Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,891 bis 16,905 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #4746667  | PERMALINK

    Leo-suomi

    Registriert seit: 16.03.2010

    Beiträge: 1,934

    SkullkrusherKann ja nicht jeder vom Punkt so cool sein wie mein Lieblings-Mario

    jo, haha, genial 😆

    Highlights von metal-hammer.de
    #4746669  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Verärgerter_BahnkundeIch glaube, klimatisch ist er auch in Südeuropa erst mal besser aufgehoben, der würde hier ja eventuell sterben. Technisch ist der saustark ohne Frage, aber die Barca-Hierarchie ist ja eigentlich einzig und alleine auf Messi zugeschnitten. Ich kann Messi schlecht charakterlich einschätzen, aber ich weiß nicht, ob er so begeistert vom Transfer ist (sicher gibt es wieder dieses: „Ja ein super Spieler, ich freue mich darauf, er wird uns verstärken“-Palaver, so wie überall) und ob er mit Neymar harmonieren kann und will. Oder umgekehrt. Neymar muss sich ja erstmal beweisen, Messi ist der König im Ring.

    Nebenbei: Was ich immer wieder witzig finde (aber eigentlich völlig unabhängig von Neymar selber) ist das folgende Video:

    Also Elfmeterschießen ist schonmal (noch) nichts für ihn 😆

    Ach und Edith sagt: die Brasilianer hatten mit Denilson ab Ende der 90er schonmal so einen Wahnsinnsdribbler auf Links, der ja auch eine Legende war…und in Europa ging dann wenig bis nichts…

    Naja, nun hat Barca den besten Spieler der Welt und den überbewertesten Spieler der Welt. Ist doch schonmal ne gute Ausgangslage. Ich bin auch echt gespannt darauf wie Neymar mit Europa zurechtkommt. Generell bin ich üverhaupt nicht von dem Jungen überzeugt.

    Warum in die 90er zurückgehen? Gibt doch auch noch einen Robinho. Dem wurde doch auch das blaue vom Himmel versprochen, aber so wirklich groß ist der Kerl auch nie geworden. Klar spielt der gut, aber naja.

    SkullkrusherKann ja nicht jeder vom Punkt so cool sein wie mein Lieblings-Mario

    Würd mir auch eher Balotelli in die Mannschaft stellen als Neymar. Balotelli ist zwar ne ziemliche Schmandbirne, aber dafür ne Schmandbirne Cojónes.

    --

    Halt dein Maul
    #4746671  | PERMALINK

    Writhe

    Registriert seit: 21.03.2011

    Beiträge: 444

    Vor nen paar Tagen hat Neymar wohl noch verkündet, dass es sein Ziel in Barca wäre, den besten Spieler der Welt – Messi – so gut es geht zu unterstützen.

    Klar kann der jetzt nicht die Fresse groß aufreißen und auf dicke Eier machen, aber was ich bisher von dem mitbekommen habe, fand ich tatsächlich nicht mal unsympathisch. Und spielerisch hat der junge auch einiges drauf. Natürlich muss er sich erst mal auf europäischen Boden beweisen, gegen gestandene Innenverteidiger, die sich nicht mal eben austänzeln lassen, aber ich bin schon sehr gespannt auf seine Zeit in Barca und werde das ganze interessiert verfolgen.

    Da Robinho bereits schon erwähnt wurde, würde es mich nicht wundern, wenn auch Neymar „scheitert“ bzw. nicht die ganz große Karriere hinlegt, allerdings traue ich ihm dennoch einiges zu. Leicht wird er es jedenfalls nicht haben.

    --

    "I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #4746673  | PERMALINK

    Barney

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 5,368

    Der soll einmal seine Spielereien in nem Classico versuchen und abwarten was Pepe oder Marcello dazu sagen.
    Im großen und ganzen bin ich aber auch gespannt drauf. Wenn Vilanova aus dem Jungen echt alles rauskitzeln sollte und er sich gut in die Mannschaft einbringt, dann wäre das wohl nochmal n ordentliches Pfund, das sich Barca da auf die Hüften legt. Aber erstmal abwarten und Tee trinken. Mich kotzt die Zeit ohne Bundesliga jetzt schon an.

