Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Wer keine Probleme hat, macht sich welche
*semi-lol*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNaja ich weiss nicht. Dann spielt da ein Spieler, der am liebsten in rot auflaufen würde. Weiss nciht, was ich davon halten soll.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ach, das sehe ich unproblematisch. Der kriegt jetzt seine erste Handgeld-Rate aus München und dann hält der die Füße still. Bayern München konnte ja bereits 2 Jahre vor Vertragsende hinterm Rücken mit unserem Spieler verhandeln und sich einigen, dann werden sie das Problem auch noch bewerkstelligt kriegen. Und wer weiß, vielleicht ist ihnen das ja ganz recht so, die klären das doch eh alles über Kucharski, bei uns meldet sich niemand…
Normalerweise müsste man sowas mal wirklich anzeigen bei der UEFA, vor allem wenn der Kucharski noch so blöd ist, in den Medien zu sagen, dass man sich längst einig ist. Aber was soll’s. Jetzt warten sie halt noch ein Jahr und werden dann glücklich.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNezyraelWer keine Probleme hat, macht sich welche
*semi-lol*
Der gute Armin wollte mal eben zeigen, dass er dem Vorstand Paroli bieten kann. Aber so ist Veh nun mal. Ist ja nicht das erste mal, dass er auf merkwürdige Art versucht das Alpha-Tierchen zu spielen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalZorc : Lewy bleibt definitiv!
Watzke : Lewy geht dieses Jahr definitiv nicht nach Bayern und bleibt, außer ein Verein aus’m Ausland legt ne ordentliche Summe hinJetzt eben von Robert gelesen : Ich glaube nicht das dies eine endgültige Entscheidung vom Vorstand ist.
Was zur Hölle?! Mir geht dieser Transfer mittlerweile dermaßen auf die Eier, bin einfach nur froh wenn das Thema gegessen ist. Mir relativ egal ob er jetzt abhaut und wir ne ordentliche Summe kassieren, oder ob er bleibt und uns noch was nützt, falls er denn in dieser Situation noch die gleiche Leistung bringen wird.
Bin dennoch gespannt, was sich ansonsten noch so bei uns tut, da Dortmund jetzt ja auchscheinbar ne Leihe mit Deulofeu abgelehnt hat (vollkommen richtige Entscheidung) . Bin ja immernoch stark für Eriksen, aber da hört man ja leider auch nichts neues mehr.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kann der nicht einfach ins Ausland. Mir ist Mandzukic zehn mal lieber :haha:
--
Auf jeden Fall sollten so dämliche Aussagen wie: „Die Bundesliga wird sich noch wundern, in welcher Höhe Borussia Dortmund investieren kann, ohne Schulden aufzunehmen“ unterbleiben, das treibt die Preise auf dem überhitzten Markt nur noch weiter hoch.
Painajainen Mir ist Mandzukic zehn mal lieber
Ach, komm. Nichts für ungut, aber du bist doch der Erste, der insgeheim feiert. Früher war Gomez hier bei dir der Überstürmer, heute ist es Mandzukic, und trifft Lewandowski morgen für euch 2x aus 3m, dann ist der es.
Eure Verantwortlichen sind aber leider nicht doof, die sehen auch, dass Lewandowski eine Klasse besser ist als Mandzukic.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Moment mal.
Erstens mal halte ich tatsächlich weniger von Lewandowski als von Mandzukic (mir gefällt sein kämpferisch betontes Spiel einfach besser), Treffer hin oder her, und zweitens ist Gomez nach wie vor ein Top-Stürmer. Ich würde ihn weiterhin gerne bei uns sehen, glaube aber nicht, dass mit ihm geplant wird. Davon mal ab geht mir das ganze Affentheater um Lewa allmählich auf den Sack.Ich hätte natürlich nichts gegen seine Tore, aber wer bitte wäre überhaupt dagegen? Von daher -> Totschlagargument.
Mir gehts darum, dass es aus meiner Sicht ein völlig nutzloser Transfer wäre, weil Mandzu sicher auch noch besser werden kann und wird und man einen wie Gomez immer im Kader gebrauchen kann, eben weil er auch mal aus dem Nichts trifft. Ungeachtet dessen, wie er persönlich mit der Situation umgeht, das lass ich da mal nicht mit einfließen.--
Bomberund trifft Lewandowski morgen für euch 2x aus 3m, dann ist der es.
:haha:
WritheMir geht dieser Transfer mittlerweile dermaßen auf die Eier, bin einfach nur froh wenn das Thema gegessen ist.
Jo, ich sehe das ähnlich. Ist ja schön und gut, dass es die Fans der beiden Vereine interessiert (wobei da der Großteil mittlerweile aucn eher genervt sein dürfte), aber ich würde auch gerne mal wieder was anderes lesen. Vor allem wirft das alles kein gutes Licht auf den Spieler und primär seine Berater…wer will so ein Theater denn bei sich im Verein?
Aber am 15ten ist ja DFB-Pokal-Auslosung, dann geht die neue Saison ja schon wieder fast los :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -PainajainenMoment mal.
Erstens mal halte ich tatsächlich weniger von Lewandowski als von Mandzukic (mir gefällt sein kämpferisch betontes Spiel einfach besser), Treffer hin oder her, und zweitens ist Gomez nach wie vor ein Top-Stürmer. Ich würde ihn weiterhin gerne bei uns sehen, glaube aber nicht, dass mit ihm geplant wird. Davon mal ab geht mir das ganze Affentheater um Lewa allmählich auf den Sack.Ich hätte natürlich nichts gegen seine Tore, aber wer bitte wäre überhaupt dagegen? Von daher -> Totschlagargument.
Mir gehts darum, dass es aus meiner Sicht ein völlig nutzloser Transfer wäre, weil Mandzu sicher auch noch besser werden kann und wird und man einen wie Gomez immer im Kader gebrauchen kann, eben weil er auch mal aus dem Nichts trifft. Ungeachtet dessen, wie er persönlich mit der Situation umgeht, das lass ich da mal nicht mit einfließen.Wie gesagt, dann würde ich mir wünschen, dass du im Bayern-Vorstand sitzt. Die Meinung dürftest du fast exklusiv haben. Mir kam das nur so wie früher vor, wo du auch immer krampfhaft versucht hast, einem Kroos das gleiche Talent wie Götze zu bescheinigen/ihn auf einer Stufe sahst. Ob das heute auch noch so ist?;-)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Jeder macht mal Fehler. Muss man sich auch eingestehen können. Kroos steht aber eher seine Arroganz im Wege.
--
Und ich gebe dir Brief auf Siegel, bei Lewandowski würde schneller ein Umdenken stattfinden, als du Kucharski buchstabieren kannst. Der Typ ist sportlich eine absolute Vollgranate, technisch und von der Spielintelligenz her nochmal eine ganz andere Liga, als dein Mandzukic. Wo Mandzukic tatsächlich besser ist, dem Gegenspieler beim Luftkampf den Ellenbogen in die Fresse zu schlagen, da gehört er wirklich zu Europas Elite.
--
Dafür ist er im „absichtlich auf den Knöchel des Gegenspielers steigen“ talentierter 🙂
Wie gesagt und das ist auch nur meine persönliche Meinung: Mir gefällt das kampfbetonte und läuferische bei Mandzu einfach besser. Von daher können wir auch noch stundenlang darüber debattieren.--
Aber nicht so sehr wie Ribery im Kinderficken. Wie lange wollen wir dieses Spiel noch spielen?:haha: (okay, ich habe angefangen)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.