Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1976729′]Wieso?
Also mit Klose würd ich nicht verlängern…
Dann habt ihr Olic, Müller und Gomez. Ob euch das reicht? Einer als Reserve?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deDas reicht, spielen doch sowieso nur mit einer zentralen Spitze. Wir haben doch auch nur Barrios, Lewandowski und Zidan.
Und wo wir gerade bei Sommer-Spekulationen sind: Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich schiele schon so ein bisschen auf ’nen Köln-Abstieg und einen dann frei werdenen Podolski. Haltet mich für bescheuert, aber ich würde den so gerne mal in Dortmund sehen. Würde zum Klub passen, zu Klopp, und Großkreutz überzeugt mich immer noch nicht restlos. Wenn man sich den hinbiegt, ist das ein Riesenfußballer. Aber wahrscheinlich eh zu teuer und wird keine Rolle spielen…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hoffe durch vG darauf, dass sie nicht zu viel Geld in die Hand nehmen. Normal muss dieses Personal einfach langen. Schweinsteiger, Ribery, Robben, Gomez/Olic/Müller, Van Bommel/Kroos, das ist alles keine Laufkundschaft. In der IV muss man halt sehen, wie sich Breno und Badstuber entwickeln, bestenfalls klappt das alles so, aber dann muss Ersatz her, weil Van Buyten und Demichelis sind nicht mal mehr zum Wasserholen geeignet.
Ich glaube sowieso eher, dass Neuer bei ManU spielen wird, als Nachfolger von Van der Sar.
--
Dem!god
Ich glaube sowieso eher, dass Neuer bei ManU spielen wird, als Nachfolger von Van der Sar.Nö, die haben sich schon letzte oder vorletzte Woche ihren Nachfolger geholt…
„Manchester United verpflichtet nach der Torhüter-Legende Peter Schmeichel erneut einen Keeper aus Dänemark. Wie Medien in Kopenhagen und London übereinstimmend berichteten, einigte sich der 26-jährige Anders Lindegaard am Freitag auf einen Vierjahres-Vertrag mit ManUnited. Sein bisheriger norwegischer Club Aalesund FK soll für den Wechsel zum Jahreswechsel eine Ablösesumme von 4,2 Millionen Pfund (5 Mio. Euro) bekommen.
Lindegaard soll die Nachfolge des 40-jährigen Niederländers Edwin van der Sar antreten, der sein Karriere wohl am Saisonende beenden wird.“
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Soso, wie uninformiert ich bin, hehe. Seitdem die Zusammenfassungen der Spiele nicht mehr aufm DSF bzw. Sport1 laufen hab ich da kaum noch Zugang dazu. Schade eigentlich.
Wer ist denn der neue?
--
Guckt irgendwer gerade Barca? Alter, das ist doch kein Fußball mehr, das ist irgendwas anderes…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberGuckt irgendwer gerade Barca? Alter, das ist doch kein Fußball mehr, das ist irgendwas anderes…
jep, wieder ein 5:0 und wie immer über 70 % ballbesitz. ist dann extrem ungewohnt, wenn man sich normale spiele anschaut. :haha:
BomberDas reicht, spielen doch sowieso nur mit einer zentralen Spitze. Wir haben doch auch nur Barrios, Lewandowski und Zidan.
Und wo wir gerade bei Sommer-Spekulationen sind: Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich schiele schon so ein bisschen auf ’nen Köln-Abstieg und einen dann frei werdenen Podolski. Haltet mich für bescheuert, aber ich würde den so gerne mal in Dortmund sehen. Würde zum Klub passen, zu Klopp, und Großkreutz überzeugt mich immer noch nicht restlos. Wenn man sich den hinbiegt, ist das ein Riesenfußballer. Aber wahrscheinlich eh zu teuer und wird keine Rolle spielen…
Wenn den Poldi einer hinbekommt, dann Klopp. ABER Poldi würde sich nie und nimmer mit der Bank zufrieden geben wollen. Und dafür ist er zu teuer. Gerade wenn man noch einen Zidan auf der Bank hat.
Ich würde eher nochmal in die Verteidigung investieren. Auf Rechts. Auch wenn du jetzt wieder moserst, aber mit Owo konnte ich mich nie wirklich anfreunden.
Kuba ist auch so eine Sache. Der schwankt gelegentlich zwischen Spitzen- und Kreisklasse.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalBomberGuckt irgendwer gerade Barca? Alter, das ist doch kein Fußball mehr, das ist irgendwas anderes…
Ich hab keine Ahnung wer diese Mannschaft stoppen soll…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Clansman
Ich würde eher nochmal in die Verteidigung investieren. Auf Rechts. Auch wenn du jetzt wieder moserst, aber mit Owo konnte ich mich nie wirklich anfreunden.
Gute UND preiswerte Außenverteidiger zu finden ist aber noch schwieriger, als bei Innenverteidigern. Wenn du mir einen realistischen Kandidaten nennst, der zu bekommen ist und besser als Owomoyela im Preis-Leistungsverhältnis, dann diskutiere ich das mit dir. Ich glaube nicht, dass wir hinten rechts was machen, zumal Koch auch von der Ausleihe zurückkommt.
