, oder? Zu diesem Zeitpunkt habe ich vielleicht ein tausendstel der Musik gekannt, die ich heute kenne.

Belassen wir es dabei,bringt ja nichts.

Nur das noch.

Kleine Erinnerung…Februar 2014…posts 84,85,86 und 88…Klassiker der Rockgeschichte Seite 5. Wenn ich bedenke wieviel ich bis heute nicht kannte und „erst 45 Jahre Musik höre“,erstaunlich.;-)

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?48595-Klassiker-der-Rockgeschichte/page5

--

#5321035  | PERMALINK

Enn Weh

Diskussion beendet
    Hier was aktuelles von mir
    (Tapatalk geht wieder…woooow)

--

#5321037  | PERMALINK

Saro

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,946 bis 18,960 (von insgesamt 19,181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.