Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
Ja aber was willst du machen. Du hast Götze, Kuba und Reus gehabt. Hofmann war keine wirkliche Alternative und kam erst, als wir in der Liga auf halber Sparfamme gespielt haben. Leitner war überall nichts und Perisic war auch nicht gut.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
stimmt schon, könnte sich jetzt einfacher gestalten.
Hat was von „DAS ist SPAAAARTA“ … haha und 9 zu 0 verloren.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungTheKreatorEbenso wie sich Eintracht Braunschweig schlagen wird, dass muss sich in meinen augen erst zeigen ob die wirklich erstligatauglich sind. Gönnen würde ich es ihnen ja.
Das 1:2 gegen Arminia Bielefeld war heute aber maximal ein solider Zweitligakick, da muss in der Liga aber noch erheblich mehr kommen.
Ansonsten sieht das bei Werder Bremen ja auch düster aus. Hab da zwischendurch mal kurz reingeschaltet, Saarbrücken war aber eindeutig die bessere Manschaft. Und die haben letzte Woche 1:5 gegen Holstein Kiel verloren. Oh man, was ist denn nur mit dem Fussball in Norddeutschland los, Bremen und Hamburg kritisch, Braunschweig fragwürdig ob die in der richtigen Liga sind und Hannover 96 hat auch schon bessere Tage gesehen. Achja Wolfsburg gibts ja auch noch, die sind mir so sympathisch wie ein schales Bier vm Vortag.€: Hatte sich ja schon angedeutet: mit 3:1 von Saarbrücken nach Hause geschickt. Das wird aber ganz schön eng diese Saison.
€²: Gladbach auch noch raus, heute schon drei Bundesligisten draussen.--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn die Bremer sich in der Liga ähnlich anstellen, könnte es die nächste Saison mit dem Abstieg tatsächlich klappen.
--
Bei Bremen stimmts auch weiterhin nicht in der Defensive. Aber wie weit das schon Dutt oder noch Schaaf ist, weiss ich nicht. Einfach wird das für Bremen sicher nicht.
Ich hoffe ja jetzt auf das zweite Elfmeterschießen heute. Darmstadt war richtig stark im Elfmeterschießen und Hrgota setzt dann den letzten sehr geil an die Latte. 😆
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.meine fresse. was für spiele bisher…..
wir sind mit glück noch weitergekommen. da wäre mehr drin gewesen. „ich“ hätte auch ieber pekarik als rechtsverteidiger gesehen.
Interessante Ergebnisse bisher…^^
Yeah, dieses Jahr keine Pokalblamage. Und warum suchen wir ernsthaft nach einem weiteren Stürmer (Jelavic, Derdiyok) wenn wir Rudi haben? Und Zoua macht sich bis jetzt auch besser als erwartet.
Ich sehe eher Bedarf auf den Flügeln. Ilicevic ist quasi dauerverletzt, Beister kommt einfach nicht in Fahrt, Jansen wird in der Viererkette gebraucht und Aogo ist imo keine Alternative mehr. In der Zentrale sind wir widerrum ideal besetzt: Badelj und Jiracek gesetzt, Demirbay und Arslan in der Hinterhand. Davor dann Van der Vaart oder Calhanoglu. Dort passt’s schon.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Gabor Kiraly Fußballgott :haha:
Edith lacht den Club aus.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Na, hat da jemand Angst vorm FFP, oder aus welchen internationalen Einnahmen kommen die 140Mio. Eigenkapital der TSG her? 😆
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Was zur Hölle 😐
--
Tuna war in Wiedenbrück auch echt bescheiden und Dank Levels verdient rausgeflogen.Egal putzen wir halt 60…
hoffe das Latka,Schmidtgal und Giannotas bald topfit sind,dann wird oben mitgemischt! F95 ole
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?PainajainenWenn die Bremer sich in der Liga ähnlich anstellen, könnte es die nächste Saison mit dem Abstieg tatsächlich klappen.
AntiversumBei Bremen stimmts auch weiterhin nicht in der Defensive. Aber wie weit das schon Dutt oder noch Schaaf ist, weiss ich nicht. Einfach wird das für Bremen sicher nicht.
Eigentlich zu spät dran für ’nen Beitrag hierzu, aber das sieht im Moment wirklich übel aus. Ich hoffe, die Bremer packen’s, denn ich mag sie recht gerne, aber man muss schon festhalten, dass die vorletzte Rückrunde schon abstiegsreif war, letzte Saison ging es ausschließlich gegen den Abstieg, und vor dieser Saison gingen mit De Bruyne und Sokratis nochmal richtig Qualität.
Ich halte sowohl von Dutt als auch von Eichin was, aber ein Hexenwerk können die auch nicht vollbringen. Vor allem wenn man mal die Abwehr durchgeht, wird es einem Angst und Bange – und das als Außenstehender. Mir schwant da auch Böses. Wirklich traurig, wie der Kader in den letzten 3-4 Jahren abgewirtschaftet wurde, da ist an individueller Qualität ja praktisch nichts mehr über, aber wirklich gar nichts. Da erschrickt man, wenn man den Kader mal von vorne bis hinten durchgeht…
Und von Stuttgart war das auch wieder nichts. Die wurden ja sehr für ihre Transferpolitik gelobt diesen Sommer, aber ich bin der Meinung, dass der Kader zwar verbreitert wurde, aber mit ganz viel Durchschnitt. Da fehlt es auch an individueller Klasse, aber nicht zu knapp. Ich sag, das gibt wieder nichts als ganz graues Mittelmaß (8.-12.)…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ja, aber bei Bremen haperts ja nicht nur in der Defensive, wobei da schon wirklich extrem viel gepatzt wird.
Um mal ein paar Namen in den Raum zu werfen: Elia, Arnautovic, Junuzovic, Ekici. Man muss glaube ich nicht groß ausführen, worauf ich bei den vieren jeweils ansprechen will, oder? Junuzovic hat gegen Saarbrücken unfassbar viele Fehler in der Defensive und viele Ungenauigkeiten im Passspiel gehabt, der ist als Sechser einfach überfordert. Bei Arnautovic ist der Zug abgefahren. Verkaufen solange er noch Geld bringt, Elia am besten gleich mit. Vielleicht kriegt der Dutt aber aus dem Ekici noch was raus, prinzipiell ist er eigentlich schon talentiert, hatte am Anfang bei Bremen keine glückliche und einfache Zeit und danach viel Verletzungspech.Man kann Bremen nur wünschen, dass sie den Klassenerhalt schaffen, die Gründe wurden schon genannt. Richtig schwer wird’s denke ich dennoch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.