Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
schalke nervt, einfach ein drecksverein!
jap, dem hsv is die revanche geglückt. denke mal, dass sie damit den grundstein fürs erreichen des finales gelegt haben. und somit auch sehr gute chancen auf den uefa cup titel haben. werder holt dafür den pokal und meister wird……..
Highlights von metal-hammer.deMUnkvayneund meister wird……..
……..Don Jupp. :haha:
--
bp-kaosNochmal zu uns Schlümpfen : Dieser Magath-Rotz ist doch (hoffentlich) eh nur PR. Als ob ein Grosser in Doppelt- bis Dreifachfunktion bei SCHALKE was reissen könnte.
Bekannte Namen werden auf SCHALKE grundsätzlich nur zu PR-Zwecken mißbraucht und danach verheizt (vor allem Spieler).
Als Manager vielleicht okay (Magath), aber Trainer haben wir im Moment 2-3 gute, die ne Chance verdient haben.
Mein Fazit : Tönnies weg, Schnusenberg noch mehr weg, Magath Manager, TrainerTrio BMR, Kuranyi Cheerleader und Lüdenscheid wie immer Statist und verantwortlich für hässliche Farben und dumme Menschen.Ja, genau, Magath wird sich mit der managerrolle in einem Krisenverein zufrieden geben….Ich glaube die dummen Leute kommen doch aus gelsenkirchen. Nein, ich bin sicher….
Zu Bayer: Wer wird neuer Trainer? Er hat gerade seinen Trainerposten in Israel aufgegeben…:lol:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDer wird noch nicht mal Greenkeeper! :haha:
--
Na lass ihn doch in dem glauben. Dem hat es genau in den Kram gepasst dass Netanya den Vertrag auflösen wollte. Wenn sie es überhaupt wollten. Er glaubt immer noch er hat eine chance bei einem Top-Club in der BuLi. Angeblich hat ja Rummenigge ihm das letze mal schon den Trainerposten in Aussicht gestellt. Komisch, es wusste keiner davon. Oder war es der Posten des Rasenmähers?:?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalGlückwunsch an Schalke & Bochum. :haha:
Ach ja, Dortmund wollen wir ja auch nicht vergessen 🙂
sehr schön. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, haben aber ziemlich lange zittern müssen, so gut wie die letzten Spiele waren wir lange nicht.
Edit: Hab auf den HSV am Donnerstag, BVB und Arsenal heute gesetzt. Wenn die Gunners sich ihr 3:0 in den letzten 20 Minuten also nicht mehr wegnehmen lassen, hab ich aus 2,50 Einsatz 34,50 gemacht, juhu!
SirMetalheadsehr schön. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, haben aber ziemlich lange zittern müssen, so gut wie die letzten Spiele waren wir lange nicht.
frankfurt stand aber auch nur hinten drin. solche schweinespiele musst du einfach gewinnen, egal wie! bin vollkommen zufrieden, defensiv haben wir nämlich nix zugelassen… schön geduldig auf die chance gewartet und denn punktgenau dagewesen, fein fein. 🙂
und zidan ist einfach der mann der wichtigen tore. der hat uns schon einige punkte gerettet. der kerl wird schon noch…
ab morgen sind es maximal 3 punkte auf platz 5, wenn hertha gewinnt sogar nur 2… zudem das deutlich bessere torverhältnis im vergleich zum hsv bzw zur hertha. auf stuttgart sind es auch nur noch 3 punkte und die spielen noch gegen wolfsburg und die bayern, sowie die schlümpfe! da geht eventuell schon noch was, aber dafür muss nächste woche karlsruhe auf jeden fall geschlagen werden. irgendwer der 3 vor uns wird schon noch patzen…. wobei unsere serie auch nicht ewig halten kann. wird ’ne ganz enge kiste! wenn hertha morgen nicht gewinnt, spielen wir ja fast noch um die cl mit, wahnsinn…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHervorragend, wir sind wieder Nummer eins im Pott, sogar mit nem besseren Torverhältnis! Wobei das heute ein Pflichtsieg war, ich glaube immer noch nicht an einen Platz unter den ersten fünf.
das problem ist halt, dass diese siegesserie langsam unheimlich wird. andererseits ist dieses jahr wirklich vieles anders. vor 2 monaten hätten wir das heutige spiel auf keinen fall gewonnen, sondern wieder unentschieden gespielt. deswegen mach ich mir auch keinen kopp wegen karlsruhe, nächste woche. wenn wir konzentriert auftreten, schlagen wir die auf jeden fall, gar keine diskussion. im moment hab ich fast das gefühl, dass wir sogar die restlichen 4 spiele auch noch gewinnen könnten, selbst in wolfsburg. wir werden für platz 5 auf jeden fall noch mindestens 9 punkte brauchen, denke ich. und das wird schon echt schwierig…
man sollte wirklich von spiel zu spiel gucken, es ist ’ne reine kopfsache. weil im moment gehören wir schon zu den 3-4 stärksten mannschaften der liga, verstecken müssen wir uns auf keinen fall vor irgendwem, das zeigt allein der fakt, dass wir bisher lediglich 4x verloren haben. wenn man mal so in foren liest, werden doch vor allem die hamburger und berliner langsam nervös, was uns angeht…die ausgangslage von platz 6 aus ist nicht die schlechteste, wie ich finde! lass die vor uns mal machen, wir gucken auf uns und ziehen unser ding weiter durch…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch glaube der beim BVB wächst eine ordentliche Generation heran. noch ein paar gezielte Verstärkungen und der Weg nach Europa ist nicht allzufern.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metaldie krux ist halt, dass es diese verstärkungen ohne europäische gelder nicht geben wird…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicda, is der traum von dem maximalen ziel schon ausgeträumt. auf dämliche art und weise in bielefeld gefühlt verloren!
stimmung war gut. nu gucken, dass wir in den uefa cup kommen, der bvb sitzt ins ja im nacken. das wird noch ne enge geschichte!
ClansmanIch glaube der beim BVB wächst eine ordentliche Generation heran. noch ein paar gezielte Verstärkungen und der Weg nach Europa ist nicht allzufern.
wie der Bomber sagte, finanziell stehen wir nicht optimal da. Der Rauball gab ja im DSF schon zu, dass man Rosicky, Odonkor, Metzelder ect. nicht aus Spaß hergegeben hat, sondern um Finanzlöcher zu stopfen. Umso schöner, dass es momentan trotzdem klappt.
Im Übrigen freu ich mich riesig, dass Dede wieder gesund ist und seine Form nicht lange suchen musste.
metzelder war ablösefrei, für den hat man keinen cent gesehen…sorry fürs klugscheißen.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.