Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,876 bis 7,890 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Rahj

Sogenannter FussballfanDie Barca spieler sind kurz vor Spielbeginn angekommen und haben das Spiel mit 3:0 gewonnen 😉 Real gewann durch 2 Tore von Ronaldo in der 2. Halbzeit gegen Valencia.

ich weiß…:)

Highlights von metal-hammer.de
    #4728637  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dumm nur, wenn ein traditionsloser Klub weit weit vor einem steht, weil dessen Transferpolitik einfach deutlich mehr Hand und Fuß hat.

--

#4728639  | PERMALINK

Bomber

Dem!godDumm nur, wenn ein traditionsloser Klub weit weit vor einem steht, weil dessen Transferpolitik einfach deutlich mehr Hand und Fuß hat.

Dumm auch, wenn man jedes 2. Jahr 50 Mio ausgeben muss, um Meister zu werden. Zu verbockten Transferpolitiken anderer Vereine sollte der FC Bayern mal schön schweigen. Seit 2006 kriegt man das auch in schöner Regelmäßigkeit alle 2 Jahre hin.

Würde mich auch nicht wundern, wenn die blinden Stuttgarter gegen euch in 2 Wochen was holen. Gegen euch muss man ja aktuell nur das 1:0 machen, dann geht bei euch gar nichts mehr und es wird sich dem Schicksal ergeben.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4728641  | PERMALINK

Nezyrael

naja, sie haben ja einfach nichts gekauft, da kann auch wenig verbocken 😛

und ne meisterschaft kaufen hat dortmund auch schon gemacht, schon vergessen? nur leider ohne finanzielle basis…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4728643  | PERMALINK

Bomber

Nezyraelnaja, sie haben ja einfach nichts gekauft, da kann auch wenig verbocken 😛

und ne meisterschaft kaufen hat dortmund auch schon gemacht, schon vergessen? nur leider ohne finanzielle basis…

Wie könnte ich das vergesssen? Aber wenigstens haben wir sie uns auch gekauft. Auf Schalke wäre man ja froh, wenn man wenigstens das könnte, aber nicht mal das klappt trotz imenser Bemühungen. Die leben auch seit Jahren über ihre Verhältnisse, werden dem im Sommer Tribut zollen müssen, und dabei rumgekommen ist gar nichts.:haha:

Übrigens erinnere ich mich auch noch an nicht ganz so rosige Frankfurter Finanzen, schon vergessen?

Ach ja, und wenn man nichts macht und offensichtliche Schwachtstellen im Kader nicht behebt, dann hat man seinen Job im Sommer auch verfehlt, ganz einfach. Aber das kann schon mal passieren, wo man ja letztes Jahr nicht nur Deutscher Meister von München war, sondern von Gelsenkirchen, Hamburg, Bremen usw. Ihre Arroganz hat sie zu Verlierern gemacht.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4728645  | PERMALINK

Nezyrael

pssst…;-)

natürlich ist das arroganz, aber ich halte auch nicht viel von van gaal

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4728647  | PERMALINK

Bomber

Das musst du auch nicht, er hält schon genug von sich selbst, keine Sorge.

http://www.youtube.com/watch?v=aKNxgjj5T8Q&feature=related

Tja, aber einem selber schmeckt die Medizin halt nicht, die man anderen nur allzu gerne verabreicht…

--

#4728649  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BomberWie könnte ich das vergesssen? Aber wenigstens haben wir sie uns auch gekauft. Auf Schalke wäre man ja froh, wenn man wenigstens das könnte, aber nicht mal das klappt trotz imenser Bemühungen. Die leben auch seit Jahren über ihre Verhältnisse, werden dem im Sommer Tribut zollen müssen, und dabei rumgekommen ist gar nichts.:haha:

Übrigens erinnere ich mich auch noch an nicht ganz so rosige Frankfurter Finanzen, schon vergessen?

Ach ja, und wenn man nichts macht und offensichtliche Schwachtstellen im Kader nicht behebt, dann hat man seinen Job im Sommer auch verfehlt, ganz einfach. Aber das kann schon mal passieren, wo man ja letztes Jahr nicht nur Deutscher Meister von München war, sondern von Gelsenkirchen, Hamburg, Bremen usw. Ihre Arroganz hat sie zu Verlierern gemacht.

