Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
das kann ja alles sein. marco reich galt auch mal als eines der größten deutschen talente.:lol: dasselbe haben sie übrings auch bei kuba gesagt, der im ersten jahr große anpassungsschwierigkeiten hatte. den haben sie auch „kleinen figo“ genannt.
das alles soll jetzt nicht heißen, dass ich kategorisch gegen diesen transfer bin. wenn klopp den im vorfeld so intensiv gescoutet hat, wird er sich schon was dabei gedacht haben. was mich bloß ’n bisschen stört, ist dieser hype. bis vor 2 monaten kannte den keine sau, und jetzt ist er der neue heilsbringer?? ist wie bei boateng: kaum hatte der mal ’nen ball mit der hacke weitergeleitet, schon musste die kaufoption für 5 mio gezogen werden. wie gesagt, ich habe gar kein problem, wenn der kommt, bloß ich würd mich nicht wundern, wenn der nicht gleich anfängt das netz zu zerschießen.;-)
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deWas die Jungs haben wollen, und wa ssie bekommen sind 2 paar Stiefel. Jedenfalls ist mir Lewa zehnmal lieber als ein Sanogo, der seit Jahren kein Bein auf den Boden bekommt…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanWas die Jungs haben wollen, und wa ssie bekommen sind 2 paar Stiefel.
falsch. die „jungs“ sind mit ihrem mäzen im rücken nämlich nicht gezwungen, ihn zu verkaufen. lech posen sitzt hier eindeutig am längeren hebel und bestimmt den preis, ganz einfach.
mit sanogo gebe ich dir recht. die variante gefällt mir auch mal gar nicht. klopp hin oder her, er kann auch nicht aus scheiße gold machen. zumal bereits 2 exellente trainer wie schaaf und rangnick ihn nicht hinbekommen haben. befürchte auch, dass wir uns da ein faules ei ins nest setzen. zumal wir nach dem frei-abgang unter druck stehen, kurzfristig einen nachfolger zu verpflichten. KA weiß das ganz genau, der fuchs. der wird uns wie eine zitrone auspressen, wie schon bei valdez und owomoyela.
http://www.fussballtransfers.com/sanogo-berater-der-bvb-hat-grosses_article343.html
nach dieser quelle scheint das interesse ziemlich konkret zu sein. ich ahne böses, allofs wird uns wieder übel über den tisch ziehen…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBevor Sanogo kommt dann lieber keinen holen und das Geld zur Schuldentilgung verwenden. Odereben Lewa holen…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metaldie transferposse in stuttgart geht mir mal so richtig aufen zeiger!
die verantwortlichen kriegen es NICH auf die reihe mal ein paar adequate spieler in den fokus zu bekommen und mit ihnen zu verhandeln. es wird sich viel zu viel versteift (ba, jovanovic, hunte)!
und die arroganten und geldgeilen profis halten uns hin bis zum geht nich mehr. die wollen doch garnich zu uns. wenn sich kommen, dann doch nur mangels alternativen! also sollen sie sich endlich verpissen (hunte hau ab!)!
lieber die kohle behalten und auf die spieler setzen die wir jetzt haben und sich reinhängen wollen (cacau, marica, schieber). ich will nächste saison nich für irgendwelche jungs singen die nur die kohle im kopf haben und beim erst besten angebot gleich wieder weg sind!
Kauft euch Sanogo…:lol:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalBerg zum HSV angeblich fix. Schön. Stuttgart brauch dringend noch einen guten Angreifer. Mal gucken was der BVB für Frei holt????
Haha,war klAr dass irgendwann Pantelic als neuer BVB Stürmer gehandelt wird. Genauso Quatsch wie sanogo, voronin oder klasnic. Frei wird ni ht verlängert weil er zu alt ist, zu oft verletzt und zuwenig ackert. Die bisherigen Vorschläge haben jeweils mndestens eins dieser Probleme auch.
Auch geil, was im Moment in Köln abgeht. Theater gemacht weil Poldikaum bezahlbar war und jetzt holen sie Maniche. Entweder sie ham nen Goldesel gefangen oder Meier gibt mal wieder mehr Geld aus als er hat.zumal maniche längst nicht mehr der ist, der er mal war. wird ’n topp gehalt kriegen, wie auch petit, und nochmal auf die alten tage abkassieren. fehlen eigentlich nur noch figo und rui costa…
@ bvb-stürmer
es wird schon noch jemand kommen, aber keiner, von den sogenannten „gehandelten“ (imo). glaub nicht, dass da viel durchsickert. susi hat dazugelernt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNur noch 3 Wochen! Was bin ich schonwieder geil auf Fussball.
Angesichts des zögerlichen Holländers Huntelaar haben die Stuttgarter in der Vorwoche ihr Werben um Vagner Love bei ZSKA angemeldet und bereits ein Angebot über rund 15 Millionen Euro hinterlegt. Die Russen sind offenbar grundsätzlich bereit – natürlich nicht, ohne beim Preis ein bisschen nachverhandeln zu wollen
hunte soll sich bloß verpissen! diese ganze verarsche nervt und zeigt das er garnich zu uns will! und wir machen diese ganze kiste auch noch mit!
Mountain_King
Auch geil, was im Moment in Köln abgeht. Theater gemacht weil Poldikaum bezahlbar war und jetzt holen sie Maniche. Entweder sie ham nen Goldesel gefangen oder Meier gibt mal wieder mehr Geld aus als er hat.Das kennt Ihr doch noch, oder? :haha:
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:*Journeyman*Das kennt Ihr doch noch, oder? :haha:
deswegen ja auch das wieder.^^
naja, bisschen komisch find ich das auch, aber ’n urteil will ich mir dazu eigentlich nicht erlauben. podolski hat schon 10 mille gekostet und maniche werden sie nicht mit zartbitterschokolade nach köln gelockt haben.:-|
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.