Axe To FallIch hab keine Ahnung wer diese Mannschaft stoppen soll…
Aktuell wohl auch schlichtweg nicht möglich, wenn sie das spielen, was sie können. Absurd, wie überlegen sie sind in ihrer Spielanlage. Da gibt es rein gar nichts zu verbessern. Man könnte höchstens bemängeln, dass sie manchmal zu verspielt sind, anstatt die Dinger einfach reinzuwichsen. Die spielen sich im gegnerischen 16er ja noch 3 Doppelpässe zu, bis sie den Ball ins Tor getragen haben.
Aber wie Messi gestern beim 4:0 durch den ganzen 16er rennt von einer Ecke zur anderen, und hier noch ’nen Haken und da noch vorbei, bis er das Ding endlich reinschiebt, das war schon grotesk. Messi hat sowieso schon wieder fast 20 Saisontore. 17 Tore bei 13 Ligaeinsätzen, dazu noch 9 Vorlagen. 26 Scorerpunkte bei 13 Spielen – geht schon, ne?:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberGute UND preiswerte Außenverteidiger zu finden ist aber noch schwieriger, als bei Innenverteidigern. Wenn du mir einen realistischen Kandidaten nennst, der zu bekommen ist und besser als Owomoyela im Preis-Leistungsverhältnis, dann diskutiere ich das mit dir. Ich glaube nicht, dass wir hinten rechts was machen, zumal Koch auch von der Ausleihe zurückkommt.
Du hast recht, nicht sehr einfach einen Ersatz zu finden. Wobei mich Piszek bisher überrascht hat. Spielt eine Solide Vorrunde. Ohne die grüßeren Aussetzer eines Owo.
Als Außenverteidiger fand ich Diekmeier garnicht übel. Nur geht da beim HSV ja auch im Moment nichts, oder ist er verletzt?
Ansonsten Andy Beck. Grundsolide, läuferrisch und kämpferisch stark. Da gibt es schlechtere.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalDiekmeier ist verletzt und Beck ist unrealistisch. Der ist viel zu teuer und Hoffenheim wird den auch nie an uns verkaufen. Warum sollten sie auch?
Das ist ja das Ding, dass wir die Leute VOR den anderen entdecken müssen, ansonsten werden sie für uns uninteressant. Deswegen kapiere ich auch nicht, wenn sich welche Reus bei uns wünschen. Das ist völlig utopisch, den zu bekommen. Da muss man sich nur ansehen, zu welchen Preisen Gladbach Jansen und Marin verkauft haben.
Selbst wenn wir CL spielen, werden wir im Sommer nicht wesentlich mehr als 5 Mio für einen einzelnen Spieler ausgeben. Das behaupte ich einfach mal. Nie im Leben geben wir für irgendeinen Rechtsverteidiger 8-9 Mio aus, wenn wir Uwe und Pische in der Hinterhand haben, selbst wenn wir die Kohle hätten.
Wir werden gar nix Dickes machen: Wir geben Hajnal, Feulner, Kringe ab, sofern wir sie loswerden, und Dede wird sich sich wohl auch verabschieden. Für Dede wird eh wieder irgendein No Name kommen, den keiner kennen wird, dann holen wir Koch zurück und mit Leitner haben wir ein Mittelfeldtalent mehr, das wars, höchstens kommt für das def. Mittelfeld noch einer in die Breite, je nachdem wie das mit Kehl aussieht. Im Sturm sowieso nix, im Gegenteil. Da wird man zusehen, dass man Rangelov endgültig verkauft bekommt. Man wird die Mannschaft einfach weiter wachsen lassen. Ist auch richtig so, primär muss man sowieso nur zusehen, dass man die Mannschaft zusammen hält.
--
Ich glaube, das Poldi evtl. mal auch ein bis zwei Jährchen im Ausland verbringt. Er ist zwar in der Nati mehr oder weniger gesetzt, aber ich schätze ihn so ein, dass er einfach mal was anderes braucht. Wäre ein verheiztes Talent wenn er ewig bei Köln bleiben würde. Zumal der Club an sich ja nahezu alle Sorgen los wird, wenn der richtige Käufer für Poldi gefunden wird.
--
Da halte ich total dagegen, dem war ja München schon zu weit. Nee, der Poldi braucht sein Umfeld, zumindest in der Nähe. Nie im Leben geht der mal ins Ausland.
Ich schätze den Podolski auch nicht geldgeil ein, dem ist der Wohlfühlfaktor ungemein wichtig. Ich find das auch okay, manche Menschen ticken so.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicReus wollte ich schon vor über einem Jahr haben. Aber wenn Gladbach jetzt absteigt, wonach es ja definitiv aussieht könnte er für verhältnismäßig wenig Geld zu haben sein. Wobei dann natürlich die finanziell besser gestellten Vereine wie Bremen, Hoffenheim und Schalke 😆 mehr zu bieten haben als der BVB.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.