Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Eddie1975

Meine Fresse, der Mann ist noch nicht mal ganz kalt, da muss sich schon wieder Pudernase Däumling zu Wort melden:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660875,00.html

😯

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    Highlights von metal-hammer.de
    #4718077  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Eddie1975Meine Fresse, der Mann ist noch nicht mal ganz kalt, da muss sich schon wieder Pudernase Däumling zu Wort melden:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660875,00.html

😯

Der sollte spätestens nach so Aussagen wie:“Homosexualität im Fußball ist nicht gut, wir müssen die Kinder schützen.“ (so oder so ähnlich irgendwann mal aus seinem Mund gekommen), ohnehin einfach mal die Fresse halten.

War aber ja klar, dass jetz mindestens einer über alles ganz genau Bescheid wusste, ist ja jedes Mal dasselbe…

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #4718079  | PERMALINK

sounds2move.de

clansmanbesonders weil da idioten ihre meinung äußern, die kein mensch gefragt hat. Alleine wenn ich schon wieder sehe welche „promis“ und funktionäre ihren senf erzählen flattert mein gaumensegel…

word!

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #4718081  | PERMALINK

Eddie1975

Auch, wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache: Ich finde es zum Kotzen wie Robert Enke jetzt von allen möglichen Leuten, angefangen bei seinem Verein, über die Medien, den Fans bis hin zum DFB und der Politik zum Helden und Märtyrer stilisiert wird. Da wird der Sarg im Stadion aufgebahrt, Spiele abgesagt (was ich noch am ehesten verstehen kann) und heute lese ich, dass ein Platz(!) in Hannover nach Enke benannt werden soll….Gehts noch?? Ungeachtet seiner sportlichen Leistungen und der Tragik des ganzen Falles, sollte man sich doch mal fragen, welches Beispiel der Mann eigentlich gegeben hat. Seine Familie und seinen Verein im Stich gelassen, von den Fans ganz zu schweigen, seine Ärzte und Therapeuten belogen und – ganz nebenbei – das Leben eines anderen Menschen für wahrscheinlich immer ruiniert. Ich möchte nicht wissen, wie es dem Zugführer geht, der an diesem Abend im Führerhaus saß. Oder wie viele andere Lebensmüde sich in den nächsten Tagen auch vor den Zug werfen, weil seit Dienstag jeden Tag zu hören ist, wie man sowas macht. Es gibt eine Selbstverpflichtung aller deutschen Medien über Suizide, insbesondere Schienensuizide, entweder gar nicht oder wenn, dann nur sehr zurückhaltend zu berichten. Dass muss auch für Prominente gelten, in diesem Fall sogar besonders.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4718083  | PERMALINK

Journeyman

In diesen Punkten muss ich Eddie Recht geben. So traurig die ganze Geschichte auch ist, aber diese Lobhudelei in Richtung Robert Enke halte ich mitlerweile für arg übertrieben.

Halten wir mal fest:
    Robert Enke war ein hervorragender Torwart, sowohl bei Hannover 96 als auch in der Deutschen Nationalmannschaft. Allerdings muss man mal etwas relativieren: In Hannover hat Enke 4 Jahre gespielt. Das ist für einen Fussballer ein überschaubarer Zeitraum und rechtfertigt derartige Zeremonien nun nicht wirklich. Würden wir hier über Fritz Walter, ein absolutes Urgestein in Kaiserslautern und der Pfalz, sprechen, könnte ich deratige Überlegungen (Sarg ins Stadion ; einen öffentlichen Platz umbenennen etc.) durchaus nachvollziehen.
    Dann nehmen wir als nächstes die Zeit in der Nationalelf: Dort hat er 8(!!!) Spiele gemacht. Das die Mannschaftskameraden sowie der Trainer-und Betreuerstab geschockt und traurig sind, kann ich absolut nachvollziehen. Aber einige hohen Herren des DFB tun gerade so, als wenn Enke 250 Länderspiele inkl. WM-und EM-Titel erreicht hätte und eine Ikone des Deutschen Fussballs gewesen wäre. Tut mir sehr leid, aber das war Robert Enke nun wirklich nicht. Und wenn man sein sympatisch bescheidenesAuftreten auf dem Fussballplatz sowie bei Interviews verfolgt hat, wäre ihm ein derartiger Rummel um seine Person sicherlich höchst unangenehm.

