Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,531 bis 10,545 (von insgesamt 24,583)
  • Autor

Axe To Fall

Ach, der Mourinho will eh bloß von Real weg. 😀

Angeblich ist der BVB an Poldi dran. Weiß nicht. Halt ich eher für eine Ente.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    Highlights von metal-hammer.de
    #4733947  | PERMALINK

MUnkvayne

ach, is doch scheisse!

#4733949  | PERMALINK

Bomber

Axe To Fall
    Angeblich ist der BVB an Poldi dran. Weiß nicht. Halt ich eher für eine Ente.

Ist es auch. Podolski kostet 10 Mio aufwärts, womit sich das Thema erledigt hat, zumal wir gerade Perisic für die Planstelle holen, die für Podolski frei wäre. Ist nur drin, wenn ein Kaliber wie Kuba verkauft wird und Großkreutz auf die rechte Seite gezogen wird.

Obwohl Podolski natürlich interessant ist, da er wie Kagawa durch seine enorme Torgefahr freie Punkte garantiert. Das ist es auch, was uns in der Rückrrunde etwas abgegangen ist. Ich behaupte mal, mit Kagawa hätten wir mindestens die Hälfte von diesen ganzen dämlichen Unentschieden in Siege verwandelt.

Naja, ich bin mal auf Perisic gespannt. 22 Buden und 10 Vorlagen sind für einen Außenspieler natürlich ein Wahnsinnswert, auch wenn es nur die belgische Liga ist. Und wieder was schön Junges, was schnell ist und die Linie hoch und runter peitschen kann und ordentlich pressen kann, hehe…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733951  | PERMALINK

Antiversum

ManCiy bietenlaut Gerücht 180Miofür Ronaldo^^

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4733953  | PERMALINK

Bomber

England ist echt so unglaublich reudig geworden. Naja, Real hat das Angebot abgelehnt. Vielleicht zahlt City ja die festgeschriebene Ablöse von 1 Milliarde. Ich mein, sie wollen ja die CL gewinnen, und für Schnitzel müssen bekanntlich Schweine sterben.

Und Wolfsburg ist auch großartig. Gerade so nicht abgestiegen, reden die schon wieder vom Europapokal und bieten 20 Mio für den ersten Spieler. Echt, was da abgeht, ein Diego verdient auch mal eben 9 Millionen. Kann nicht mal jemand dafür sorgen, dass der Winterkorn tödlich verunglückt? Da kriegt man ja nur noch das Brechen.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #4733955  | PERMALINK

Axe To Fall

AntiversumManCiy bietenlaut Gerücht 180Miofür Ronaldo^^

So ein elendiger Kackverein…

--

#4733957  | PERMALINK

Clansman

BomberEngland ist echt so unglaublich reudig geworden. Naja, Real hat das Angebot abgelehnt. Vielleicht zahlt City ja die festgeschriebene Ablöse von 1 Milliarde. Ich mein, sie wollen ja die CL gewinnen, und für Schnitzel müssen bekanntlich Schweine sterben.

Und Wolfsburg ist auch großartig. Gerade so nicht abgestiegen, reden die schon wieder vom Europapokal und bieten 20 Mio für den ersten Spieler. Echt, was da abgeht, ein Diego verdient auch mal eben 9 Millionen. Kann nicht mal jemand dafür sorgen, dass der Winterkorn tödlich verunglückt? Da kriegt man ja nur noch das Brechen.

Winterkorn ist die dümmste Hure dir rumläuft. Bei Bayern im Aufsichtsrat, Supportet Braunschweig. Ich hoffe dass dieses dumme Schwein endlich aufhört mit seiner Wettbewerbsverzerrung. Dagegen ist Hopp ja ein Lämmchen!

