Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadwärs nicht so dumm gelaufen, würd ich mich weniger ärgern. Ich hatte dieses Spiel aus mehreren Gründen schon im Voraus als das schwerste empfunden. Ein Unentschieden wäre gut gewesen, war aber bei den Rahmenbedingungen einfach nicht drin.
Ärgerlicher sind die Sperre von Weidenfeller und Hummels Verletzung. Sokratis ist ja auch angeschlagen. Wobei beide ja relativ bald wieder fit sein müssten – nur ein Schlag auf nen Nerv bei Hummels.
Sehe ich auch so. Neapel hat sich in den letzten jahren zu einer sehr guten Truppe entwickelt. Ich würde sogar sagen, dass sie jetzt ohne Cavani sogar stärker geworden sind (logisch iwie, weil Tranfsererlös sehr gut reinvestiert).
Die haben einige gute Spieler in ihren Reihen und Higuain erkenn ich ja fast nicht wieder?!? Spielt auf jeden Fall besser als bei Real.
Nun ja , es hat halt nicht sein sollen.Was mich auch geärgert hat, waren die unverbesserlichen BVB – „Fans“ die meinten es wäre Silvester…
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mit dem 2:1 kann man duurchaus leben. Vor allem, wie es gelaufen ist. 2:1 spielst du in Neapel auch gut und gerne mit Elf Mann. Man merkt trotz allem noch die fehlende Erfahrung. Finale in oder her, das war erst die zweite CL-Saison der Spieler. Hat mich immer an die erste CL-Saison erinnnert. Eingeschüchtert (durch das pfeifen) und allgemein wacklig. Neapel stand sehr sehr gut und hat unfassbar viele Fehlpässe im Aufbauspiel provoziert. nach vorne ging wenig bis gar nichts.
Klopp allerdings sowas von total unnötig. Ich bin ja schon Fan von emotionalen Trainern an der Linie, aber irgendwann ist es auch echt mal gut mit dem Anschreien der vierten Offiziellen. Entschuldigung danach hilft auch nicht mehr.
Weidenfeller ist auch so eine Sache. Ich meine mich zu erinnern, dass er wirklich rauskommen musste und dann hat er schon etwas pech, dass der Ball links an die Hände fliegt. Naja, machste nix.
Blöd ist nur, das man jetzt schon unter Druck steht, das nächste Spiel muss ein Sieg sein. Die drei sind alle keine Laufkundschaft für uns und man muss hoffen, dass die sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.Bezeichnend waren auch immer die Großaufnahmen von Buvac. Der war genauso fassungslos wie ich.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Weidenfeller musste da schon raus und er musste in der Situation bei dem Spielstand dann auch mit der Hand spielen, als er merkte, das wird jetzt dann gleich nix mehr.
Da hatte er nicht Pech, sondern das war volle Absicht, damit es nicht 2:0 zur Pause steht. Finde ich, so blöd es klingt, in bestimmten Situationen vernünftig.
Und Klopp hat das gestern dann noch ganz gut formuliert, unentschieden wäre unter Umständen ja sogar drin gewesen, aber dann schießt der Insigne den Ball in den Winkel.
Aber ich würde das Ganze nicht so eng sehen, die letzte Viertelstunde war der BVB mit einem Mann weniger am Ausgleich dran. Unter „normalen“ Umständen sieht Neapel in Dortmund kein Land.
Mir fielen gestern nur Schmelzer und vor allem Reus total negativ auf. Da hilft auch in der Gesamtbetrachtung sein Freistoß kurz vor Schluss nichts mehr, die davor waren ausnahmslos eine Frechheit. Aber manchmal hat man einfach nen schlechten Tag. Ist halt suboptimal, wenn das in der CL der Fall ist.
Aubameyang auf der anderen Seite wird mir immer sympathischer und ich bin immer mehr angetan. Mitdietangaan braucht glaube ich Gündogan hinter sich, der ist einfach noch mal ne ganz andere Liga in punkto Spielübersicht und Zusammenspiel.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hamburg-Fans können einem derzeit fast leid tun. All chiefs, no indians.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1309/News/hamburger-sv-investor-klaus-michael-kuehne-25-millionen-euro-wenn-felix-magath-kommt-finanzspritze-bernd-hollerbach.htmlFrankfurt 3
Bordeaux Nuuuuuullll--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Super Frankfurt! Sehr schön!
Aber Freiburg hat’s ja leider schön selbst vermasselt… Was für Böcke…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das zweite Handspiel von Guédé 😆 😆
--
das habv ich auch gedacht…….genauso wie der pass der zum ausgleich geführt hat.vllt befasst sich irgendwann eine komission wegen dem verdacht der spielmanipulation damit^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torture(…)genauso wie der pass der zum ausgleich geführt hat.(…)
Zum Glück habe ich da schon geschlafen, wahrscheinlich hätte ich was in den Fernseher geworfen…HAMMERHART.
Aber vergleicht mal Mehmedis Tor gegen Augsburg am letzten WE und sein Tor gegen Liberec von gestern…da dürfte was auffallen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Ab nächstes jahr gibts wieder nur die wahre Eintracht in der Bundesliga^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Also so langsam bekommt man Mitleid mit Braunschweig. Da ist ja fast noch weniger Substanz da als in Fürth letztes Jahr. Diese sind btw aber seit gestern wieder Tabellenführer, weil sie den Tabellenersten Eisern Union im Eisern Union-Stadion abgewatscht haben.
Eisern Union, Dynamo, Energie, Wismut…also diese DDR war ja schon ulkig.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Jo,schon lustig,aber bei uns gabs auch mal GUMMI MAYER LANDAU,heute ASV Landau…in der Pfalz glaube ich
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Es gibt sowieso einige Vereine bei deren Namen ich nur rätseln kann wo die her kommen bez welche Bedeutung dahinter stehen soll (das es eine gibt, davon ist wohl auszugehen). „Prominente“ Beispiele wie dass Borussia Preußen bedeutet sind bekannt, bei Namen wie Tasmania Berlin oder ähnlichem bin ich aber überfragt.
--
Wir schießen uns gerade nebenbei bemerkt mal für den BVB warm. Können gerne kommen am Dienstag :haha:
(Man wird ja wohl noch träumen dürfen)Bin mal gespannt, die Schüssel ist ja ausverkauft. Müsste Stimmung geben.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -hsv ohje ohje ohje ^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.