Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war dann nochmal ’ne Schelle für Stuttgart 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
also ich fand das schon ziemlich brutal gestern. Hätte dem Schneider nen positiveren Einstand gegönnt. Aber letztenendes war das gestern die nackte Realität. Vielleicht ist es bei der momentanen Kadersituation sogar besser für die Mannschaft, da sie jetzt einen klaren Spielrythmus und weniger Sonntagsspiele bekommen. Die Chancen, die Saison akzeptabel abzuschließen sind seit gestern Abend meiner Meinung nach gestiegen.
Die CL-Auslosung ist ok. Der BVB kann sich sicherlich mit allen drei messen, auch wenn man jetzt natürlich nicht zu locker rangehen sollte, weil man im Finale war und die ganz großen Namen erstmal nicht dabei sind. Aber auf jeden Fall werden es 6 tolle Spiele. Am meisten freu ich mich auf Neapel, die seh ich aber auch als den unangenehmsten Gegner an.
Schalke und Bayern dürften eigentlich keine Probleme bekommen, allerdings haben die ja momentan auch noch ein paar Probleme zu klären. Das schwerste Los hat für mich Leverkusen getroffen, das sind sicherlich 3 harte Brocken. Grade in den Auswärtsspielen könnten schon Punkte liegen bleiben.Lasogga wäre ein interessanter Zugang für den HSV, so einer fehlt ihnen meiner Meinung nach. Stellt sich nur die Frage, ob die Mannschaft seinen Mangel an BL-Erfahrung auffangen kann. Grade die Flügelspieler müssten den natürlich aufmerksam einbinden.
Stuttgart investiert anscheinend hinten auch nur in die Breite, dabei fehlts momentan eigentlich eher an Qualität.
Und ich bin gespannt, wohin es Derdiyok am Ende hinverschlägt 🙂SirMetalheadalso ich fand das schon ziemlich brutal gestern. Hätte dem Schneider nen positiveren Einstand gegönnt. Aber letztenendes war das gestern die nackte Realität. Vielleicht ist es bei der momentanen Kadersituation sogar besser für die Mannschaft, da sie jetzt einen klaren Spielrythmus und weniger Sonntagsspiele bekommen. Die Chancen, die Saison akzeptabel abzuschließen sind seit gestern Abend meiner Meinung nach gestiegen.
Das Fettzitierte ist auch genau meine Sicht. Jetzt können sie sich auf die Liga konzentrieren und Schneider muss nicht ständig auch noch Europapokalgegner aus Südosteuropa berücksichtigen.
Im Endeffekt würde ich das gestern auch nicht ihm ankreiden, sondern noch immer dem Vorgänger. Das Hinspiel war spielerisch eine Katastrophe und das Ergebnis ziemlich suboptimal…und was soll Schneider in drei Tagen bitteschön grundlegend ändern?
Ich hoffe einfach bloß, dass der VfB ihm jetzt auch die nötige Zeit gibt. Und am Wochenende kann er jetzt gegen Hoffenheim gleich mal einen ersten Achtungserfolg mit Prestigebonus holen. Traoré kann da schonmal keinen Katatrophenaussetzer haben.
Edith sagt: gewissermaßen wünsche ich Freiburg auch ein relativ frühes Ausscheiden, so dämlich das jetzt klingt. Ich mag die sehr gern, aber ich weiß nicht, ob die eine solche Belastung mit dem Kader aushalten.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -klar, Schneider kann am wenigsten von allen was dafür. Aber er muss sich jetzt vor die verunsicherten und frustrierten Spieler stellen und irgendwas mit ihnen machen.
Schalke scheint an Kevin Prince Boateng dran zu sein, das wäre dann doch ein Ding.
--
@Sir: War für ihn halt total undankbar. Wenn die Stuttgarter nach Verlängerung weiterkommen, dann ist er erstmal die neue Lichtfigur, so ists halt dumm gelaufen.
Bin aber nachher erstmal gespannt, wo die deutschen Qualifikanten überall hinreisen dürfen. Besiktas wird auf jeden Fall durch Tromsø ersetzt.
Und im lustigsten Fall ist der VfB ja sogar der Lucky Loser, der heute ebenfalls für Fenerbahce (?) ebenfalls noch in die Gruppenphase kommt.
PainajainenSchalke scheint an Kevin Prince Boateng dran zu sein, das wäre dann doch ein Ding.
Och, der kann mit Jones ja dann ein sehr sympathisches Mittelfeld bilden 😆
Beide zwar Klasse, aber menschlich schwierig. Zumindest sagt man das über sie.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
Schon Med-Check? Find ich ja tragisch, dass er dahon geht.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ich glaube das Kevin Prince nicht mehr so schwierig ist. Er macht zumindest schon längst nicht mehr den Eindruck.
--
PainajainenNö.
Ach die haben das schon ausgelost? Blöd. Ich dachte, das wird direkt vor der Gruppenauslosung gemacht. Gut, dann streicht das oben :haha:
Aber nochmal zu Kevin-Prince: wenn der kommt, geht dann noch einer bei Schalke? Ich meine, Boateng, Draxler, Meyer, Jones, Goretzka, Neustädter, Höger…da wirds im zentralen Mittelfeld ja ganz schön eng Oo
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Prince in blau wird mir so gar nicht gefallen, aber was will man machen. Schalke wird der sicher weiterhelfen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Dürfte der Herr Boateng eigentlich für Schalke in der Champions League antreten? Für Milan hat er ja in dieser Saison schon in der Qualifikation gespielt ….
--
The birch tree... in winter Last.FM
In der Quali ja, Podolski hätte für Schalke auch spielen dürfen, wäre er gewechselt oder verliehen worden.
--
SirMetalheadalso ich fand das schon ziemlich brutal gestern. Hätte dem Schneider nen positiveren Einstand gegönnt. Aber letztenendes war das gestern die nackte Realität. Vielleicht ist es bei der momentanen Kadersituation sogar besser für die Mannschaft, da sie jetzt einen klaren Spielrythmus und weniger Sonntagsspiele bekommen. Die Chancen, die Saison akzeptabel abzuschließen sind seit gestern Abend meiner Meinung nach gestiegen.
Sehe ich auch so. Wobei gewisse Schritte in die richtige Richtung gestern durchausschon erkennbar waren. Bis auf diesen Aussetzer von Traoré natürlich. Der saß allerdings danach auch 10 Minuten auf dem Rasen und hat sich von niemandem aufhelfen lassen. Das hat ihn ganz schön mitgenommen, der muss jetzt wiederaufgebaut werden.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.