Leider wird Golfsburg nächste Saison wieder oben mitspielen, das kotzt mich richtig an. Söldner Magath wird das ganze schon richten. So eine verdammte Kacke…

Meine Prognose für 2011/2012:

1. Bauern
    2. Scheiße / Leverkusen
    3. Golfsburg / BVB

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #4733959  | PERMALINK

Bomber

Jau, ich rechne auch wieder mit Wolfsburg und Schalke. Wobei ich bei Schalke damit kein Problem habe, solange sie hinter uns landen.:haha: Ich schlage lieber ein Schalke auf Augenhöhe, als diese Magath-Resterampe von diesem Jahr.

Zusammen mit Leverkusen und Bayern sehe ich diese 5 Klubs momentan auch vor dem Rest der Liga. Beim HSV rechne ich mit einer weiteren Abwärtsspirale, da stimmt gar nichts. Oenning ist auch der total falsche Mann mMn, aber nun gut. Bremen und Stuttgart werden wieder besser aussehen, aber für die top five wird es schwer.

Wenn das FFP kommt, werden sich aber Wolfsburg und Leverkusen aus der Spitze verabschieden, ab diesem Zeitpunkt werden Bayern, HSV, Schalke und Dortmund die Sache mehr oder weniger unter sich ausmachen, weil sie umsatztechnisch halt in einer ganz anderen Liga spielen als Stuttgart, Bremen, Leverkusen, oder wer auch immer. Das sind die 4 größten Klubs in Deutschland. Das war gestern so, ist heute so, und wird auch morgen so sein.

--

#4733961  | PERMALINK

Antiversum

Direkte CL wäre super, alles andere mehr ist Bonus.
    An Titelverteidigung ist mit Henyckes‘ Neuer Millionentruppe sowieso nicht zu denken.

Wobei es zwischen Platz 3-6 eng werden wird.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #4733963  | PERMALINK

Axe To Fall

Solange Hannover wieder unten steht ist alles gut.

--

#4733965  | PERMALINK

Journeyman

Mal was aus Belgien…ohne Worte!!!
    http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen–die-Belgier,127791.html

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #4733967  | PERMALINK

MUnkvayne

*Journeyman*Mal was aus Belgien…ohne Worte!!!
    http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen–die-Belgier,127791.html

selten so was schwachsinniges gehört. against modern football!

neben münster is nun auch chemnitz in die 3.liga aufgestiegen. das rennen um den dritten aufsteiger machen darmstadt, kassel und die stuttgarter kickers unter sich aus.

#4733969  | PERMALINK

Eddie1975

Haha, in der 50. Minute stehts 0:3 für Schalke….das Pokalfinale ist so gut wie entschieden. Schade, dass ich heute nicht im Pott bin. Naja. Achja, wer war nochmal deutscher Meister diese Saison?^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #4733971  | PERMALINK

Bomber

Ich freue mich fast für Schalke, ehrlich, das macht es ja auch ein Stück weit erträglicher, nehme ich an. Ich habe das Spiel völlig entspannt gesehen, denn angesichts der Meisterschaft juckt so ein Schalker Pokalsieg natürlich nicht sonderlich. Gut, für Schalker ist dieser Standpunkt nicht unbedingt nachvollziehbar, aber das ist ja auch ganz logisch, das Gefühl einer gewonnenen Meisterschaft kennen die ja nicht. Zumindestens nicht über 4 Minuten hinaus.

Wollt ihr eigentlich noch Meister werden? Ich mein, man sagt ja immer, dass man das, was man nicht kennt, auch nicht vermisst.:haha:

--

#4733973  | PERMALINK

Gruftfrosch

Pinto
    Bartra ,
    Fontas ,
    Abidal ,
    Maxwell
    Thiago Alcantara ,
    Sergi Roberto ,
    Adriano
    Afellay ,
    Bojan ,
    Jeffren

Barcas Aufstellung dieses Spieltags, irgendwie hab ich das Gefühl dass sie ein paar Spieler fürs Champions League Finale geschont haben.

--

The birch tree... in winter Last.FM
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,531 bis 10,545 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.