Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
EL-Lose find ich bis auf Bremen auch alle knifflig!
In der Champions League ist Bayern schon leicht favorisiert. Hier muss man einfach irgendwie weiter. Gerade im direkten Duell gegen die Italiener, was die 5 Jahreswertung betrifft.
Joa, und der Vfb hat noch 2 schöne Spiele, danach kann er sich auf die Liga konzentrieren. Hoffe, Barca hat im Nou Camp keinen allzu guten Tag, ansonsten könnte das gegen Messi, Ibrahimovic, Xavi, Iniesta & Co. übel ausgehen. Auf jeden Fall sehe ich die Chance aufs Weiterkommen hier bei unter 5 %…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.descheiss lose, ich könnt kotzen. entweder kriegen wir die wo sportlich nix zu holen is, oder osteuropa!
kein bock wieder auf spanien. hauptsache ganz deutschland freut sich auf den knaller….super ey.und hamburg darf mal wieder nach holland. man man man….
schalke gewinnt mir gerade zu oft
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceWas auch genau so sein muss. Nur das zu-wenig-Tore-schiessen nervt unendlich. Aber ich will nicht meckern. Tabellenführer zu sein ausgerechnet am 100. „Geburtstag“ der Unaussprechlichen ist für mich fast besser als die Meisterschaft. Zwar nur für ein paar Stunden, aber es ist so toll.
--
Póg mo thóin [/CENTER]Das ist auch nur besser als die Meisterschaft, weil ihr nicht wisst wie es sich anfühlt Meister zu sein.
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirWissen wir wohl, wenn auch nur für 4 Minuten.
--
Póg mo thóin [/CENTER]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, also Bayern spielen Traumfußball, ganz ehrlich. 3:0 nach 30 Minuten, das bestätigt die Form der letzten Wochen.
--
Dem!godJa, also Bayern spielen Traumfußball, ganz ehrlich. 3:0 nach 30 Minuten, das bestätigt die Form der letzten Wochen.
gegen den abgeschlagenen letzten. uh, super!
ansonsten verdient erkämpfter sieg. es geht doch!
Dem!godJa, also Bayern spielen Traumfußball, ganz ehrlich. 3:0 nach 30 Minuten, das bestätigt die Form der letzten Wochen.
LOL. Wer gegen DIESE Berliner nicht hoch gewinnt, der braucht mal gar nicht Meisterschaftsambitionen anmelden. krummlach@“Traumfußball“. Von Bayern. Wäre ja mal völlig neu. 😉
--
Finde die Bayern zur Zeit auch etwas gehypt.
Erinnert mich etwas an letztes Jahr, wo sie auch unter Klinsmann zum Ende der Rückrunde ’nen Zwischenspurt eingelegt hatten. Damals wurde auch nur noch diskutiert, wann die Bayern denn 1. werden. Sie wurden es bekanntlich nie. Die werden auch in der Rückrunde schon noch ihre Probleme bekommen, durch sind die noch lange nicht. Sehe sie immernoch als zu abhängig von Robbery an…
Leverkusen und auch Schalke – leider – erscheinen als stark genug, da vorne konstant mitzuspielen. Bei Schalke hat am Anfang jeder geredet, dass die irgendwann einbrechen, ich persönlich glaube da leider nicht mehr dran. Zuletzt wussten sie nämlich auch spielerisch zu überzeugen, siehe Bremen, siehe Mainz. Und sie haben wie Leverkusen den Vorteil, nicht international spielen zu müssen. Ich hätte die eigentlich auch gerne als Herbstmeister gesehen. Magath wird das ganz rechtens sein, dass sie 2. sind und nicht im Fokus stehen. Man muss definitiv den Hut davor ziehen, was Magath in der kurzen Zeit aus Schalke gemacht hat, auch wenn es nicht leicht fällt. Sehe Schalke im Kampf um die Mesiterschaft als viel gefährlicher an, als Leverkusen…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicWenn man die durchwachsenen Leistungen am Saisonbeginn bedenkt, hat sich die Spielweise der Bayern sehr stark verbessert.
Gegen Juve war es eine Gala-Vorstellung und beim Auswärtsspiel in Bochum muss ich als VfLer zugeben, dass wir gegen die Bayern um eine historische Heimniederlage gebettelt haben, die Bayern es aber gnädig gemacht haben (zur Erinnerung: Bayern siegte locker mit 5:1). Und auch gegen Hertha lieferten die Bayern eine tolle Vorstellung ab. Man hat bei ihnen das Gefühl, dass sie die Spiele locker und leicht angehen und immer noch ein paar Schüppen drauflegen könnten, wenn es sein müsste. Momentan fertigen sie die Gegner im Schongang ab.Ich habe es auch gesagt, als die Bayern im Mittelmaß zu versinken drohten: am Ende werden sie sich durchsetzen und den Meistertitel holen. Dafür gibt es ganz einfache Gründe:
1. die Qualität der Bayern wird sich noch verbessern.
2. Leverkusen kann und wird den Nimbus der Unbesiegbarkeit nicht halten können und sich seine „Auszeit“ mit ein paar sieglosen spielen zum wiederholt ungünstigsten Zeitpunkt nehmen.
3. Die Schxxxer haben zwar eine mehr als ordentliche Hinrunde gespielt, allerdings ist die Mannschaft trotz Felix Magath nicht titelreif. Ein Platz im internationalen Geschäft wird´s aber mit Sicherheit werden.
4. Werder Bremen und der HSV leisten sich einfach zu viele Ausrutscher, um dauerhaft unter den Top 3 zu spielen. Von der Belastung durch den DFB-Pokal sowie das internationale Geschäft möchte ich bzgl. dieser beiden Vereine gar nicht erst reden. Die Bayern haben im Gegensatz zu Bremen und Hamburg die nötige Klasse und Breite im Kader, um die Belastungen aufzufangen.--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Zu der Galavorstellung gegen Juve sollte man aber auch erwähnen, dass Juve in Ciro Ferrara einen Trainerneuling hat, der in taktischen Fragen, ähnlich wie Klinsmann, überfordert scheint. In Italien wird seit Wochen über seine Entlassung spekuliert…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDanke Tim Wiese.
http://www.news.de/sport/855037583/club-feuert-oenning/1/
Als Nürnberger sollte ich das wohl mal erwähnen. War aber schon länger fast sicher, der Club will Erfolge sehen, wo keine zu holen sind…und am Ende ist immer der Trainer der Arsch, der Herr Bader darf bleiben.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.