    --

    Halt dein Maul
    #4746675  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Baumjohann also auch zu uns. 4te Interessante Neuverpflichtung. Da bin ich ja mal gespannt auf den Bundesligaauftakt. Könnte von mir aus direkt morgen losgehen.

    #4746677  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Baumjohann ist doch bisher überall mehr oder weniger gescheitert oder? Gladbach, dann der Wechsel zum FC Bayern (der völlig unsinnig und unüberlegt schien), danach Schalke, in Lautern hatte er auch seine Auf’s und Ab’s. Fällt zudem gern mal durch eine Schwalbe auf. Da hat Luhukay einiges vor, zumal Ronny in der ersten Liga wohl auch nicht so einschlagen wird, wie er es in der zweiten Liga tat.

    --

    #4746679  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Jup, das ist alles das pure Mittelmaß. Wenn Ronny diese Saison seine Scorer-Werte auch nur zur Hälfte bestätigt bekommt, hau‘ ich xTOOLx ’nen Kasten seiner Wahl rein.^^

    Zu Baumjohann ist alles gesagt. Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4746681  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    jop. mal schauen. gespannt bin ich ja auch auf hosogai. interessanter junge.

    was ronny angeht. ich lasse mich gerne ein zweites mal positiv überraschen 🙂
    immerhin sollte man mit dem kader aber „mitspielen“ können.

    #4746683  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das mit dem „Mitspielen“ dachte ich z.B. bei Düsseldorf, wo ich in der Hinrunde ähnlich wie bei Frankfurt überrascht war.
    Eigentlich sollte Berlin dieses mal nichts passieren, vor allem weil Luhukay schon ein wirklich guter ist. Sofern sie ihn nicht im Winter vom Hof jagen 🙂

    --

    #4746685  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    dann muss ich wieder weinen 😉

    hat jemand das u21 spiel gesehen? schade… durch die verhauene erste hälfte.

    #4746687  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Erste Hälfte war halt schlecht, ja. Die zweite war ordentlich.

    --

    #4746689  | PERMALINK

    Executer

    Registriert seit: 03.10.2011

    Beiträge: 619

    de Bruyne wird zumindest nicht mehr ausgeliehen, wie Chelsea verlauten ließ.

    --

    #4746691  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ich habe keinen Plan von Fußball und wüsste gern mal etwas: Soweit ich weis treffen sieger des Europapokals und der Champions Leage im Supercup aufeinander. Heisst keine Mannschaft darf gleichzeitig an beiden Wettbewerben teilnehmen. Meine Frage: Wonach richtet es sich wer wo spielen darf?

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #4746693  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ehm, nach der Platzierung in der jeweiligen nationalen Liga (Bundesliga, Premier League, Primera Division, etc.). Bei uns ist es so: Die Plätze 1-4 bedeuten Champions League (wobei 4. nur die Qualifikation und nicht die Teilnahme an der Gruppenphase garantiert), 5 und 6 Europa League.
    Chelsea war zwar anfangs in der Champions League, ist aber durch den dritten Platz in der Gruppenphase in die Europa League gerutscht und hat diese dann letztlich gewonnen. Der Rest dürfte klar sein.

    --

    #4746695  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Eigendlich kann man die Frage auf den letzten Satz reduzieren. Ich meine wenn die Sieger beider Wettbewerbe nochmal gegeneinander spielen heisst das ja, dass keine Mannschaft bei beiden Teilnehmen darf weil es ja sein könnte das man dann im Supercup gegen sich selbst spielen müsste.
    bzw. Darf dann der Sieger des Supercups in der nächsten Saison nur im jeweils anderen Wettbewerb spielen?

    Erklärt mir einfach was es mit den Zusammenhängen der beiden Wettbewerbe auf sich hat. Wie qualifiziert man sich dafür ?

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,891 bis 16,905 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.