Von welcher Arroganz sprichst du? Wenn van Gaal die Spieler reichen, die im Kader sind, dann reichen sie ihm. Kaderplanung ist seine Sache, und ihm Arroganz vorzuwerfen, weil er in der Verteidigung auf 3 junge Spieler (Contento, Badstuber, Breno) setzen will. Ist ja nicht seine Schuld, wenn dann halt welche verletzt sind, aber das kann passieren. Ich möchte Dortmund sehen wenn Hummels, Subotic und Schmelzer zugleich ausfallen. Mag‘ ja sein, dass Breno Spielpraxis fehlt, Badstuber nach der Verletzung erstmal wieder reinkommen muss, aber wenn sie da wieder kaufen, kaufen, kaufen kriegen die wieder keine Stammplätze, um sich zu entwickeln. Genauso wie Links. Contento und Pranjic reichen doch. Ich verstehe ohnehin nicht, wieso Pranjic gestern nicht in der Stammelf stand, der hat die letzten 6-7 Spiele verdammt gut gespielt. Genauso wie im Mittelfeld. Warum muss Mark Van Bommel da jetzt wieder sofort ran. Vielen Berichten zufolge stand der gestern total neben sich. Ich würde ihm vllt bei der Aufstellung kritisieren, aber mal ehrlich: Das Spiel wäre in der ersten HZ schon entschieden gewesen (Hab hin und wieder maln paar Minuten schauen können), aber: Gomez kann nicht immer treffen und Neuer ist einfach ein Weltklasse Torhüter.

Im Mittelfeld ist man doch bestens besetzt, also mal ehrlich. Schweinsteiger, Kroos, Ribery, Robben, Van Bommel, Müller, Timoschtschuk. Es wäre Größenwahn, wenn man da nachbessern wollte. Babbel einfach nicht so viel, wenn du kein Plan hast, anhand der Meisterrede (bei der vG offensichtlich schon leicht erheitert war) zu sagen, dass Arroganz vorherrscht? Schwachsinn, ich glaube jeder weiß, dass vG sonst nie so ist, und naja, freuen darf man sich auch. Das jetzt nochmal hervorzubringen ist lächerlich und zeugt von mangelnden Argumenten seitens Kritiker.

Ich meine, ein Dortmunder kann jetzt natürlich die Fresse (übrigens auch sehr arrogant, in deinem Falle) aufreißen, aber warten wir mal ab, was nach der evtl. Meisterschaft passiert. Ich bin auf Meisterrede, die Saison danach und auf die CL gespannt. Barcelona zittert schon, hrhr.

--

#4728651  | PERMALINK

Bomber

Natürlich hat die gesamte sportliche Führung des FCB im Sommer das eigene Team überschätzt – insbesondere die Abwehr – und die Konkurrenz unterschätzt. Und wenn Pranjic und Contento so klasse sind, warum sucht Nerlinger denn jetzt so händeringend einen Linksverteidiger in ganz Europa?:lol:

Was du auch mit unserer Meisterschaft willst. Habe ich je davon gesprochen, ich glaube nicht. Und selbst wenn die eintreten sollte, bin ich garantiert nicht so naiv zu glauben, dass Dortmund der neue Serienmeister oder sonstiger Schwachsinn ist. Mir ist schon klar, dass selbst für einen Klub wie Dortmund eine Meisterschaft die Ausnahme bedeutet.

Auf den Barcelona-Schwachsinn muss man nicht weiter eingehen, denke ich, spiegelt eh nur deinen Frust wieder. Und ich entschuldige mich ausführlich dafür, dass ich van Gaal einen Hauch von Selbstherrlichkeit unterstellt habe.

--

#4728653  | PERMALINK

Antiversum

Nezyrael

Das ist einfach mal falsch. Das Geld war da, man hat dann nur scheisse gewirtschaftet.
    Man hätte einfach nicht Rosicky, Amoroso etc. auf einen Schlag holen sollen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4728655  | PERMALINK

Nezyrael

man hat sich finanziell definitiv übernommen…oder willst du das nun diskutieren? ausserdem spielt es auch nicht wirklich eine rolle^^

--

#4728657  | PERMALINK

Antiversum

Davon sprach ich auch gar nicht.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4728659  | PERMALINK

Clansman

Ach Dem!god, da sind wir wieder beim Thema Dünnschiss schreiben…

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4728661  | PERMALINK

A.F.P.

Eigentlich hat er ziemlich recht..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4728663  | PERMALINK

Clansman

Vorallem mit der spitzen Bemerkung in sachen Barcelona oder der verneinten Arroganz eines van Gaal … Ist klar.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,876 bis 7,890 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.