Über die Sensationsgier der Presse sowie die ganzen „besten Freunde“, die plötzlich wie aus dem Nichts auftauchen, möchte ich eigentlich gar kein Wort mehr verlieren. Das Verhalten der Presse ist indiskutabel. Kein Sterbenswörtchen über den Lokführer, dessen Leben Robert Enke mit seinem Selbstmord möglicherweise ruiniert hat. Gleichzeitig wird mit keiner Silbe erwähnt, dass Enke seine Ehefrau mit ihrer 8 Monate alten Tochter schlicht und ergreifend im Stich gelassen hat. Und das Auftreten dieser sogenannten „besten Freunde“ ist einfach nur beschämend. Hier profilieren sich Leute wie Neururer oder Daum auf Kosten von Enke´s Tod, die schon längst in der Versenkung verschwunden waren. Hauptsache, sie können wieder im Blitzlichtgewitter der Journalisten ihren Senf zu etwas geben. Ob es sich dabei um die Entlassung eines Trainers oder den Tod eines sympathischen Fussballers handelt, ist dabei völlig egal.

Frau Enke gilt meine höchste Achtung, die erst ihr 2 Jahre altes Kind und 3 Jahre später ihren Ehemann verliert. Und trotzdem stellt sie sich der lauernden Meute von Journalisten und erklärt, warum es soweit gekommen ist.
    2 Schicksalsschläge in kurzer Zeit, alleine mit einem 8 Monate alten Kind und die geifernde Presse im Nacken, die sich noch nicht mal zurückhält, wenn Frau Enke das Grab ihrer verstorbenen Tochter besucht. Das verdient allemal Respekt!

Ich wiederhole mich gerne:

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4718085  | PERMALINK

Clansman

Mal schauen wer heute in der Quali auf die Mütze bekommt. Ich hoffe inständig, dass Portugal und Frankreich zu Hause bleiben dürfen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4718087  | PERMALINK

Journeyman

Ja, damit könnte ich durchaus auch leben…:haha:

Hier noch eine Nachricht, die ich gerade im VfL-Forum entdeckt habe:
    http://www.reviersport.de/99876—klaus-steilmann-80-verstorben.html

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4718089  | PERMALINK

dentarthurdent

R.I.P.

wtf? Aufgrund von irgendwelchen Rechtegeschäften spielt England – Brasilien heute in Qatar o.O

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #4718091  | PERMALINK

MUnkvayne

die engländer lutschen doch jeden schwanz, der an der kohle hängt! is doch nix neues.

#4718093  | PERMALINK

dentarthurdent

lustigerweise hat aber Brasilien Heimrecht, das heißt die lutschen die Geldschwänze.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #4718095  | PERMALINK

dentarthurdent

Scheiße, sind die Frankreich-Trikots schwul geschnitten. So baun die keine Vorurteile ab…

--

#4718097  | PERMALINK

King of Kotelett

Wäre die Riesenchance vorhin mal reingegangen… Hoffentlich hauen die Iren die Franzosen raus!

--

#4718099  | PERMALINK

dentarthurdent

King of KotelettWäre die Riesenchance vorhin mal reingegangen… Hoffentlich hauen die Iren die Franzosen raus!

Das wäre echt zu geil.

--

#4718101  | PERMALINK

Mountain_King

Portugal hat zuhause nur 1:0 gewonnen, das gibt nen heißen Tanz in Sarajevo, gerade ohne Ronaldo. Ähnlich dürfte es den Russen ergehen, die auch nicht gerade dominiert haben. Griechenland und die Ukraine haben sich den schlimmsten Grottenkick geliefert, den ich seit Jahren gesehen hab, das sah fast so aus wie der Nichtangriffspakt von Gijon. Die Franzosen hatten Glück, sind aber nun so gut wie dabei.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4718103  | PERMALINK

MUnkvayne

starker emotionaler moment als die eigenen mannschaftskameraden den sarg rausgetragen haben!

http://www.ultras-hannover.de/ < ende...

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.